Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vorher hat es geheißen, er hätte im August/September aufgrund einer Erkältung noch Vitaminspritzen bekommen, aber seit es um Doping geht, sind keine Einstichstellen festzustellen. Das passt hinten und vorne nicht :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    VfB Lübeck: Was läuft da mit HSV-Juwel Daouda Beleme?

    Auch wegen solcher Überschriften (auch die Lübecker Nachrichten gehören dazu) nervt der HSV.
    Jeder halbwegs bekannte Spieler, der unfallfrei gegen den Ball treten kann, wird als Juwel bezeichnet. :roll:

     
  3. Mich nervt der H?V ja schon durch seine bloße Existenz oberhalb der 3. Liga. :D
     
    Slipringbody gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja, anders betrachtet haben sie ja auch einen gewissen Unterhaltungsfaktor. Liga 2 passt schon ganz gut, immer den Hang nach oben um dann kurz vorm Ziel einzubrechen. :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  5. Im Doping-Verfahren gegen HSV-Verteidiger Mario Vuskovic fällte das DFB-Sportgericht auch am Ende des dritten Verhandlungstags am Freitag noch kein Urteil. Nach den Schlussplädoyers braucht das Gericht mehrere Tage Zeit zur Beratung.
    Kontrollausschuss sieht Doping -Vergehen, Verteidigung plädiert auf Freispruch.

    :popcorn:
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und als nächstes geht es wieder gegen einen Ex Trainer Thioune(Düsseldorf).
    Das könnte wieder daneben gehen, wie die Kiste mit Christian Titz(Magdeburg).

    Jetzt habe ich eine Vermutung, warum sie so lange an Tim Walter festhalten :D
     
  8. "Mission 4" läuft bestens. Wobei gegen den Ex-Trainer Hecking (Nürnberg) gab es ja einen recht ungefährdeten 3:0-Sieg. Insofern ist der Ex-Trainer Thioune nun vielleicht nicht so furchterregend wie es scheint. Aber die wahre Nemesis kommt noch, in mehrfacher Ausführung. Zunächst St. Pauli, und dann vor allem, am letzten Spieltag: SV Sandhausen! Da verspielt der HSV Platz 3. Spätestens. :ugly:
     
    sergeant_mumm und Flutlicht82 gefällt das.
  9. Ich denke, dass sie es dieses Jahr packen.... Direkt! Ich glaube aber auch, dass sie es in der Bundesliga sehr schwer haben werden und wie Schalke gleich tief im Keller stehen könnten.
    Ist schon schwer als Aufsteiger. Werder hat gleich zu Beginn einige überraschende Punkte eingefahren.
    Das klappte bei Schalke nicht. Obwohl es mehr Punkte auf der Habenseite hätten sein müssen.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Davor kommt aber - hoffentlich - noch eine andere Walze. :)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    pico2007 und Lübecker gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Irgendwie kriegen wir sie schon klein :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lasogga trainiert beim VfB Lübeck - für die 3. Liga?

    [​IMG]
     
  15. Das DFB-Sportgericht hat Vuscovic für zwei Jahre gesperrt.
    Sportschau.de
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Anwalt Joachim Rain hatte keinen Grund für eine Verurteilung gesehen: "Wir beantragen Freispruch, weil Mario Vuskovic nicht gedopt hat." :D
     
  17. Der Kommentar fasst die Nebelkerzen zusammen, die widerlichste von allen: Man hat versucht, die Doping-Sache Xavier Amaechi unterzujubeln. Dessen Vertrag läuft aus und er spielt beim HSV keine Rolle mehr. Wenn sowas bei Werder passieren würde, ich wäre auf ewig durch mit diesem Verein oder stünde mit Fackel, Teer und Federn vor der Geschäftsstelle. Hoffentlich drehen die noch ein paar Runden in der 2. Liga oder gehen gleich direkt runter in Liga 7 wegen Bankrott. Der Kommentar beschreibt auch, wie in Hamburg das Märchen gesponnen wird, dass an den Zweifeln ja etwas dran sein müsse, sonst würde das Verfahren nicht so lange dauern. Dabei sind es die HSV-Anwälte selbst, die in Trump-Manier immer wieder neue Sachen einbringen eben DAMIT das Verfahren in die Länge gezogen wird. Vermutlich fasst dieses Zitat den Kommenar gut zusammen:

    Wäre es in dem Verfahren von Belang gewesen, dass der Mond um die Erde kreist, hätte der HSV wohl auch dies hinterfragt – und einen Gutachter gesucht, der diesen Verdacht unterstützt.
     
    mezzo19742, Bremen, Slipringbody und 3 anderen gefällt das.
  18. Hier ist noch ein Kommentar, von NDR

    Das beste dort ist in der Tat:

    "Zuletzt: Das Argument, eine längere Sperre würde den 21-Jährigen in seiner fußballerischen Entwicklung härter treffen als einen Einzelsportler, auch wirtschaftlich, ist - freundlich gesagt - wohl Fußball-exklusiv. Das Alter jedenfalls ist für die Strafe irrelevant. Es bleiben also genügend Fragen, die vielleicht in nächster Instanz vor dem DFB-Bundesgericht geklärt werden könnten."

    Kommentar: Vuskovic-Sperre ist richtig und wichtig | NDR.de - Sport - Fußball

    Ich bin mal gespannt, ob der Einspruch nicht noch zu einer Erhöhung der Strafe führen wird. Verdient hätten sie es alle.