Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    13 Stimme(n)
    18,3%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    9 Stimme(n)
    12,7%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    45 Stimme(n)
    63,4%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    1 Stimme(n)
    1,4%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    3 Stimme(n)
    4,2%
  1. Der HSV plant jetzt wenigstens für den Verbleib in der zweiten Liga. Aufstieg scheint wohl nicht mehr das primäre Ziel zu sein.
     
  2. Diese Realitätsverweigerer :D
     
  3. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und Relegationsverweigerer dann auch noch obendrein. ;)
     
    neuegrünewelle und CK82 gefällt das.
  4. Bin ich jetzt nicht so ganz unglücklich drüber gewesen ;)
     
    opalo gefällt das.
  5. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Du kannst ihnen ja ein paar Punkte von Deinem hiesigen Forenaccount abgeben, dann klappt es vielleicht sogar mit dem direkten Aufstieg. Immerhin war gerade das Dein 10.000er Beitrag! :XD::wdance:

    Ohne diese Punkte wird es dem HSV auf absehbare Zeit allerdings wahrscheinlich nicht hinreichen. Überleg's Dir noch mal. ;) :lol:
     
  6. 10000? :ugly: Ich sollte mal besser ein bisschen meine Klappe halten, aber das ist so schwer :XD:

    Und natürlich bekommen die nicht mal einen klitzekleinen Punkt von mir. :popcorn:
    Ich heb sie mal lieber für Werder auf. Man weiß ja nicht was die kommende Saison so bringt :opa: :D
     
    Berliner69, neuegrünewelle und markus gefällt das.
  7. Platz 5
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Platz 3 und dann in der Rele scheitern
     
  9. ? Ich meinte Werder!
     
  10. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bestenfalls. Für den HSV. :lol:
     
  11. Werder II vielleicht
     
  12. Der HSV und auch Düsseldorf (verlieren fast ihr komplettes Team) werden es nächste Saison sehr schwer haben. Das wird eine Zweitligasaison mit der Riesenchance für die Außenseiter, aufzusteigen.

    Mein persönlicher Tipp: Bochum wird einer dieser Überraschungsaufsteiger sein..
     
    Christian Günther gefällt das.
  13. Da darf jeder aufsteigen , außer :nohsv:, aber mit den neuen Trainer haben sie auch eingesehn , dass die 2.Liga künftig ihre Heimat is .
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich dich zitiert?
     
  15. Ich bevorzuge Rotwein aus Riceys.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut so. :D
     
  17. Habe mich vorgestern mit einem H$Ver unterhalten. Ganz nett.
    Ich hatte ein T-Shirt mit dem Weserstadion drauf an. Auf die Frage "Nicht so gern hin, oder?" meinte er: "Doch da haben wir immer was geholt."
    Paar Unentschieden.
    Habe eben mal nachgeschaut. In Hamburg hat Werder damals 2mal 5:0 verloren. Und er hat uns dabei jeweils 3 Dinger eingeschenkt.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Uwe Seeler?
     
  19. Horst H.