Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Also, keine Ahnung.... Ist ja schön, meinem HSV-Fan Kollegen auslachen zu können.... Aber ich will Nordderby haben :(
     
  2. Dann muss Werder in Liga zwei bleiben...
    :dagegen:
     
  3. Bin ja eher genervt, das der HSV es nicht auch in die 1. Liga schafft. Schalke darf ruhig noch länger in der 2. bleiben
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Noch ist Werder da auch nicht ...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Und der HSV ist noch nicht raus. Bei einem Sieg sind sie bis auf drei Punkte an uns dran.
     
  6. Mission Platz 4 läuft... St. Pauli nur Unentschieden und die dürfen noch auf Schalke ran. Darmstadt muss allerdings durchziehen, sonst droht am Ende noch die Relegation... :ugly:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  7. Die könnte uns ab Morgen selbst drohen
     
    Simos und mezzo19742 gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die positive Tordifferenz (+30) könnt ihr euch so schnell nicht mehr versauen. Wir wissen bereits auch wie man Eigentore als Malus benutzen kann.
     
  9. Die Arroganz wird einigen Grün-Weißen noch sowas von um die Ohren fliegen.
    Wo die bei einem Zweitligisten herkommt frag ich mich auch...
     
  10. Hui, nun hat es der HSV tatsächlich selbst in der Hand, zumindest den Relegationsplatz zu sichern. In den letzten Spielzeiten ging das regelmäßig schief. Mal schauen, wie es diesmal läuft. Vielleicht müsste dann am Ende der Saison der Thread-Titel endlich wieder verändert werden. ;)

    Jedenfalls hat der HSV den Klassenerhalt noch nicht vor dem letzten Spieltag sichergestellt. Kann der Postillon diesmal nicht sowas titeln. :motz:;):XD:
     
  11. Musste Werder erst absteigen, damit der HSV aufsteigt?

    Oder auch doch nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2022
    meister4ever und Dennis81 gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Relegation
    Hinspiel am 19. Mai (20.30 Uhr):
    Hertha BSC - Hamburger SV
    Rückspiel am 23. Mai (20.30 Uhr):
    Hamburger SV - Hertha BSC
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Sehr schön! :top:
    Jetzt noch die Hertha weghauen!:)
     
  14. Ja, isso
    OK. Aufgestiegen sind die noch nicht. Aber zumindest Platz drei erreicht
     
  15. Verrückt, aber ich drücke dem HSV hier ganz fest die Daumen. Ich will wieder das Derby in Liga 1 und bescheuerte Investoren wie Windhorst können gerne runter mit ihren Spielzeugen. Erwähnte ich hier schon, dass ich auch Magath nicht ausstehen kann? Gut, Tim Walter ist auch nicht so meins, aber dem HSV gönne ich es jetzt wirklich. 3 Jahre sind genug an Demut. Zudem kenne ich zahlreiche liebe Menschen, die HSV- Fans sind und eine wirklich extrem fanatische Nachbarin und Freundin ist im letzten Jahr verstorben. Allein wegen ihr muss der HSV es packen, sie wird vom Himmel aus zusehen und das feiern!
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich wünsche den HSV viel Glück für die Relegation, damit es das Derby wieder in der 1. Liga Stattfindet und nicht wieder in der 2. Liga :beer:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch ich hoffe, dass die Stellinger sich gegen diesen Möchtegern Club aus der Hauptstadt durchsetzen. Das Derby gehört in die Bundesliga. Hamburg und Bremen wieder dauerhaft in die obere Hälfte der Bundesliga. Beide Clubs verkörpern Tradition und Leidenschaft.
     
  18. Jetzt müsst ihr das packen. Alle Daumen hoch!

    Die BigShitty-Truppe mit dem Mega-Investor kann ruhig komplett auf die Schnauze fallen.

    Macht es!
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das ich den HSV mal die Daumen drücken werde hätte ich nie für möglich gehalten .
    Am Donnerstag werde ich unseren User Brummsel ein super Spiel seiner Mannschaft wünschen .
    Um das er am Montag den Wiederaufstieg feiern kann , am Ende würden für uns in Liga 1 6 Punkte mehr rausspringen .
     
    rudi1980, T0RSTIN0, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  20. Don't like Hamburg but Hertha fans can straight piss off. So smug for no reason. For that reason, hope HSV gets it done.Will be good to have 6 points in the bag next season anyway:D