Handball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    wow. Deutschland spielt ja immer noch. Und "wir" beschweren uns über die Pläne von Gigi Infantino. Wie viele Spiele sind noch, 3.123?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es geht doch um die Olympiaqualifikation, da müssen dann die Platzierungsspiele ausgespielt werden.
     
  3. Das ist bei Handball-WM und EM normal, dass die Plätze ausgespielt werden. Einerseits gehts ums Prestige, aber vor allem um die Quali fürs jeweils nächste Turnier. So ist der Europameister beispielsweise automatisch für eine WM qualifiziert. Und bei einer WM geht es auch darum, sich eine gute Ausgangsposition für die Olympia-Quali zu verschaffen, so eine ansteht (2024 ist Olympia-Jahr, also ists für die Olympia-Quali relevant, wie schon CyrilSneer schrieb).
    Insofern gilt beim Handball umso mehr: Nach der WM ist vor der EM. Oder vor Olympa. :wink:
     
    Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  4. Nach einem zwischenzeitlichem 15:8 geht es gg Ägypten mit 17:14 in die Pause.
     
  5. Von 28:21 auf 28:26 (50. Minute).
    :roll:
    16:2 Turnovers
     
  6. 30:30 56. Minute
    :facepalm:
    Was für ein fehlerbehaftetes Spiel von D.
     
  7. 30:30
    Verlängerung
     
  8. 33:33 Ende erste Verlängerung
     
  9. 35:34 Endstand
    Puh....
    Was ein Kackspiel der deutschen.
     
    meister4ever gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe die 2. Hz. nicht gesehen, War es wieder eng zum Schluß?
    E: gerade gelesen. Ja war es :ugly:
     
  11. Ne. Souverän runtergespielt.
    :ugly:
     
    Brummsel und Lübecker gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du spielst ein Super Turnier, verlierst verdient aber vielleicht auch etwas unglücklich im Viertelfinale, dann motivier dich mal für ein Spiel um Platz 5 gegen eine Truppe, die du vermutlich unterschätzt.
     
  13. Frankreich gewinnt das HF gg Schweden mit 31:26.
    Im ersten Halbfinale hat Dänemark gg Spanien mit 26:23 gewonnen.
    Finale somit Titelverteidiger Dänemark gg Frankreich.

    Deutschland trifft im nächsten Platzierungsspiel auf Norwegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2023
  14. Da ist der Sieg gegen Norwegen.
    28:24. Es geht doch. Wolff wieder mit herausragender Leistung.

    Am Ende Platz 5 bei der WM.
    Herzlichen Glückwunsch an Alfred Gislasson und das DHB-Team.
     
    BremerHesse und Chrissi282 gefällt das.
  15. Den Dänen gelingt der WM-Hattrick.
    34:29 im Finale gegen Frankreich.

    Krasse Erfolge unserer nördlichen Nachbarn.
    Herzlichen Glückwunsch.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Finn Lemke beendet aufgrund eines Knorpelschadens seine Karriere.
     
  17. Das tut mir sehr leid, dass sich Paul Drux gestern im Länderspiel die Achillessehne gerissen hat. Rückkehr 2024 aber wann? Ein ASR dauert lange. Schade für die Berliner Füchse und die deutsche Handball-Nationalmannschaft.
     
  18. Deutschland bekommt es bei der Heim-EM 2024 in der Gruppenphase mit der Schweiz, Nordmazedonien und Vize-Weltmeister Frankreich zu tun.
     
  19. Große Leistung vom SC Magdeburg beim Final Four. Großartig.
     
  20. Wahnsinn Magdeburg tolle Leistung.