Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist doch vollkommen belanglos. Ein Willi Lemke hat vermutlich auch nie vor ne Pille getreten, bevor er ein sehr erfolgreicher Werder-Manager wurde ;)
     
    Everton_1878 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Eine ist ein Manager, das andere ein, ja was ist der eigentlich? Ein Wirtschaftsboss aus grauer Vorzeit?
     
  3. "Graue Vorzeit" auch nur bedingt. Immerhin ist sein Logistikunternehmen eines der führenden in Deutschland. Und die arbeiten sicher nicht mit Methoden der "Grauen Vorzeit". Was nichts daran ändert, dass KMK auch wenn er mal Fußball gespielt haben mag - keine Ahnung ob, bei transfermarkt ist er jedenfalls nicht zu finden - nicht unbedingt mehr Ahnung von der Materie hat, als ein durchschnittlicher Fan dieses Sports. Sprich: Stadion / Couch+Fernbedienung - Futter / Trinken in Reichweite - mehr oder weniger ahnungsvolle Kommentare abgeben - über den Schiri schimpfen, der ja eh keine Ahnung hat - mit Freunden fachsimpeln - die Spieler auffordern "endlich mal zu kämpfen. Jawollja!"

    Mich nervt einfach nur das Gehabe dieses selbsternannten Edelfan. Und sicher, wenn man genug Geld verspricht, entweder persönlich oder dem Verein, wird man ein Gremium spalten können. Gerade im Profisport und Geschäft Fußball ist doch (fast) jede/r käuflich.
     
    syker1983, Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Neues von der Dopingfront....
    Vuskovic: Neue Bewertungen
    Frankfurt.
    Im Doping-Fall Mario Vuskovic vom Hamburger SV hat das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) den in dieser Woche angesetzten dritten Verhandlungstag verschoben. Der Anwalt des Spielers habe einen neuen, umfangreichen Verteidigungsschriftsatz eingereicht, der als Anlage auch vier neue, ergänzende Bewertungen wissenschaftlicher Fachberater enthalte, teilte der DFB mit. Vuskovic bestreitet die Doping-Vorwürfe. Quelle LN
    Ich könnte kotzen. Wie ich zu Beginn des Verfahrens geschrieben habe, das Regelwerk in seiner Formulierung birgt eine so große Menge an Schlupflöchern, daß das Verfahren zum Schluß so verwässert wird, daß eine Bestrafung sich fast nicht mehr lohnt.

    .... und in Sachen Identität
    Verfahren gegen Jatta eingestellt
    Hamburg. Das Verfahren wegen eines angeblichen Identitätsdiebstahls durch Profi Bakery Jatta vom Zweitligisten Hamburger SV ist endgültig eingestellt worden. „Wir haben uns mit der Staatsanwaltschaft geeinigt“, sagte Jattas Anwalt Thomas Bliwier. Nachdem der Tatvorwurf einer Identitätstäuschung im vergangenen Jahr ausgeräumt worden war, ging es noch um zwei Fälle, bei denen Jatta widersprüchliche Angaben zum Namen seiner Mutter gemacht haben soll. Quelle LN
    Hierzu erübrigt sich jeder weitere Kommentar :D
     
  5. Tusche zur Personalie Vuscovic: Der Junge tut mir so leid. Er hat nix gemacht, sagt er ja auch und darf seinen Beruf nicht ausüben....

    :heul:
    Oh ja. Der arme.....
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    1:0 und was für ein schönes Tor :D
     
  7. 1-0 (Heimspiel), aber egal. Davon bitte noch 3 oder 4. :D
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, schon korrigiert :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Der April naht....:kaffee:
     
    Slipringbody gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hätte schon 4/5:0 stehen können, hoffentlich rächt sich das nicht
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    3:0 und Timmi sitzt :top:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  13. Willst du nicht in den "Übrige Spiele Thread" schreiben?
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Karlsruher stehen nach der Relegation anscheinend immer noch mit dem HSV auf Kriegsfuß und hauen alles rein.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    kann ich machen, isses da besser? :D
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das gefällt mir.

    Aus dem HSV-Blog:
    Raffiniert.
    Da der Aufstieg ja längst fest steht, lässt der geniale Trainer schon für die erste Liga trainieren, indem man Karlsruhe zur Halbzeit die im Oberhaus ständig zu erwartenden 3/4 Tore Vorsprung gibt, um die Mannschaft abzuhärten und psychisch darauf einzustellen.

    So ein Trainergott!

    :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Lübecker
    Könnte was wahres dran sein, nachdem es gegen Heidenheim erneut passierte.
    Edit:
    Wie heisst es beim Golf?
    3 unter Par
     
  18. So übel hat er Kühne und Nagel nicht geführt. Ist eine der größten und bekanntesten Speditionen
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sie werden es schaffen........

    Am Freitag geht der Doping-Prozess um Mario Vuskovic in die dritte Runde. Eigentlich war das Verfahren nur auf zwei Verhandlungstage ausgelegt, aber weil die Beweise für ein endgültiges Urteil fehlten, wurde noch ein dritter Tag angesetzt. Und an dem wird Mario Vuskovic laut „SportBild“ ein neues Indiz für seine Unschuld vorlegen. Der Innenverteidiger habe sich bereits im November im Uniklinikum Eppendorf per Hautscreening untersuchen lassen. Mit dieser Methode sollte untersucht werden, ob es an Vuskovics Körper Einstichstellen von Injektionsnadeln gibt. Das Dopingmittel EPO wird normalerweise per Spritze verabreicht. Das Ergebnis: Negativ. Die Ärzte konnten keinerlei Sonderseiten entdecken. Ob das für einen Freispruch reichen wird, wird sich am Freitag zeigen.
    ........er wird freigesprochen :D
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt keine Narben nachzuweisen sind
    Meine Narbe am Unterarm ist von den vielen Plasma & Thrombozyten Spenden noch 20 Jahre später sichtbar.