Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wünsche dir ja das es wieder nach oben geht .
    ABER , wie wird der Kader aussehen , wer geht alles , wer kommt dazu ? Fragen über Fragen , dazu beginnt die Saisonvorbereitung in knapp
    4 Wochen .
     
  2. Ich ärgere mich immer noch, dass es nicht geklappt hat. In der nächsten Saison gehört ihr ganz sicher zu den Favoriten.
    Jedenfalls ist insgesamt bessere Arbeit geleistet worden, als in den Jahren zuvor. Mit dem Kader sollte es, wenn er zusammen bleibt, möglich sein, oben mitzuspielen. Aber nicht wieder Dritter werden. Was für ein Mist das ist, habt ihr jetzt gesehen. Also Platz 1 oder 2!
    Auf geht's!
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf jeden Fall. Keiner der Top 5 in der 2. Liga war über die Saison dominant, so dass dieses Quintett viele Punkte liegen ließ. Aber das machte die Sache ja auch so spannend.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, wir wollen DAS Derby in der 1. Liga wiederhaben.
     
  5. Wir? Ich nicht, mir gefällt Platz 4 (bzw. Scheitern in der Relegation) für den H?V.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum Favoritenkreis gehörte der HSV seit dem Abstieg immer. ;-)
     
    Cyril Sneer, Bremen und meister4ever gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Hamburger stehen sich selber im Weg. Wer sich mal durch die Presse klickt, wird lesen, das es große Probleme gibt zwischen Vorstand, AR, Spodi und Trainer. Wer wann durch wen abgesägt wird und welche Rolle Kühne dabei noch spielt, bleibt offen. Dazu kommen noch geplanter massiver Personalabbau sowie finanzielle Fragezeichen hinsichtlich Fan-Anleihe(17 Mio), Verbleib aus Grundstücksverkauf (23 Mio), die wohl zum Großteil für die Stadionsanierung gedacht waren (Euro '24), "Erschleichung"? von Coronahilfen (10 Mio) und ein angeblicher
    hoher Schuldenstand (50+ Mio). Die genauen Zahlen wird man sicher nicht erfahren, weil auch die Stadt involviert ist, u.a. durch den ehemaligen Bürgermeister. Bei dieser Gemengelage ist es fast unerheblich, welche Spieler der HSV zum Start zur Verfügung hat, die Unruhe im Verein wird sich zwangsläufig auf die Mannschaft ausweiten.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht ist das ja deren Problem, dass sie den Aufstieg bisher nicht geschafft haben
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich richtig. Aber für HSV-Verhältnisse war es dort in den letzten Wochen / Monaten sehr ruhig. Selbst KMK blieb ruhig
     
    opalo gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich rede auch von nach der Saison. In der heißen Phase haben sie es wohl deckeln können, in der Hoffnung des Aufstiegs und mit den Mehreinnahmen von geschätzten 30 Mio.
     
  11. Der HSV will doch in der 2.Liga bleiben. . .
     
  12. Also für mich war das eine Win-Win Relegation. Wenn Hertha runtergegangen wäre, hätte man das Derby gehabt und Werder ein paar Penunzen mehr und dieser hässliche selbsternannte big city club die Quittung für den Größenwahn bekommen ... tja und so kann man sich wieder über den HSV schlapplachen, die meines Erachtens eine schriftliche Einladung zum Aufstieg vor eigenem Publikum vergeigt haben ... hat auch was sehr belustigendes :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Sehe ich ähnlich, zudem ist in HH vieles an Problemen seit Jahren auch hausgemacht. Im Grunde fehlt nur noch, dass Walter jetzt gefeuert wird, wäre ein typischer HSV- Move.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Glatzel bleibt bis 2025.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Find ich stark von Glatzel, dass er sich zum HSV bekennt. :top:
     
    Quasikasn gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht gab es auch keine lukrativen Angebote?
     
  19. Angeblich hatte Schalke Interesse.
    OK, da wäre ich dann auch in Hamburg geblieben...
    :ugly:
     
  20. Kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Soviel Stürmer gibt es nicht und er ist ja wirklich gut.
    Jetzt wird's jedenfalls teurer, wenn ihn jemand haben möchte :)