Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Ja, ist schon fast verkehrte Welt. Aber Hertha kann ich nun mal gar nicht ab. Wer mit so einem Polster im Rücken nichts auf die Beine bringt, der kann ruhig tief fallen.
    Unsere Freunde aus Stellingen machen auch nichts besser, aber es gibt einfach eine andere Beziehung zu denen.
    Ich drücke Ihnen jedenfalls die Daumen. Brummsel, Ihr sollt das schaffen!!!
     
    kiwiundole und Benni4all gefällt das.
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Persönlich kenne ich fast nur Werder Fans, die dem HSV für die Relegation die Daumen drücken. Mich würde es auch riesig freuen. Ja, war lustig, dass der HSV ein paar Jahre in der zweiten Liga festhing. Aber nun ist's auch mal wieder Zeit, dass der Norden die Bundesliga aufmischt.
     
  3. Der Bessere soll gewinnen... ganz klassisch.
    Ich werde dem HSV niemals die Daumen für irgendwasauchimmeraufdieserWelt drücken.:nohsv::nohsv::nohsv:
     
    skroob gefällt das.
  4. Ich kenne nicht viele Werderfans hier in der Gegend, eigentlich nur einen :) aber auch die anderen Fußballfans anderer Clubs, wünschen sich ausschließlich, dass Windhorst BSC nach unten geht. :trommel::schal:
     
  5. Ist bei mir ganz ähnlich. Alle Werder Fans im Bekanntenkreis sind in der Relegation auf der Seite des HSV. Aber auch ich würde mich in der kommenden Saison auf ein schönes Derby freuen :D:nohsv::trommel:.
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Den Gedanken teile ich. Bin auch für den HSV in der Relegation. Derby ist schon geil und Herthas derzeitiger finanzieller Weg stört mich gewaltig.

    Das Gute an der Relegation:

    Gewinnt Hamburg, dann haben wir auch 2022/2023 das Derby.
    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Hamburg, dann gibt es Schadenfreude, weil es ja Hamburg ist.

    Schlussfolgerung: Nicole freut sich so oder so…
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache, Dir geht es gut.:D
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und danach wünschen sie sich ein Windhorst Engagement beim HSV mit anschließender Zwangsversteigerung :ugly:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Selbstverständlich - #nickiethedickie first :p
     
  10. Gewinnt der HSV, bekommt Werder 2mio € mehr TV Geld. Also, go St. Ellingen!
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    warum das?
     
  12. Hat mit den TV-Geldern zu tun!
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das steht in Tonys Beitrag, nur, warum gibt es 2 Mios mehr, wenn der HSV aufsteigt?
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Weil Hertha dann In der 5 Jahreswertung hinter uns rutscht, aber der HSV uns jedoch nicht überholt :happy2:
     
  15. Ist doch klar. 500.000 Schmerzensgeld, weil man die Heiopeis dann wieder in der 1.Liga ertragen muss und 1,5 Millionen, weil sie das Spiel in Bremen unter dubiosen Umständen gewonnen haben mit absichtlicher roter Karte von Groß (oder glaubst du ernsthaft, dass ein erfahrener Spieler so dämlich am gegnerischen Tor aus foult?), merkwürdiger Freistoßvariante (Ducksch war in das Komplott nicht eingeweiht, daher musste Weiser was tun) und Mai in der IV. Ich meine, Mai...na, und die Kohle gibt es erst beim HSV- Aufstieg. Ist doch klar.
     
  16. Wenn Hertha die Klasse hält, stehen sie im TV-Ranking vor Werder. Wenn der HSV hingegen aufsteigt, rutscht Werder einen Platz nach vorne und der ist ca. 2mio wert. Deswegen sind wir Donnerstag alle (*schüttel*) Hamburger
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielen Dank für (d)eine vernünftige Antwort :tnx:, aber kreativer war die von @mezzo19742 :D
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich brauchen wir jeden Euro. Aber selbst wenn diese 2 Mio für uns nicht im Raum stünden, wäre ich für den HSV in dem Duell. Ist in Ordnung gewesen, dass der Dino endlich ausgestorben und die Uhr abgehängt worden ist. Aber die Derbys haben mir schon gefehlt. Das habe ich diese Saison echt gemerkt wie man schon der Woche davor sich mit bekannten die HSV Fans sind kabbelt und dann diese Gefühl, wenn man sie wieder mal besiegt. Gut das Hinspiel vergessen wir mal.
    Also lieber Derby als in das halbleere Olympiastadion.
     
  19. Heute müsst ihr den Anfang vom Ende der Bertha machen! :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  20. Ich bin sowas von ausgestattet für heute Abend :D [​IMG]