Handy Empfang im Weserstadion?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von meiermaxe, 1. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Naja mit einigen Repeatern geht das bestimmt. Die Internetleitung im Stadion sollte ja auch nicht so schlecht sein. Weiß nicht, ob es Router gibt, die so viele Verbindungen zulassen. Im Zweifel einfach kostenpflichtig machen, dann kann jeder selbst entscheiden, ob er es braucht, oder nicht und der Verein verdient noch was dran. Vielleicht hätte T-Mobile ja Interesse, einen Hotspot einzurichten - da hätte ich sogar eine Flat :D

    Ich hab auch LTE, aber im Stadion keinen superschnellen Empfang. Bis 30 min vorm Spiel geht es meistens, dann wird's arg langsam bis komplett weg. Insbesondere nach Toren und zur Halbzeit keine Chance bspws. iMessage zu benutzen :(
    Telefonieren kann ich nicht beurteilen, weil es dafür im Stadion eh zu laut ist :D
     
  2. Seit längerer Zeit nun wieder mit Eplus in der Ostkurve so gut wie kein
    Datenversand möglich, auch rund ums Stadion nicht!
    Wurde da vielleicht ein eplus Funkmast abgeschaltet?
    In der letzten Saison hatte ich wesentlich besseren Empfang.
    Auch Freunde mit Telekom und Vodafone Karten geht's nicht besser.
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das liegt wohl mehr daran, dass mittlerweile alle gleichzeitig ihre Handyfotos ins Netz hochladen wollen. Also weniger ein Sendestärke-, denn ein Bandbreitenproblem.
     
  4. Würde ich ja auch verstehen aber warum klappte es vor einem Jahr noch
    wunderbar und jetzt geht nichts mehr?
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Also, ich hatte schon vor zwei Jahren Probleme mit der Datenübertragung (E-Plus).

    Edit: hast du denn vollen Empfang im Stadion, selbst wenn die Daten nur tröpfeln?
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Genauso war es bei uns auch gestern. War nicht so leicht wenn man sich vorm/im stadion treffen möchte, da ich auch beim anrufen die ein oder anderen probleme hatte.
     
  7. Mein iPhone zeigt zumindest 3G an aber absolut kein Datenversand möglich!
     
  8. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1013
    Eure Probleme möchte ich haben .Ihr sollt Werder unterstützen und nicht mit dem Handy rumspielen
     
  9. VikdaSVW

    VikdaSVW

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +41
    :tnx::daumen:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das schließt einander nicht aus... ich zumindest bin auch vor/nach Spielen und in der HZ Pause im/am Stadion :)
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Dann liegt es aber wirklich nicht daran, dass der Empfang zu schlecht ist, sondern dass es zu wenig Sendezellen in und rund ums Weserstadion gibt. Stichwort: Bandbreite
     
  12. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Also bei mir funktioniert es immer den ganzen Spieltag über.. :unfassbar:
     
  13. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1013
    seh ich anders aber jedem das seine
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wie soll ich das verstehen? Wenn ich zwischen 15:00 und 17:30 mal auf mein Handy schaue weil ich z.b. nach dem Spiel auf die Tabelle schauen möchte bin ich kein guter Supporter?
     
  15. werderfc

    werderfc

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +83
    :tnx::tnx::tnx:
     
  16. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1013
    hab ich nirgends geschrieben oder ? ob du ein guter supporter bist kann und werde ich auch nicht beurteilen.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hä? Was soll dann der Einwurf, man solle die Mannschaft supporten, statt mit dem Handy zu spielen?

    Ich oute mich hier in aller Schande: In der Halbzeit oder wenn ich in der Bierschlange anstehe unterstütze ich die Mannschaft, die ich in dieser Zeit leider nicht einmal sehen kann, nur ungenügend. Aus Scham darüber gucke ich immer auf mein Handy - aus Angst jemand könnte in meinen Augen lesen. :(
     
  18. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Pro Störsender :applaus:=)

    Grad beim Bierholen oder Bierlassen sollte man sich auf das Wesentliche konzentrieren.
     
  19. Da ich 40 Jahre als LKW-Fahrer die Betten in Europa unsicher gemacht habe, kommen täglich SMS über Nachwuchs rein...
     
  20. Sehe ich genauso, wo sollte das Problem sein mal in der Halbzeit oder nach dem Spiel die Sport 1 App. zu checken?

    Trotzdem kann man doch als Fan dem Verein unterstützen auch mit dem Handy in der Hosentasche :schal::schal::schal: