Handy Empfang im Weserstadion?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von meiermaxe, 1. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Es gibt durchaus Verstärker, mit denen man einen soliden Empfang im Stadion gewährleisten kann. Allein das kostet Geld.
    Aber ich finde es schon seltsam, dass die swb zwar Sponsor ist, aber an dem Zustand wohl nix ändern mag. Keine gute Werbung :D
     
  2. Mit gutem Loadbalancing geht so Einiges... ;)
     
  3. :tnx::tnx: ;)
     
  4. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    In Großstädten auf der ganzen Welt gibt es öffentliche WLAN Netze, wo zu Spitzenzeiten sicher mehr als 40000 Menschen surfen.

    Technisch auf alle Fälle machbar. Vorallem wo doch, wie schon angesprochen SWB und EWE Tel Sponsoren sind.

    Andererseits: Nervt es teilweise tierisch wenn die Leute dauernd (!) auf ihren Smartphones rumdaddeln. Habe zwar selbst eins, aber ich bin auch froh wenn man selbst oder die Leute um einen herum es mal nicht benutzen. :applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lieber mal die Schnauze aufmachen als auf'm Display rumtickern :daumen:
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Aber dort ist es ja auch EMINENT wichtig.
    Mit irgendwas müssen sich die Event-Gucker ja während des ätzenden Fußballspiels beschäftigen, oder?
    :D
     
  7. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx::tnx:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genau denselben Gedanken hatte ich auch, als ich das gelesen habe:p
     
  9. und damit Uli Realtime Transaktionen an allen Börsen der Welt auslösen kann
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was haben die eigentliche gemacht, als es noch keine Smartphones gab? Hatten die was zu häkeln dabei? Oder n Telespiel?
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Da gabs noch genug zu sauf..... ;)
    Aufm Oktoberfest können die doch auch stundenlang rumsitzen und sind nur am Trinken ;)
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  13. klasnic017

    klasnic017

    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiss grad nicht wo ich es reinschreiben soll, will aber auch keinen neuen Thread erstellen.

    Kann mir jemand sagen ob es bereits kostenloses W-LAN im Stadion gibt?

    Hab da grade einen Artikel aus 2013 gesehen, dass es das z.B. in Leverkusen wohl gibt...

    Wenn ich z.B. kurz nach Abpfiff nachschauen will, ob der Zug pünktlich ist versagt mein Handy-Empfang regelmäßig...


    Vielleicht weiß das hier ja zufällig jemand :D
     
  14. nö, gibt es nicht. ich wüsste auch nicht, wie man das technisch realisieren sollte fürs ganze stadion
     
  15. klasnic017

    klasnic017

    Kartenverkäufe:
    +8
    Scheint zu gehen, werd das Samstag in Leverkusen mal testen - da soll es angeblich ja schon laufen
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Werder hatte mal W-LAN. Zumindest wurde mir das angezeigt... Dann in der letzten (und in Teilen dieser) Saison war nichts... Nun gibts ja LTE und ich habe super-schnellen Internetempfang im Stadion...
     
  17. Also damit hatte ich im Weserstadion noch nie Probleme.
    Hab immer vollen Empfang.