Handy Empfang im Weserstadion?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von meiermaxe, 1. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. exakt selbes Problem ... S2 und o2 = Empfang 0
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab spgar ein Smartphone und finde es zum Teil total praktisch. Aber mir ist im Stadion trotzdem noch nie das Verlangen gekommen mein facebook zu checken. :confused:
     
  3. Base ist sowieso fast immer und fast überall für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).;) Da befindet man sich in der City einer Großstadt und hat weder Balken noch Datenempfang.:wild:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hab nur ein hand mit dem ich telefonieren und sms schreiben kann. hat 15 euro gekostet. wenn meine handyrechnung höher als 3 euro im monat ausfällt krieg ich die kriese. solche 60 euro verträge nur für i-net kann und will ich mir garnicht leisten. zuhause steht ein pc. die spaar stunden komme ich auch ohne facebook etc. klar.
     
  5. Base Internet Flat + SMS Allnet Flat nur 20 €.;)
     
  6. Mit dem Base-/E-Plus-Netz muss ich mich leider auch noch über ein Jahr lang rumplagen. Das ist eine einzige Katastrophe; das Internet bei denen. Deswegen dürfte das auch kaum an deinem I-Phone liegen, Marcel. ;)
     
  7. :tnx:

    War doch irgendwie so, dass Base die niedrigste Datenabdeckung auf der Fläche von Deutschland hat, oder?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    brauch ich trotzdem nicht. auf der arbeit kann ich eh nicht ind netz und dort ist handyverbot. und zuhause hab ich wie gesagt andere möglichkeiten.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Dann hab ich mein Iphone immer umsonst gegen die Wand geworfen ? :ugly::lol:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn du richtig geworfen hast, war es vermutlich weder umsonst, noch gratis sondern recht teuer.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol:
    Nein hab ich nicht. Aber das ist nicht mein erstes Iphone. Mein erstes hat vom Bekannten das kleine Kind ausversehen in einem Eimer Wasser geworfen. Aber ich hatte zum Glück eine Spezielle Iphone Versicherung gemacht, wie ich den Vertrag unterschrieb. Egal was mit dem Handy ist, wenns nicht mehr geht bekomm ich sofort ein neues :D
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    :svw_applaus: das hört sich gut an :tnx:
     
  13. Weiß nicht wies bei uns zu Hause ist, aber in allen anderen Stadien ist mit Aldi Talk alles tutti. Ist ja das Netz von E-plus......
     
  14. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Ich bin seit Jahren bei Base und hatte noch nie Probleme damit auch nicht im Stadion.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wenn ich im stadion bin bekomm ich immer so ein Presse Wlan angezeigt und das ist ohne Passwort aber ich hab damit noch schlechteren internet empfang als mit mein eplus netz :D
     
  16. timo_a

    timo_a

    Ort:
    Nienburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich habe mit O2 auch sehr schlechten Empfang. D1 muss aber teilweise sehr gut funktionieren. Während ich teilweise nicht mal Ergebnisse abrufen kann, stand in den letzen Heimspielen einer neben mir, der über Liga Total die Konferenz nebenbei laufen hatte.
     
  17. wenn man selbst im stadion (insbesondere in der ost) nicht mal 90 minuten ohne sein handy auskommt, hat man sowieso was falsch gemacht. da kann man wirklich nur mit dem kopf schütteln, wenn man solche experten dort rum"stehen" sieht... du kannst auch nachher noch schreiben, dass du "gerade im weserstadion bist" und ach so toll supportest^^..... und um die spielstände auf den anderen plätzen zu verfolgen braucht man nur richtung anzeigetafel zu gucken. probleme gibt es:confused:
     
  18. :daumen:
     
  19. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gibt auch noch Zeit vor, nach und zwischen den 90 Minuten.
    Weiss jetzt nicht ob dir das nicht bekannt war.
     
  20. Also ich bin auch bei O2 und heilfroh, wenn mein Vertrag im Oktober ausläuft. Ich habe zum Teil bei mir zu hause in Horn keinen Empfang. Die Situation im Weserstadion ist keine bisschen besser. Ich arbeite häufig im Weserstadion und bin auf guten Empfang angewiesen. Der technische Leiter des Weserstadions verspricht aber Besserung zur neuen Saison. Ich finde, es sollte definitiv möglich sein, SMS während des Spiels nach Hause oder zu Freunden/Bekannten zu senden um Ergebnisse direkt mitzuteilen. Aber nichtmal das funktioniert!