Handball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Als Lazarov ging, gabs im deutschen Spiel erstmal nen Bruch. Ob mit oder ohne Lazarov, Mazedonien hatte keine Chance.
     
  2. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Deutschland 19:13 Polen

    mal schauen ob man aus dem Russlandspiel gelernt hat und den Vorsprung halten kann.
     
  3. naja spanien spielt schon erheblich schwächer als erwartet.
    wenn die jungs so weiter spielen, dann ist halbfinale auf jeden fall drin, das hab ich nicht erwartet.

    favoriten für mich frankreich und durch den heimeffekt kroatien.

    in der hauptrunde wird dänemark dann wohl der härteste brocken, sollte das spiel gewonnen werden, scheint man ja schon fast im halbfinale zu sein.

    freut mich, dass ich mich vorm turnier so verschätzt habe!
     
  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    24:19 noch 8 min

    doppelte Unterzahl Deutschland

    Die Jungs machen es unnötig spannend.
    aber Polen vergeigt nen schnellen gegenzug :D
     
  5. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    28:22

    noch 3 min
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Aus. 30:23 gewonnen. :)
     
  7. Wenn Bitter sich lang und breit macht, wirds aber ganz schön dunkel für den Gegner. Man hat das Gefühl manchmal bei 1 vs 1 ein dunkler Riesenschatten legt sich über den Angreifer. :)
     
  8. Fabian83

    Fabian83 Guest

    weltmeister wird frankreich..karabatic ist in sensationeller form
     
  9. :stirn:


    SKÅL FOR DANMARK!

    Flensburg ist in sensationeller Form! :D
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn dich das eh nicht interessiert, warum musst du dann hier unqualifiziert dazwischenhauen?

    Solche Leute haben mich schon bei der Dart-WM genervt.
     
  12. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +89
    Starker Auftritt heute. Bei der Konstellation ist das Halbfinale jetzt für uns eigentlich ein Muss.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ja es sieht echt gut aus..damit hatte ich beim besten willen nicht gerechnet...
     
  14. Mein Tipp heute, 28:25 Sieg! Auf gehts!
     
  15. das verlieren wir! die serben knüppeln nach 10min. schon zum wiederholten mal auf den kopf und schubsen die leute in der luft und da gibts gar nichts! die franzosen werden es ihnen auch weiterhin durchgehen lassen! der typ zu anfang hätte auch gleich rot sehen müssen, aber so viel eier haben die froschfresser nich! und wir kriegen für den kleinsten mist 2min! :stirn:
     
  16. Sprichst mir aus der Seele :tnx:
     
  17. eben schön nochmal nachgeschlagen im fallen....und dann vorne wieder schön ins gesicht! langsam kriegt man da echt das kotzen....
     
  18. Die Schiedsrichter und die Serben machen mich agressiv :wall:
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Gebt euch doch keinen Illusionen hin. Deutschland fehlen mittlerweile Weltklasse-Spieler wie Daniel Stephan, Christian Schwarzer, Stefan Kretzschmar, Florian Kehrmann oder auch Markus Baur.

    Derartige Ausnahmespieler wie Kiril Lazarov oder den vielleicht aktuell weltbesten Handballer Nikola Karabatic hat Deutschland derzeit nicht, obgleich Deutschlands Mannschaft sicher noch immer ganz gut ist.

    Aber ich glaube, dass nicht mehr als das Halbfinale möglich ist. Frankreich oder Kroatien holen voraussichtlich den Titel.

    Schöne ist für mich allerdings eine sehr positive Erscheinung im deutschen Team. Auch Glandorf, Kraus, Jansen, Hens, die Torhüter Bitter/Lichtlein und Roggisch sind sehr stark.

    Dieses Mal glaube ich nicht an den WM-Titel, ich lasse mich aber gerne überraschen.
     
  20. Guckst Du die Wiederholung Deutschland gegen Mazedonien?