Handball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist bei dem nun wahrlich selten der Fall. Heute aber nachvollziehbar. :D
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Stand up. stand up,.......! :tnx:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    was eine hässliche Schale
     
  4. Für mich ist das eher ein Tablett.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    oder so, hässlich bleibt hässlich
     
  6. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie müssen unsere Jungs ja das Bier befördern :bier::p
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und wo sollen die anderen 50 Gläser drauf?
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Phänomenale Leistung, HGW.

    :applaus::applaus::applaus:
     
  9. Was hat Greifswald jetzt damit zu tun?
     
  10. Unglaubliche Leistung dieses Teams. Ein Riesenkompliment an alle Beteiligte. Das war ganz, ganz groß. :applaus::applaus::applaus:
     
  11. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Nee, Wiesler... hat beim Gegner mitgehört.
     
  12. Geilster Spruch des Reporters, als die Jungs in der Umkleide aus der Pulle den Mött gesoffen haben und die Kamera auf die trockenen Sektgläser fuhr: "Gläser werden überbewertet." :bier::beer::beer::beer::D
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    SC Magdeburg Pokalsieger
     
  14. Jo. Das scheint den Vereinsoberen wie gerufen zu kommen, um die verkorkste Saison zu übertünchen.
     
  15. Glückwunsch, SCM!

    Aber warum die Löwen die Reise nach HH noch antreten? Das Geld könnten sie sich sparen :) Die ganzen Spielrunden zuvor dann ja auch. Und schon hat man Termine im Kalender gespart. Den DHB-Pokal gewinnen sie ja eh nie...
     
  16. Nach Urlaub (und feiern) hier nochmal die schöne Abschlusstabelle:

    1 Rhein-Neckar Löwen :klatsch:
    2 SG Flensburg-Handewitt
    3 THW Kiel
     
  17. Schöner wäre sie, wenn die ersten drei in umgekehrter Reihenfolge da stünden. Sag ich mal frech als THW-Fan.
     
  18. Lass doch auch mal die anderen gewinnen :zwink2: Nächstes Jahr ist der THW ja eh wieder Top-Favorit...
     
  19. Was ist denn daran schön? Kronau als Meister ist in etwa so interessant, wie RB Leipzig auf 1 in der Bundesliga.
     
  20. Im Vergleich zu RB haben die Löwen ja schon einige Erfolge mehr vorzuweisen. 2x Vizemeister, EHF-Pokalsieger, 3x Vizepokalsieger, dazu zahlreiche Halbfinalteilnahmen. Seit über 10 Jahren in der Buli dabei.... Ausserdem wurde der größte Titel jetzt erst geholt, als man den Kader sinnvoll verstärkte und nicht nur mit dem großen Geld die Stars anlockte. Diese Zeit ist bei den Löwen im Gegensatz zu RB vorbei.
    Und außerdem, jedes Jahr Kiel als Meister ist in etwa so interessant wie Bayern in der Buli ;)