Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Es hätte mich riesig gewundert, wenn hier nicht von irgendeinen der Oberhellen ein Bezug zum BVB hergestellt worden wäre.

    Es war zwar nicht das Thema, wenn Du es als Ersatz für einen zusätzlichen Höhepunkt so dringend benötigst, dann sei es Dir gegönnt.
    Jeder qwetscht aus seinem Hirn eben so viel er hat und kann.

    Ich kann nur darüber lachen.
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich zeige nur auf was passieren kann. Ich kann auch damit leben, dass er den Typen körperlich angegangen hat. Ist mir im Endeffekt sogar egal.
     
  3. Wo hast du das her? Also rassistisch wohl ja, aber Hitlergruß ist wohl eher Legende.

    edit: Oder auch nicht rassistisch, ich kann "effing and jeffing" nicht wirklich zuordnen, ist wohl eher "verfluchen", nur derber als "curse"

     
  4. Man kann für eine Strafe sein .... wegen der Vorbildwirkung und so.
    Nur, was wird mit dem Idioten, der das ausgelöst hat?
    Die Frage ist für mich:
    Ist ein Fußballer ein Mensch?
    Oder ist er in dieser edlen der edelsten Vorbildwirkungsgesellschaft etwa Freiwild?

    Ich kann mit dem Wort Vorbildwirkung in dieser Gesellschaft nichts, aber auch gar nichts anfangen.

    In der Familie, direkt, da ja.

    Wenn man sich jedoch die sogenannten Promis, die Politiker, Manager, Finanzhai's, korrupte Steuerberater, etc. zum Vorbild nehmen würde, dann wäre es um uns alle geschehen.
    Ich will nicht alles aufzählen, was mit diesen Typen in Verbindung zu bringen wäre, weil das den Rahmen sprengen würde und die meisten sicher wissen was und wie ich es meine.

    Zurück zu Leistner.
    Wenn den überhaupt derartig bestraft werden muss, dann hätte es eine reine, symbolische Bewährungsstrafe auch getan.
    Die Geldstrafe dazu ist zudem der Witz schlechthin.

    Letztlich ist seine Strafe doch so, als wenn einer jemanden das offengelassene Auto klaut, dafür nicht bestraft wird und der Beklaute eine Strafe zahlen muss, weil er dadurch, dass er sein Auto unverschlossen da hat stehen lassen, dem Diebstahl quasi ermöglicht hat.
    Man nennt das Täter- und nicht Opferschutz.
    Eine gängige Praxis in vielen justiziablen Bereichen unseres täglichen Lebens.

    Im "normalen" Leben gehört dem Dresdner Idioten, der sich auf der Tribüne in Sicherheit wähnte, nämlich eine mächtige aufs Maul.
    Selbstjustiz hin oder her.

    Was anderes wäre es, wenn man (auch Leistner) hätte hingehen und Anzeige erstatten können.
    Kann man, werden jetzt einige antworten.
    Tatsächlich kann man das.
    Doch genau da schließt sich der Kreis zu unseren verblö..... Politikern, die zwei Jahrzehnte nichts anderes taten, als bei der Justiz und Polizei (und vielen anderen Berufen) einen massiven Stellenabbau zu betreiben, um im staatlichen Bereich Personalkosten abzubauen.
    Woher auch sonst ihre REGELMÄßIGEN DiätenerhöhungEN nehmen?
    Mithin kann man zwar anzeigen, passieren wird nichts, weil eine chronische Unterbesetzung der Justizorgane vorhanden ist und deshalb das schöne Wort "Bagatelletat" Hochkonjunktur bekommen hat.

    Ich bin klar für Leistner und auch klar gegen jedwede Bestrafung, die über den Bewährungscharakter hinausgegangen wäre.
    Doch der DFB ist ja eh ein Staat im Staate, der nach Belieben und Vereinsname Strafen aussprechen kann.

    Mit vorstehenden Ausführungen ist das Thema für mich erledigt.
    Wir ändern eh nichts daran.
    Nur musste ich das mal loswerden.
     
  5. Das mit dem Hitlergruß findet man auf diversen Seiten. Hab die Geschichte ehrlich gesagt auch noch nie anders gehört. :denk:

    Kann natürlich trotzdem falsch sein.
     
  6. Da hat Pollersbeck ja grad noch die Kurve bekommen...:lol:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Terodde ist schon ein Phänomen.
    Genauso viele Tore wie in der gesamten letzten Saison oder hatte er mehr?:denk:
    Gegen nen Absteiger gewinnen kann man mal machen.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Strafe für Leistner ist zu hart.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, ist schon in Ordnung.
    Straffrei wäre tatsächlich das falsche Signal, mMn.
     
  10. Der DFB ändert die Sperre für Leistner nach dem Einspruch des HSV auf vier Spiele. Allerdings ohne Bewährung. Er muss zwei Spiele in Liga zwei und zwei im Pokal zugucken. Zudem muss der Spieler 6.000 €, wg Verstoß gg Hygienevorschriften, zahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
    FatTony gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Heimspiel gegen Aue fällt aus
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    hab es eben gelesen.... weitere Covid19 Infektionen bei Spielern von Wismut..... ähhh Erzgebirge Aue....
    die gesamte Mannschaft ist jetzt in Quarantäne
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Berliner69 gefällt das.
  14. Nach der Verpflichtung von Ulreich gibt Thioune dem "neuen" Keeper eine Einsatzgarantie, jedenfalls fürs Spiel gegen Fürth. Was ich durchaus nachvollziehbar finde. Da bin ich mal gespannt, wie Heuer Fernandes darauf reagiert. Es würde aber auch keinen Sinn machen, den Torhüter der Saison 2017/2018 in der Bundesliga auf die Bank zu setzen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wie Heuer Fernandes darauf reagiert interessiert sich eigentlich keiner sehr .
    Die Hamburger wollen aufsteigen und da steht die stärkste Mannschaft auf den Platz .
    Bin mir auch sehr sicher , dass du im Mai den Aufstieg zurück in Liga 1 feiern kannst .
    Im Grunde haben sie den mit Abstand besten Kader .
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wird auch Zeit, dass der HSV wieder in der Bundesliga spielt.
    Mir fehlen die Rothosen...
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir würde es reichen, sie kämen ausschliesslich zum Derby nach oben :D
     
  18. Ich finde deren Trainer "sehr spannend"... Den Kader selbst halte ich für bescheiden, aber Thioune holt das optimale aus denen heraus. Wahrscheinlich passt er sein System und seine Taktik dem vorhandenen Spielermaterial an und nicht wie umgekehrt FK bei uns...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Ich hole einen vernünftigen Manager (Bolt) und einen Ulreich, sowie Terodde und einen Bodenständigen Trainer wie Thioune und es klappt:) Man braucht keinen Anzug Trainer Mit 5 Co Trainern!