Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    21,1%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,3%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    74 Stimme(n)
    55,6%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Dass Kittel geht, ist natürlich ein herber Verlust. Aber in der MLS kann man halt deutlich mehr Geld bekommen als beim HSV. Nunja, Mund abputzen, weitermachen. Ob Biblija der Ersatz für Kittel sein kann, wird sich zeigen. Andererseits waren letzte Saison auf den Flügeln auch andere Spieler recht spielstark. Dennoch sollte man versuchen, einen zweiten Stoßstürmer a la Glatzel zu verpflichten. Das würde den Druck auf die gegnerische Verteidigung grundsätzlich erhöhen, mehr Räume schaffen etc. Aber ich hab ja keine Ahnung von Fußball. :ugly:

    Laszlo Benes ist sicher "sehr, sehr spannend". Und auch wenn die Statistiken letzte Saison für Gladbach sicherlich ausbaufähig sind, so ist er immerhin im slowakischen Kader gewesen zur EM 2021. In der zweiten Liga kann er ja vielleicht anders zum Einsatz kommen als letzte Saison in der Bundesliga. Und bevor wieder irgendwer kommt, lasst mir doch mal die Hoffnung. Wenigstens bis... ähm... Morgen. :wink2::beer:
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Kittel bleibt doch Brummsel , keine Panik .:trost:
     
  3. Ach? Das klang im Kicker noch anders. Demzufolge sei der Wechsel zu DC United bereits so gut wie sicher...
    Naja, abwarten und so...
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Kicker ist ähnlich oft sprunghaft wie die Laune von Klaus-Michael Kühne :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leute, die mit 28 in diese Kirmesliga wechseln, helfen euch eh nicht...
     
  6. Letzte Saison 17 Vorlagen, 9 Tore... das hilft schon denke ich. :tnx:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, aufgestiegen seid ihr trotzdem nicht.
    Hat aber bessere Werte als jeder in unserem Mittelfeld....Traurig.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird schon, wirst seh'n :trost:
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn beide Stürmer auf 58 Scorerpunkte kommen ist es egal ;-)
     
  10. Oh großer Meister (und kicker-Versteher), ich werde ab jetzt Euren Worten stets glauben und Euren Ratschlägen folgen, Meister. :tnx:
    Kittel bleibt in Hamburg. Ähm, habt Ihr vielleicht die Lottozahlen für heute Abend? Bitte vor 17:30... :ugly:

    Eine gute Meldung aus meiner Sicht. Ohne die Übermannschaften aus Gelsenkirchen und dem Hamburger Vorort an der Weser dürfte der HSV tatsächlich recht gute Chancen haben auf einen direkten Aufstieg. Naja, die Transferperiode ist noch lang, es fließt noch viel Wasser die Alster hinunter und der Ball ist rund. Also meistens.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Interessant, er wollte doch nicht weg oder was?
    War dann doch zu weit?
    Witzig.
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mal sehen ob Kittel den Zweikampf annimmt. Unser Laszlo Benes hat sich warum auch immer für den HSV entschieden. :mad:

    Wäre er besser wieder nach Kiel oder zu euch an die Weser gewechselt. :roll:

    Lg EFO
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Tim Walter trotz schwächerer Phasen weitermachen darf statt wie seine Vorgänger gefeuert wird, ist das durchaus realistisch. Allerdings muss er auch zeigen, dass er das in letzten Saison Aufgebaute nicht nur konservieren, sondern auch weiterentwickeln kann.
     
  14. Der Kader ist auf Tim Walter Fußball zugeschnitten. Wenn der Trainer gefeuert werden würde, träfe es den HSV wohl schlimmer als man meint.
    Finde dann mal nen Trainer, der mit so ner Mannschaft in die Spur findet.
    Es hat nicht jeder das Glück wie wir, einen Ole Werner verpflichten zu können.
    Ich mag Tim Walter nicht, aber ich hoffe, er bleibt erfolgreich und führt den HSV endlich wieder zu uns in die 1. Liga.
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mein reden , wir wollen nicht schon wieder runter nur um das Derby zu spielen , dafür sind wir ja extra runter .
    Wenn die Hasi´s es jetzt nicht schaffen , dann versteht ich es auch nicht .
     
  16. Und täglich grüßt das Murmeltier... ES NERVT !!! :unglaeubig::motz:

    Na dann, zumal mit der Spielansetzung des letzten Saisonspiels in Sandhausen: Platz 4 wird kommen! :ugly:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Same procedure...

    Mit Dennis Diekmeier als entscheidenden Torschützen? :D
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wat bis Du für'ne fiese Möpp ;)
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mein lieber Brummsel , wie gehst du denn an die Spielzeit ran , das geht doch gar nicht .
    Wenn deine Mannschaft so eingestellt wär , oh oh .
    nein , für mich sind sie der Favorit für Platz 1 und da lass ich mich auch nicht von abbringen .
    Warte ab , es wird laufen .
     
    Bremen, T0RSTIN0 und celine1912 gefällt das.
  20. Die beiden Derbys waren einfach in Sachen Emotionen, Vorfreude, Nachärger...Fußball pur und leider geil. :klatsch: Hab in den Relegationsspielen nicht die Daumen für Hertha gedrückt und hoffe, dass es übernächste Saison wieder zum Derby in Liga 1 kommt. Brummsel...Sport frei. :tnx:
     
    Cyril Sneer, Benni4all, T0RSTIN0 und 2 anderen gefällt das.