Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    21,1%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,3%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    74 Stimme(n)
    55,6%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Zwangsläufige Konsequenz. Dort haben Fehler keine Folgen weil immer wieder Geld nachgeschoben wird, viel mehr noch als beim HSV.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin weit davon entfernt schadenfroh zu sein... Versuche mich eher in die HSV Fans hinein zu versetzen.
    Die ganze Sch... steht uns jetzt auch bevor. Speziell wenn sich bei Werder nicht endlich etwas ändert
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bis zu einem Gewissen Grad sicherlich. Aber gemessen an der Wirtschaftskraft einer Region hätten der HSV, Hertha BSC, Fortuna Düsseldorf, 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt sowie der VfB Stuttgart den einen oder anderen der 8 aufeinander folgenden Meistertitel des FC Bayern streitig machen können, wenn nicht sogar müssen.

    Richtig, denn bei keinem der Traditonsvereine, die in den letzten 20-30 Jahren nach langer Erstligazugehörigkeit erstmals aus der 1. Liga abgestiegen und nach 1 - 2 Jahren die Rückkehr ins Oberhaus zurückgekehrt sind, blieb es bei nur bei diesem einem Abstieg. Diese Liste ist mit Mönchengladbach, Köln, Frankfurt, Kaiserslautern, Stuttgart, Hannover und Hertha erschreckend lang.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit sehr ähnlichen Ursachen: Ermangelung an Selbstreflexion/Selbstkritik, zu viele falsche Personalentscheidungen bei Besetzung der Posten Sportdirektor, Trainer sowie in Kaderzusammenstellung...
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich liegt es nicht nur am Geld, sondern auch wie man damit umgeht. Keine Frage.

    Nur mir kann auch keiner erzählen, dass es nur Zufall ist, dass die Nordklubs allesamt nach und nach in der Zweit- oder gar Drittklassigkeit verschwunden sind bzw. verschwinden.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mit Sicherheit nicht.
    Aber gibt auch einige Klubs im Süden....
    Kaiserslautern, 1860 München, Offenbach, Waldhof, Ulm, Würzburg, Reutlingen die Stuttgarter Kickers, sowie Nürnberg und den VfB Stuttgart, die in der 2.Liga spielen
     
    FatTony gefällt das.
  7. Das soll sogar im Osten passieren, Dresden, Rostock, Magdeburg, das echte Leipzig ;)
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zwei echte Leipzig :beer:
    Dazu Gera, BFC Dynamo, Stahl Brandenburg, Frankfurt /Oder. Jena, Erfurt Eisenhüttenstsdt und Halle

    Und den FC HANSA ROSTOCK natürlich. Chemnitz und Zwickau könnte man natürlich auch nennen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2020
    FatTony gefällt das.
  9. Die Unaufsteigbaren tragen den Namen zu Recht..:trost:
     
  10. Nie mehr erste Liga, nie mehr, nie mehr....
     
    tz_don gefällt das.
  11. Sollte man sich mit einem Spieler vom hsv verstärken? Nö,gibt keinen…
     
  12. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Da wird einem die Relegation auf dem Silbertablett präsentiert,,, :opa::opa::opa::opa::opa:
     
  13. Meine Güte, sind die dumm. Da verliert erwartungsgemäß Heidenheim und der HSV?? 1:5! Was ne Packung und Diekmeier darf dann auch gleich nochmal. Wirklich lustig, die Hasen.
     
  14. Ich glaube es ja nicht, ich glaube es ja nicht. Da bekommen die eine Steilvorlage aus Bielefeld und dann so ein Desaster. Ich fasse es nicht.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der HSV wandelt langsam auf dem Spuren von Lautern und Co. Das wird das dritte Jahr 2. Bundesliga in Folge. Das ist wirtschaftlich richtig übel. Zumal die ja nicht gerade einen kleinen Etat haben.

    Vielleicht wäre es Zeit für eine neue Uhr, die die Zugehörigkeit zur 2. Bundesliga anzeigt.
     
  16. Naja, den Harnik müssen wir wohl oder übel zurücknehmen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Haben aber Kühne. Von daher nicht schlimm.
     
  18. Als Werder Fan muss man ja schon einiges mitmachen, aber Fan dieses Vereines zu sein ist so ziemlich das grausamste was möglich ist:ugly:.
     
  19. Ich würde erst einmal nicht zu laut jubeln. Auch wenn Heidenheim der leichterer Gegner zu sein scheint. müssen wir erst einmal die gleiche Leistung wie gegen Köln bringen. Ansonsten kann es auch für Bremen peinlich werden. Im Pokal sind wir auch dort mal ausgeschieden. Gruß Franky
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das macht es umso gefährlicher, denn wenn er dann auch irgendwann mal sagt, kein Bock mehr, dann geht's aber richtig runter. Schau dir 1860 München an.
     
    Pardus Viridis gefällt das.