Handy Empfang im Weserstadion?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von meiermaxe, 1. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Heute in Paderborn so guten Empfang gehabt. Konnte ganze zeit SMS schreiben oder ins Internet gehen und sogar Fotos bei Facebook hochladen ging ganz schnell
     
  2. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wäre doch schön wenn im Weserstadion gar kein Handy funktionieren würde, oder?:roll:
     
  3. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dieses Empfangsproblem gibts ja fast überall wo so viele Menschen auf einem Fleck sind!
    Das erlebe ich in allen Stadien, dass sobald sich mehr als meinetwegen 25.000 Leute da aufhalten man sein handy total vergessen kann!
    Aber das gute ist ja, dass man zum Fußball schauen da ist und nicht unbedingt ein Handy braucht!
    Und Sms mit Ergebnissen muss man auch nicht zwingend schreiben!
    Den es interessiert, der wird es schon schaffen sich iwie übers Ergebnis zu informieren und braucht nicht unbedingt einen Informanten im Stadion!
     
  4. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Also ich hatte damals gegen Hoffenheim, Empfang gehabt, ich konnte sogar Telefonieren :D
     
  5. Naja, darum geht es hier ja eigentlich auch gar nicht ;) Dass du in Paderborn so einen guten Empfang hattest, ist kein Wunder. Wenn aber 40.000 Leute im Weserstadion sitzen, und meinetwegen die Hälfte hat ihre Handys mit und es sind nicht genügend Sendemasten installiert, dann kackt die Verbindung halt ab.

    Natürlich kann man im Stadion ohne Handy auskommen, ging früher ja auch. Aber trotzdem müsste es heutzutage eine Selbstverständlichkeit sein, dass man Empfang hat, wenn man es denn unbedingt nutzen möchte.

    Ich nutze auch sehr oft mein Handy, um andere Spielstände zu erfahren. Einige sagen, dass man die ja auf der Videowand angezeigt bekommt. Ja, das stimmt. Aber ich würde die gerne wissen, wann ICH will und nicht wenn... keine Ahnung, Arnd Zeigler oder wer auch immer auf den Knopf drückt. Abgesehen davon kann man per Liveticker erfahren, welche Mannschaft gerade das Spiel macht usw. Ich bin z.B. immer brennend an den HSV Ergebnissen interessiert und gucke auch in den Ticker, damit ich bei einem Stand von 0:0 weiß, ob der HSV trotzdem kacke spielt und eventuell bald in den Rückstand geraten kann ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na du hast ja vielleicht mal ne Ahnung:roll:

    Es soll tatsächlich Leute geben die es wagen während eines Werderspiel andere Sachen zu machen, die auch an feste Termine gebunden sind und trotzdem gern zeitnah auf dem laufenden bleiben wollen! Mir hat das schon ein paar mal geholfen, das das Netz im Weserstadion doch ab und an funktioniert!
     
  7. Also ich habe gar keine Zeit zu simsen, weil ich alles vor Ort gucken will .... :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich erwarte ja auch immer nur HZ und Endstand:D
     
  9. Mehr wäre auch gar nicht drin. ;)
     
  10. Bei manchen Gurkenspielen ist so ein Handy aber schon praktisch ;)
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Naja ich schreib z.b. immer mit einem Kollegen der das Spiel bei Sky schaut und frage bei fragwürden sachen immer ob das nicht ein Elfer war oder ob das wirklich abseits war, und er kanns mir dann ja super erklären dann brauch ich mich nicht umsonst die ganze zeit im stadion aufregen weil es villeicht nach kein abseits aussah wenns aber doch so war
     
  12. Also, wenn ich Stadion bin, rege ich mich auch über Situationen auf, bei denen ich insgeheim selber denke, dass der Schieri das schon korrekt gepfiffen hat :D

    Hauptsache für Werder ;)
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ne wenns richtig ist dann reg ich mich nicht auf. und da ich mich nicht gerne umsonst aufrege frag ich schon lieber mal nach :D
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :tnx:


    Nützlich war das Handy auf jeden Fall schon. Auswärts gegen Schalke, als fast jeder in der zweiten Halbzeit saß. Den Highscore den ich da aufgestellt habe, den hab' ich bisher immer noch nicht geknackt. =)

    Ansonsten steht's mit Base auch nicht gut. Wäre dieser Nummern-Fidi nicht, dann wär' ich auch schon längst gewechselt.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    ich will das dann in dem Moment gar nicht so genau wissen!
     
  16. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    Mensch Marcel! du sollst supporten, wir hatten sogar ne Trommel am Start!

    und nicht simsen, posten, uploaden und sonst noch was. In LangneseFamilienBlock hast du Handyverbot, sonst hack ich deinen FB-Account! :O
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich musste doch die ganzen Bilder von trybull hochladen die ich gemacht hab :D
    Ich hab gestern knapp 260 Fotos gemacht davon waren 216 nur von Trybull :ugly:
    Und ich sag dir wenn der am Wochenende wieder spielt wirds genauso da kannste gegen machen was du willst :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du hast echt nen Schuß:eek:
     
  20. merkst du erst jetzt?

    mich hat es bisher am meisten gestört wenn SMS von 10 min vor dem Anpfiff zum Zusammenfinden in der Ost (wo in welchem Block bist du?) erst zur Halbzeit oder nach dem Spiel ankamen...