Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Klatti5 und NordicW gefällt das.
  2. Auf hsv-arena hat Kerberos wieder einige hochinteressante Ausführungen zum Thema HSV und Finanzen gepostet. Die sind gut, fundiert und erscheinen stichhaltig. Lesenswert eben.
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  5. Hecking spielt gegen seinen Ex-Spieler, an der BREMER Brücke, und ein Werder-Leihspieler netzt gegen den HSV.
    Der Fußballgott schreibt dieses Jahr zumindest kleine Geschichten.
     
    LotteS gefällt das.
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    https://www.transfermarkt.de/heckin...-vereinen-ldquo-deutschlands/view/news/351088
    :XD::XD::XD:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  8. Ewige Tabelle

    Hust, hust...

    Also ganz unrecht hat der gute Hecking nicht....
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sauber, der MSV auf 17!!!!!!
     

  10. Was ist denn das für eine "Ewige Tabelle"? Hier ist die richtige ...

    EDit: Entweder berechnet man alles nach der 3-Punkte oder der 2-Punkte Regel., bei Sky ensteht so ein völlig falsches, verzerrtes Bild, da es so nicht nachvollziehbar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2020
  11. Schade, daß Gravesen seinen Blog gerade pausieren lässt. Andererseits, es passiert ja doch nur was er vorhergesagt hat :lol:
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Es kommt sicher immer darauf an, worauf man sich da bezieht. Rein vom Namen, der Historie, den Mitgliedszahlen und dem Umfeld gehört der HSV absolut zu den Topvereinen in Deutschland. Wie einst Uli Hoeneß schon richtig anmerkte...

    Er könnte, bzw. müsste aber längst ein Verein sein, der auch eine Top-Fußballmannschaft stellt, wäre er nicht jahrelang von streitenden Opportunisten zugrunde gerichtet worden.

    Dass der HSV nur in der zweiten Liga spielt, ist bei den Voraussetzungen schon Armutszeugnis genug. Wäre er aber kein Top-Verein, wäre er nach über 10 Jahren Misswirtschaft schon längst weg aus dem Profifußball.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und die Erde ist eine Scheibe, Herr Hecking....
    Der Typ ist :kotz:
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was für den HSV gilt, gilt auch für den VfB Stuttgart.... Aber der Fisch fängt am Kopf an zu stinken....
    Würde mich interessieren was Werder bei so einem Umfeld und finanziellen Möglichkeiten machen würde
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso?
    Ich find den Okay.
    Oldschooltrainer halt.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Konnte den schon in Wolfsburg und Gladbach nicht ab. Arroganter Typ
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Noch mehr verletzungsanfällige Spieler kaufen bzw. mit Kaufverpflichtungen ausleihen? :kaffee:

    Mal im Ernst: vor ca. 15 - 17 Jahren hätte ich noch gesagt, dass Werder damit sich langfristig in den Top 5 der Bundesliga etablieren könnte, Jedoch was seitdem schief gelaufen ist bzw. aktuell schief läuft, sind wir inkl. der Ermangelung an Selbstreflektion und dem Leben in der Vergangenheit, dem HSV auch im Geldverbrennen immer ähnlicher geworden - wenn auch im kleineren Rahmen.:ugly:
     
    Eisenfuss57, Berliner69 und Slipringbody gefällt das.
  18. ... also zumindest was den Trainerverschleiß :ugly: angeht:
    DAS werden wir wohl nie aufholen.