Handball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Miese Schirileistung entscheidet das Spiel.
     
  2. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Die haben aber auf beiden Seiten nicht gut gepfiffen
     
  3. unglücklich zum schluss:(
     
  4. Schade für die Jungs, auch das sich wieder einer verletzt hat..:(
     
  5. ??Da spielt er doch schon seit 2007 nicht mehr? Er ist beim HSV.
     
  6. Da haste natürlich recht.:beer:
     
  7. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +89
    War zwar ne klare Fehlentscheidung vorm Ausgleich, und wir hättens sonst wohl auch gewonnen. Aber zuvor haben wir auch das ein oder andere Mal von Entscheidungen der Schiris zu unseren Gunsten profitiert.

    Wenn man 25:20 führt, darf man das Ding einfach nicht mehr hergeben. Ein Tor die letzten sieben, acht Minuten oder so.... zu schwach. Punkt verschenkt, auch schon im Hinblick auf die Hauptrunde.

    Stark (wie zu erwarten) Bitter, auch Hens gefiel. Dass er auch viele versemmelt, ist ja bekannt. Schwach fand ich Glandorf, die Defensivabstmmung und vor allem unser Überzahlspiel, immerhin bim 6 gg 3 haben wir getroffen ;)
     
  8. Wie fandet ihr die Übertragung von RTL?

    Mich nervten die ständig gezeigten Hintertorperspektiven. Gerade beim 7 - Meter der Russen zum 26:26. Hatte mich da gefragt, war der jetzt drin oder nicht. Zudem noch die kleinen Werbespots während der Auszeit. Gerade das fand ich immer interessant, das man dabei sein konnte, um zu hören was Heiner den Jungs sagt.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    dauernd wiederholungen aus allen perspektiven..:(
    ich hatte immer das gefühl den nächsten angriff zu verpassen...
     
  10. Gleich gehts auch schon weiter gegen Tunesien :)
     
  11. Gibts nen Live Ticker, wo man das Australien Spiel verfolgen kann, welches grad läuft?
     
  12. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2

    ja, das gefühl hatte ich auch immer. aber war ja eher nicht so, zumindest glaub ich, kein tor verpasst zu haben

    hat RTL den überhaupt die eigenverantwortung für die bilder oder bekommen sie die vom kroatischen TV?
    dann könnten sie ja nichts dafür.

    die werbung während der auszeit war natürlich nicht so toll, wird auf DSF aber halt auch immer gemacht. Und RTL hat es gestern zumindenst bei einer Auszeit nicht gemacht, oder?

    alles in allem nicht sooo schlimm die übertragung, das hätte ich schlimmer erwartet :applaus:
     
  13. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Also die Kamera hinter dem Tor fand ich ab und zu nicht schlecht, war aber beim letzten 7 Meter nicht in Ordnung.
    Aber ansonsten konnte man wieder mal merken das RTL kein Sportsender ist
     
  14. Ist doch klar mit welchem Ziel die diese Übertragung sehen. Die wollen Handball längerfristig ins Programm aufnehmen, und das ist mMn gar nicht so dumm. Hat bei Formel 1 und Boxen damals auch geklappt.

    Zum Spiel gestern: Letzten 2 Minuten haben die Schiris scheiße gebaut, aber ansonsten gut gepfiffen. Ein wenig schade, aber im Grunde konnte uns nichts besseres passieren. Diese junge Mannschaft muss viel lernen und da Deutschland eine Turniermannschaft ist, geht das am besten bei Turnieren. Zielsetzung für dieses Turnier ist glaube ich auch nicht die Titelverteidigung, sondern eher der WM Titel 2011. :tnx:
     
  15. Moin zusammen. Schnell noch nen Tipp abgeben. Wir siegen heute, so hoffe ich, 27:23 gegen starke Tunesier.
     
  16. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    knapp 14 min und Tunesian 9 : 5 Deutschland.

    Das sieht aber net soo gut aus.
     
  17. Handball ist unberechenbar. Da ist alles möglich. Siehe gestern.;)
    Aber Tunesien ist echt verdammt stark, hoffe dass die in Hz. 2 platt sind.
     
  18. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    10:10 Ausgleich :applaus:
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gott, dieser Kommentator ist einfach nur schlecht.
     
  20. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    3 Tore führung, kommt Jungs :applaus: