Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    21,1%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,3%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    74 Stimme(n)
    55,6%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Endlich wieder Derbys!
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    hätten wir doch auch in der Relegation haben können! :ugly:
     
  3. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    das wäre aber mal ein heißer Tanz geworden.

    mir würde übrigens ein Nordderby gegen Kiel vollkommen reichen. Also in der 1. Liga, nicht in der Relegation.
     
    LotteS gefällt das.
  4. James_19

    James_19 Guest

    Fast schon tragisch...
    Will aber nichts sagen, das würde ich uns, wie die letzten Jahre so verliefen, durchaus auch zutrauen!
    Nur mit dem Unterschied, dass wir das finanziell nicht überleben
     
    mezzo19742 und opalo gefällt das.
  5. So, das war der Klassenerhalt, dieses Jahr wieder souverän am vorletzten Spieltag. Schont auch die Nerven. :tnx::ugly:

    Irgendwie fühl ich mich wie Bill Murray...
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Zum Glück nicht....
     
    svw&rwe gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde ja darüber lachen, aber.....
     
    opalo und svw&rwe gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Nein, dazu haben wir als letztes Grund, über den HSV oder andere Vereine zu lachen.
    Bei uns geht's drunter und drüber!!! Dank unserer Vereinsführung inklusive Management im Moment die Lachnummer 1 im deutschen Fussball
     
  9. Lachen? Nein, ich freue mich eher darüber, da es dadurch nächste Saison gegen den HSV, H96 und St. Pauli ein paar interessante Nord-Derbys gibt.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommt mMn auf die jeweilige Sichtweise an, denn mit dem HSV, Schalke und Werder gibt es dafür gleich 3 aussichtsreiche Kandidaten...
     
    opalo gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Und dann eventuell noch Köln.... Könnte eine sehr interessante Saison werden....
    Wobei diese hier schon sehr spannend ist

    Habe dich falsch verstanden... Du warst noch bei Lachnummer.
    Schalke hat Weichen gestellt und ich bin mir sicher, dort arbeitet man entschlossen sich neu aufzustellen und Fehler auszumerzen
     
    Bremen gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die Jungs wollten doch endlich wieder das Nordderby:wink2: und dafür hat der SV WERDER alles getan:top: . Hauptsache die
    Kölner und Bielefelder halten sich dran .
     
  13. Wenn wir und Köln jetzt noch absteigen, ist die 2.Liga interessanter als die erste!
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ganz Ehrlich ich würd mich drauf freuen :klatsch:
    Unser Kader reicht eh nicht für Liga1 , in Liga2 könnte es auch wieder Siege , vielleicht auch zwei drei hintereinander geben .
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  15. So dumm wie wir …
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das ist sie im Grunde genommen jetzt schon.
    Jedes Jahr gibt es einen garantierten neuen Meister. Die Absteiger der ersten Liga steigen zudem nicht regelmäßig auf, sondern verpassen es knapp.
     
  17. Glueckwunsch zu einer weiteren Top 5 Platzierung. Man kann jetzt mit Fug und Recht behaupten dass sich der HSV als Spitzenmannschaft in Liga 2 etabliert hat.
     
  18. Und bald gibt es auch mehr Traditionsvereine in der zweiten Liga, von denen einige den Sprung in die fußballerische Gegenwart nicht so richtig schaffen. Dynamo kommt nächste Saison zurück, vermutlich dazu Hansa und 1860 hat auch Chancen (direktes Duell gegen Ingolstadt). Ohne den FC Bayern müsste man mal durchrechnen, in welcher Liga dann mehr Meistertitel vorhanden sind, zumal wenn man auch die Titel der DDR hinzuzählt.
     
    syker1983 und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Lutscher75

    Lutscher75 Guest

    Ich freue mich auf die nächste Saison. Endlich wieder unsere Nordderbys mit sicheren 6 Punkten für Werder.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na, na, na, mal nicht so überheblich ;)