Handball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hingegen denke immer wieder “zum Glück war Fußball schon mein Lieblingssport, bevor ich den Handball kennen gelernt hab, sonst würde ich Fußball wohl langweilig finden.“
    Ich bleibe Fußballfan, aber ich bin definitiv auch ein Fan des Handballs.
     
    svw&rwe gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, die WM und EM guck ich mir an, ansonsten interessiert mich Handball auch nicht so sehr.
    Hart finde ich, das Einige in meinem Bekanntenkreis das gar nicht gucken, weil denen das wohl zu hektisch ist.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Gucken die sonst im Garten dem Rasen beim Wachsen zu? ;)
     
    werderfan0406, Lübecker und Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung, wohl herzschwach oder so.
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Oder die gucken sonst Fussball... ;) Da kann es auch hektisch sein, aber nicht während des gesamten Spiels....
     
    Bremen gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Schon gar nicht bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft :ugly:
     
    opalo und werderfan0406 gefällt das.
  7. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da kenne ich auch einige, kann ich aber ganz gut nachvollziehen. Es ist deutlich nervenaufreibender als Fußball und sich auf Dauer dem auszusetzen kann bestimmt auch gesundheitliche Folgen haben, kommt natürlich auch immer darauf an wie sehr sich die- oder derjenige darauf einlässt. Ich z.B. bin nur am rumtigern - still und gelassen zuschauen kann ich nicht. Ein Arbeitskollege ist nur am Rumbrüllen und hat auch schon das eine oder andere Mal seinen Fernseher bespuckt und das beim Fußball, keine Ahnung was er so beim Handball oder Basketball treiben würde :kommmalher::crazy:
    Aber wie auch beim Fußball ist es bei mir ein deutlicher Unterschied ob ich es live vor Ort oder halt am TV verfolge, live vor Ort sieht man viele Dinge irgendwie nicht ganz so negativ.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Stell dir vor du stehst im Halbfinale der Heim-WM und wenn du gewinnst, spielst du das Finale in Dänemark gegen Dänemark.
     
  9. Glaube das gibt heute nix gegen die Norweger :(
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Mittlerweile sieht es wieder etwas besser aus :)
     
  11. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Also wenn man weiter so fahrlässig mit den Chancen umgeht wird das nichts.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Norwegen am Kreis einfach besser.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    In Hamburg kann man auch einfach nicht gut spielen :D
     
  14. Das wars leider..Schade :)
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Absolut verdienter Sieg von Norwegen!
     
    Bremen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Exakt

    1974: Fußball-WM: 2. Finalrunde gegen die DDR verloren
    1988: Fußball-EM: Halbfinale gegen die Niederlande verloren
    2019: Handball-WM: Halbfinale gegen Norwegen verloren

    Hamburg ist ein schlechtes Pflaster :ugly:
     
  17. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ui ganz schlecht von Prokop, das auf die Zeitstrafen zu schieben. Heinevetter mit besserer Analyse.
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Schade, es hat nicht sollen sein! Wir sollten fair anerkennen, dass Norwegen heute besser war! :kaffee:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deutschland-Frankreich 25:26. Der Siegtreffer fiel in der letzten Sekunde :(