Handball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Leider verteidigt der Innenblock einfach nur schlecht gegen den Kreis....und das leider schon das ganze Turnier
     
  2. Jetzt 16:14 für Deutschland! Weiter so Jungs! Der Heinevetter ist echt ein Teufelskerl!

    :applaus:
     
  3. 2 stürmer-fouls, die keine waren....ganz super....wird wieder nix!
    und jetzt sollen wir nicht schauspielern! ich guck mir bald keine spiele mehr an! diese scheisse kann ich nich mehr ertragen! irgendwie muss der weltmeister ja kleinzukriegen sein! :stirn::wild:
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Oh nein, hoffentlich hat er sich nix schlimmeres wieder getan...sieht aber nich so aus :o:mad::o
     
  5. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    die sind durch...
     
  6. Das sieht übel aus. Oh gott oh gott...ohne Kraus wird es schwer :(
     
  7. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    wenn man die Szene in Zeitlupe sieht und dann sagt "Morgen ist ja ein Ruhetag".....naja naja :mad:

    Zum Glück ist Strobel mittlerweile gut im Turnier.
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    "Verdacht auf Außenbandverletzung bei Mimi Kraus"
    :mad::mad:
    Oh nein.
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das dauert doch ewig bis das heile is:roll:
     
  10. hab leider sofort gesagt, dass da ein band durch sein wird! schade für ihn, gute besserung! :tnx:

    lächerliche rote karte im übrigen, aber schöne schauspielerische leistung beim fallen, respekt.... :wild:
     
  11. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    also Stürmerfoul war es von Tiedtke aber doch kein Rot
     
  12. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    man wir schlagen uns aber auch selber :roll:
     
  13. Och mensch :(
     
  14. Das gibts doch nicht.
     
  15. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Schiri:wild::wild::wild::wild::wild::wild::wall::wall:
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Zum dritten Mal beschissen worden.
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    was war das denn bitteschön????
     
  18. ok....das war jetzt wirklich der gipfel der frechheit! ich guck mir keine spiele mehr an! keine lust mehr verpfiffen zu werden! schade, dass heiner dem ****** keine geballert hat!!!! :wild:
     
  19. Hätte er mal zugeschlagen!!!!