Handy Apps

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von -Jensen-, 4. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Splashtop Remote Desktop und Read It Later sind ganz praktische Apps. :thumb:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich mach mir noch in die Hosen!!!! :applaus:

    Das entspricht genau deinem Angeben mit einen iPhone. :D
     
  3. Also mit meinem Galaxy 2 geht das nicht?:(
     
  4. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Schreib es mal hier rein, bei wem funktioniert ebenfalls whatsapp nicht?!
    Seit heute Vormittag/Mittag schmiert es andauernd ab, wie soll ich jetzt die arbeitszeit überbrücken?! :wall: :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ah, okay. Ist dann nicht nur bei mir so. Habe eine Note auf der Kachel, aber er ruft keine neue Nachricht ab. Handyneustart brachte auch nichts.

    ... Und in diesem Moment kommt Kollege rein, "Funzt Whatsapp bei euch?" :lol:
     
  6. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe auch gerade bei Facebook
    Scheiß Whatsapp

    was für ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) whatsapp

    funzt whatsapp bei euch

    was ist da los, geht die welt unter? whatsapp funktioniert bei mir nicht, bei euch?

    und noch ein paar :D

    Aber nun ist der ganze Chat durcheinander, die Nachrichten die ich geschickt habe, darauf kommt die antwort halt erst später und davor hab ich noch was hinzugefügt
    als übertriebenes Beispiel welches hätte der Fall sein können aber nicht ist:
    Ich:" Treffen sich 2 Päpste"
    Partner:" Meine Oma ist gestorben"
    Ich schicke aufgrund meines "Witzes" noch den :D Smiley hinterher aber der kommt bei dem Chatpartner erst an nachdem er das mit der Oma geschrieben hat aber ich es nicht bekommen hatte...voll wirsch alles :lol:
     
  7. Kennt jemand 'ne gute App für Android, um RSS-Feeds zu lesen? Ich hab grad erst RSSDemon ausprobiert, aber da wird immer gleich das Schließen des Programms erzwungen. Funzt gar nicht...
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    für alle iphone besitzer "Whats app" ist zur zeit kostenlos sonst hat es ja 0,79€ gekostet
     
  9. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bereits seitdem iOS 5.0 auf dem Markt ist, aufgrund von iMessage. Wird daher wohl auch kostenlos bleiben.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ahh danke wusste ich gar nicht.
    ich habs nur die tage zufällig gesehen und sofort instaliert :D
     
  11. Diese offizielle Werder App nervt - hab sie wieder gelöscht
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :eek:
    wieso nervt sie ?
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin seit kurzem Besitzer eines Sony Xperia S!

    Ich suche ein paar Apps, vielleicht hat ja jemand eine Idee:

    1) Eine App, mit der ich Kontakte auf Bildern taggen kann. (evtl. was in Verbindung mit 2)

    2) Timescape wie beim X10 (verknüpft mit Kontakte, FB, Mails, Bilder)

    3) Eine App/Ein Widget mit dem ich die automatische Bildschirmsperre an und aus schalten kann.

    Jemand eine Idee?
     
  14. zu 3) kann ich dir evtl. helfen, ich glaub en Kumpel hat sowas. Mal gucken.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    mein vater erzählte mir heute was von eine App mit der man Fernseh gucken kann, die gibts aber nur für Android oder Iphone. Kennt die jemand ?
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  17. Kostet wieder 0,709€ :wild: Aber das war es wert :applaus:
     
  18. sorry das war ne andere App die der Freund hatte ;)
     
  19. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    - Pool Master Pro
    - Rail Maze !!!!!
    - Malen mit Freunden :thumb:
     
  20. :thumb: