Handy Apps

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von -Jensen-, 4. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. bin jetzt stolzer Besitzer eines neues Samsung Galaxy S3! :applaus:
    Da war die App von Lieferheld vorinstalliert und ich hab mir dann erstmal was bestellt! Hat echt gut funktioniert - hab noch nie Apps genutzt, um mir was zu Essen vom Pizza Liefrservice zu bestellen. Also kanns empfehlen - das neue Samsung Handy und das Essen bestellen per App!!!! :D
     
  2. Gibt es eine gute Bildbearbeitungsapp fürs iPhone? :)

    Ich habe Instagram, würde aber gerne ein bisschen mehr mit rumspielen. Ein Freund hat Picsart, aber das gibt es für iPhone nicht. Vielleicht ein Aquivalent? :):)
     
  3. Ich glaube da gibt's sogar ne Photoshop-Light Version. Soll aber ziemlich "platzeinnehmend" sein.

    Edit: Hab jetzt mal nachgeguckt. Zumindest für Android gibt es die App 'Adobe Photoshop Express'. Ist dogar kostenlos.
     
  4. SuPER, danke für den Tip :beer:

    Hab es mir mal runtergeladen & werde es austesten :beer::beer:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Berichte mal bitte obs gut ist :tnx:
     
  6. Hallo alle miteinander,

    ich bin auf der Suche nach einer App für mein Smartphone auf der ich umfassend informiert werde über alle Fußball News, aber auch andere Sportarten.

    Mein aktueller Favorit ist Sports Republic. Da gibt die neuesten Sportnachrichten aus verschiedensten Quellen, so verpasst man garantiert nichts, egal welcher Verein oder welche Liga einen interessieren. Und die App ist kostenlos.

    Oder kennt ihr vielleicht bessere Apps die man diesbezüglich mal ausprobieren sollte?

    Ich hab euch mal die Links zu Sports Republic in den App Stores rausgesucht:

    Sports Republic beim Apple App Store: http://bit.ly/MDWxUa

    Sports Republic beim Android Play Store: http://bit.ly/NORtrC

    Freue mich auf euer Feedback

    LG

    Paul
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, ich habe Deinen Post zu Apps in den bestehenden Thread verschoben. GWG opalo
     
  8. Eurosport für Sport allgemein und goal.com für Fußball im besonderen sind sehr gute Apps =)
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich hab mir letzte woche n ipad gekauft und wollt mal wissen ob jemand paar gute apps hat die er mir vorschlagen kann
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das sollte doch ganz gut passen. :D
     
  11. corox

    corox Guest

    I-Liga für Fußballnews und zum Spielen unbedingt Plants vs Zombies. Das macht süchtig :D
     
  12. Gibt es eine App für den Androiden, womit man emails farbig schreiben kann?
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Iphone hat die App Turbo Scan, da kann man Texte, Bilder etc fotografieren und die dann in PDF umwandeln, wei jemand ob es die für Android gibt oder sowas Ähnliches?
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    CamScanner?
     
  15. hab gestern so eine App geladen, bei der man verfremdete Firmenlogos identifizieren muss. Echter Süchtigmacher, hab bis 02:00 gespielt :zzz:
     
  16. Logoquiz. Das spielen wir immer in den Vorlesungen mit mehreren Leuten. Sehr geil! :D
     
  17. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    checkt mal das spiel "score!"
    auch totaler süchtigmacher :D
     
  18. Nur heute gibt's bei Google Play übrigens Carmageddon in einer kostenlosen Promo-Version. Die soll sich aber nicht von der normalen Version unterscheiden.

    Zuschlagen für einen Klassiker
     
  19. Bin ich blind, oder gibt es im iTunes Store kein Suchfeld, um bestimmte Apps zu suchen? :confused:

    Außerdem: Welche Apps könnt ihr empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar. :bier:
     
  20. Lars_SVW

    Lars_SVW

    Ort:
    NULL
    Moin Fankollegen,

    ich empfehle Euch

    https://calovo.de/f/werderbremen/bundesliga-spielplan

    Hier könnt Ihr den kostenlosen SVW-Spielplan mit Eurem Kalender abonnieren.

    Vergangene Spiele werden automatisch mit Ergebnis, Aufstellung und Highlightvideo aktualisiert. Zukünftige Spiele werden ebenfalls automatisch eingetragen.

    Es funktioniert mit allen Kalendern, wie iPhone, Android, Google Calendar, Outlook...

    Teilt es gerne. Es ist kostenlos und man muss sich nicht registrieren.

    Grün-Weiße Grüße

    Lars

    :applaus: