Hannes Drews (Co-Trainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg in Bremen. :beer:
     
  2. Willkommen @ Hannes D. :)
    Eine kompakte Übersicht:
    [​IMG]
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin und herzlich Willkommen an der Weser!:schal:
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Herzlich Willkommen :schal::wdance:
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  5. Herzlich Willkommen!
    Dann wollen wir deine Statistik mal ein bisschen verbessern :schal:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bzw. er seinen Beitrag dazu leisten ;)
     
  7. Davon geh ich aus :zwink2:
     
  8. Baumann in der Deichstube über Drews: "Erstmals haben wir miteinander gesprochen, als er vor einigen Jahren als Cheftrainer der U23 in Frage kam. Dann war er noch einmal Kandidat als Co-Trainer von Florian Kohfeldt in der U23 und war zu einem Gespräch hier."
     
  9. Da gehört ja nicht viel dazu :D
     
  10. Er kommt nach Bremen. Wir sind/waren die Brecher sämtlicher Negativrekorde. Also is das keine Selbstläufer. Aber man muss ja positiv bleiben irgendwie :D
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Jetzt wildern wir schon bei der Konkurrenz. Bayern der 2. Liga. Unser Masterplan!!! :lol:
     
  12. Alles Gute, Hannes :klatsch:
    41. Geburtstag, junger Hüpfer :D

    [​IMG]
     
    sergeant_mumm und Exil-Ostfriese gefällt das.