Handball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kurz vor der hz auch nochmal beim deutschen in den wurfarm gegriffen...ganz klar 7m und 2min! aber bei den franzosen natürlich nicht!
    wir spielen zwar auch nicht grad clever, aber was die da pfeifen bzw. viel mehr nicht pfeifen, das geht ma gaaar nich! :wall:
     
  2. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Hinten steht man durch die Wechsel ja jetzt ein wenig besser und nach 20 Minuten sind auch mal Bitter und Lichtlein aufgewacht. Vorne muss man einfach besser gegen die Manndeckung spielen.

    Das Positve is das wir momentan mit dem 2. Anzug gut aussehen und die Serben wohl noch Konditionsprobleme kriegen werden.

    Und über die Schiris brauch man nicht zu weinen, einfach vorne mal die Bälle reinmachen. Und das am Ende gegen Schöne war auch kein 7m, den kriegst du nicht mal in der Kreisliga.
     
  3. und ob das mal einer war!!!! da geht er doch nur auf den arm! aber keine lust zu streiten.....
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Aufholjagd! :applaus:
     
  5. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Laut Regel ja, aber so nen minimalen Kontakt pfeift dir keiner, gehört einfach dazu.
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ausgleich!!
     
  7. Führung ! :applaus:
     
  8. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Die Entwicklung von Strobel innerhalb des Turniers ist wirklich erfreulich.
     
  9. Fieses Spiel der Serben!
     
  10. ey das war sowas von absicht, dass er ihm da ins auge stechen will!!!!!!
    mir fällts grad schwer, hier keine beleidigungen abzulassen!
     
  11. Respekt. Die Jungs haben mal mit 6 zurück gelegen und führen nun mit 2.
     
  12. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Man was is den heute mit Schöne los...das is ja mehr als nen schlechter Tag.
     
  13. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Aber Spieler wie Karabatic machen den Unterschied.

    ;)
     
  14. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Sorry aber Roggisch is doch zu doof....:roll:
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ende 35-35 :18:
     
  16. Unentschieden..hmm.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das regt mich wieder auf, dass die Schiris nach dem Russlandspiel erneut so einen Mist verzapfen. In 4 Sekunden ist im Handball alles drin.
     
  18. Ich sag mal, Sieg verschenkt. Gerade in der 1. HZ gab es genug Möglichkeiten klare Tore zu werfen. Alleine Schöne hatte 5 - 6 klare Gelegenheiten.
    Trotzdem immernoch ungeschlagen und die Chance auf das Halbfinale ist absolut machbar.
     
  19. dumm...leider sehr dumm am ende! gerade gegen diese unfairen drecksäcke wäre ein sieg wirklich schön gewesen! :wall:
     
  20. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Die Serben haben eigentlich genug Fehler gemacht um das Spiel zu gewinnen, aber unsere haben ja meistens noch ein draufgesetzt. Naja morgen gibts die nächste Chance...