Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. Das neue Forum brauch auch einen Hannover 96 Thread...

    Martin Kind will wohl das wir Sympatie zu den Verein aufbauen... wenn die bald auch in Grün auflaufen. :stirn:

    Alles über den Verein nun hier!
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    haben ja ganz schön aufgerüstet. ich hab boß angst das sie in 3 jahren absteigen, oder versinken, so alt wie die sind...

    was ich fragen wollte: wird Rosenthal die saison noch stammspieler sein? oder stehen andere vor ihm?
     
  3. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zitat Martin Kind:

    "Mein Vorbildverein ist Werder Bremen mit seiner hohen Kontinuität in der Führung."

    Klingt doch nicht schlecht, was der Herr Kind da sagt, oder? Aber ich denke man muss das Lob auch mal zurückgeben, in Hannover arbeiten sie seit Jahren auch sehr seriös und haben da ein gutes Team aufgebaut. Wenn man überlegt, was das früher für ne Fahrstuhltruppe war..

    Quelle: Kicker-online
     
  4. Kannst du ja einfach mal durchspielen. Huszti ist gesetzt. Spielen Hanke und Forsell zusammen im Sturm, rückt Schlaudraff noch ins Mittelfeld. Dazu bruggink, der ein wie ich finde zu gutes Standing zur zeit hat. Dazu müssen noch Defensive.
    mMn wird es schwer für Rosenthal. kann er also doch den Joker genauso in bremen spielen. ;)
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    96 stellt Antrag auf Spielverlegung - 14 Ausfälle

    Hannover (dpa) - Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) den Antrag gestellt, das für Dienstagabend angesetzte Pokalspiel beim Liga-Rivalen Schalke 04 zu verlegen. Als Grund dafür nannte der Verein die Personalmisere.

    ....

    Sieben Spieler sind an einer Virusgrippe erkrankt, sechs sind verletzt. Zudem ist Altin Lala gesperrt. Hannover 96 erwartet bis 19.00 Uhr eine Entscheidung über den Antrag.

    http://www.weltfussball.de/news/dfb-pokal/96-stellt-antrag-auf-spielverlegung-14-ausfaelle/
     
  6. wayne??? wäre schon fast ein kleines skandälchen, wenn das umgesetzt wird
     
  7. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Hatten wir letzte Saison nicht auch zwischendurch mal 14 Ausfälle :confused:
    Haben wir uns beschwert den 12 waren es zwischenzeitlich aufjedenfall, also die sollen sich mal net so anstellen.
     
  8. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Die Hannoveraner sind ja echt übel dran. Klatsche gegen Leverkusen, 14 Ausfälle und dann beim Tabellenführer zu Gast. Da ist der Ausgang der Partie eigentlich klar: 1 : 0 für Schalke nach einem Groooottenkick.
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Antrag wurde übrigens abgelehnt. Nach Ansicht des Verbandes stehen den Hannoveranern mehr als die nach Paragraph 15 der Durchführungsbestimmungen zur DFB-Spielordnung erforderlichen 13 spielberechtigten Akteure zur Verfügung.
    Quelle: www.dfb.de
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Knallhartes Urteil. :eek:
     
  11. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Also verwundert mich schon das der DFB da mal knall hart geblieben ist, mal schauen wie die 96er darauf reagieren.
     
  12. Komische Regel übrigens.

    Wenn ich 11 Mann auf dem Platz habe, dreimal wechseln darf, aber nur 13 Spieler aufbieten kann, dann ist das doch unfair. :confused:

    Gut, Hannoi hat 14, die kommen dann ja damit hin, wenn auch nicht damit aus.

    Das ist dann wohl leider Pech...

    Obwohl: Eigentlich kann H96 dieses Spiel ja nur gewinnen.
     
  13. Früher war es eigentlich üblich das Spiel zu verlegen wenn die halbe Mannschaft von einer Seuche niedergestreckt wurde, aber heutzutage fehlen wohl die Ausweichtermine, ganz besonders im DFB Pokal.

    Pech gehabt 96, aber ich habe auch das Gefühl das ihr euch lieber auf die Liga konzentrieren solltet.
     
  14. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Darf man im Pokal den Kader nicht mit Amateuren auffüllen?
     
  15. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Man kann nachnominieren.
    Hannover hat noch immer eine gute Mannschaft zusammen. Wieso also absagen?
    Die haben genug Spieler und selbst im Forum bei denen sagen einige, dass die Situation zwar schwierig ist, aber von den Medien usw völlig übertrieben wird.
     
  16. Hier übrigens die Ausfälle:

    Jan Rosenthal, Mikael Forssell, Bastian Schulz, Szabolcs Huszti, Vinicius Bergantin, Tim Hofmann und Steven Cherundolo ---> Grippe!

    Valerien Ismael, Arnold Bruggink, Jan Schlaudraff, Christian Schulz, Michael Tarnat und Leon Balogun ---> Verletzt!

    Altin Lala ---> Gesperrt!

    Unfassbar...
     
  17. hakli

    hakli

    Ort:
    NULL
    sind das 10 eigentliche stammspieler?

    forssell, huszti, vinicius, cherundolo, ismael, bruggink, schlaudraff, c. schulz, tarnat, lala

    hanke soll wohl auch nicht fit sein...
     
  18. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    -------------------------Enke-----------------------------
    ---Pinto-------Eggimann---Fahrenhorst-----Rausch----
    -----------------Balitsch------Yankov--------------------
    ----Stajner------------------------------------Krebs------
    -------------------------Zizzo-----------------------------
    ------------------------Hanke-----------------------------

    Übernommen aus dem Hannover - Forum

    Zizzo U20 nationalspieler der USA
    Rausch (Jugend Nationalspieler)
     
  19. Rausch hat es drauf! Hoffentlich bietet er sich für mehr Einsätze an.
     
  20. Dann hätte Allofs ja die ganzen Spiele der Hinrunde letzte Saison verschieben lassen können.

    Hatten auch mehr als 10 verletzte Spieler am anfang...