Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso nicht?
    Würde mich immer noch interessieren wer dieser andere Typ ist und von welchem Löwen er gerissen wurde...
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Er hat nun angekündigt, keine neuen Kommentatoren mehr zuzulassen und jeden sofort dauerhaft zu sperren, der nicht seine Meinung vertritt, weil "er sich nicht rechtfertigen muss".

    Interessante Herangehensweise. Natürlich kann er auf seinem Blog machen, was er will, aber dann wird eine Kommentarfunktion in der Tat überflüssig.

    So wird es zukünftig wohl nur noch die von dir angesprochenen devoten Füßelecker geben, mit der ständigen Angst lebend, die Gunst des Kaisers irgendwie zu verwirken.

    Ich bastel mir meine eigene Filterblase :D

    Wer sehr starke Meinungen vertritt und diese regelmäßig mitteilt hat in meinen Augen außerdem sogar die Verpflichtung, sich zu rechtfertigen und einer Diskussion auszusetzen, ansonsten ist ein solcher Beitrag nämlich völlig wertlos und gleicht in der Tat eher der Rede eines Herrschers an seine Untertanen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2019
    syker1983 und Lübecker gefällt das.
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Lieblingskommentar aus dem Rautenforum gestern?

    „Pressen die etwa nur beim Kacken?“
     
    Dwight Fry gefällt das.
  4. Wieder Tabellenführer:klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2019
  5. Er war sicherlich nicht unumstritten. Aber er hat eine Ära mitgeprägt Dazke, Rafa!
     
  6. So eine Art Nebelkerze bevor man damals ...

    [​IMG]
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  8. Das schrub der kicker bereits schon Gestern.

    Papadopoulos gehört zu den "längergedienten" beim HSV, der sich mit dem Verein nach meiner Wahrnehmung durchaus identifiziert. Insofern ist es schade, wenn er geht.
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Mein Beitrag ist ja auch von gestern;)
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Brummsel. Hecking duldet keine Spieler im Kader die offen ihre Meinung äußern wenn ihnen etwas an ihm bzw. seinem Trainingsstil nicht passt. Folglich werden sie aussortiert.

    Das wird noch gut rundgehen beim HSV diese Saison, hoffentlich mit dem Nichtaufstieg belohnt. :D
     
  11. Der ist vor allem (gefühlt) dauerverletzt und sehr teuer. Glaube es ist dem HSV durchaus recht, wenn man ihn von der Payroll bekommt.
     
  12. Nach den beiden Spielen gegen den VfB mein persönliches Fazit: Besser so als andersrum.:tnx:

    Sicher, zwei Siege wären noch schönererer gewesen, aber das 6:2 in der Liga war schon gut und wichtig. Dass man im Pokal ausgeschieden ist, und das wohl nicht unverdient, ist irgendwo schade, aber Pokalsieger wäre man eh nicht geworden. Insofern ist der Sieg in der Liga deutlich wichtiger gewesen. Abgesehen davon wären einige im Umfeld des HSV nach einem zweiten Sieg gegen den VfB vielleicht wieder abgehoben. So bleibt man auf dem Boden der Tatsachen. Und das heißt: Zweite Liga.
    Dass der HSV das Potenzial zum Aufstieg hat, ist nach den letzten drei Spielen ersichtlich. Die Kunst ist beim HSV nur, dieses Potenzial auszureizen. Und das scheint Hecking momentan oft recht gut zu gelingen. Wenn das so weitergeht, ist der Aufstieg tatsächlich machbar. Zumal ich diese Saison auch nicht das Gefühl habe, dass Spiele wie am nächsten Wochenende gegen Wehen Wiesbaden bereits vor dem Anpfiff als gewonnen abgehakt werden. Letzte Saison waren die Spiele gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller in der Rückrunde ja sichere Null-Punkte-Spiele... :motz:
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nach 2 Jahren ohne hätte ich auch wieder Lust auf Derby...... ;)
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eigentlich kann der HSV gar nicht anders als aufsteigen. Der einzige Klub der gefährlich werden kann ist der VfB Stuttgart. Ob 1. oder 2.Platz ist am Ende egal...
    Wenn du siehst wie Nürnberg oder Hannover abschmieren. Da ist Bielefeld der einzige Verein der noch ein wenig für Spannung sorgt.
    Hamburg wird in Wehen gewinnen. Stuttgart kann und wird sich nicht noch eine Niederlage leisten können gegen Dresden.
    Ob Aue weiter vorne mitspielen kann ist schwer zu sagen. Hätte da eher St. Pauli oder Heidenheim erwartet. Bochum war mein Geheimtipp.... Knapp vorbei getippt :D Hannover und den Club sprach ich schon an. Eigentlich sehe ich im Moment nur Hamburg und Stuttgart als sichere Aufstiegsaspiranten, ansonsten wird kein anderer Zweitligist dem 16.der Bundesliga gefährlich werden
     
  15. Freut man sich eigentlich auf so etwas und guckt sich das an?
     
  16. So ist der Aufstieg nicht sicher. Da darf mehr kommen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kurz vor Schluß sage ich zu meinem Weib, die Wiebadener hätten sich die Freiburger angucken soll, die wissen wie's geht und schalte den Fernseher aus. Und was muss ich lesen...................?:D
     
  18. Nur leidend. ;)
    Angucken eh nicht, da ich kein Sky-Abo / -Ticket / -sonstwas habe. Das lohnt sich einfach nicht. Gelegentlich besuche ich dann mal die zehn Minuten entfernt liegende Sky-Bar. Der Betreiber ist HSV-Sympathisant, da gibts dann die entsprechenden Spiele.

    Unnötiges Unentschieden. Zumal nach dem Platzverweis für Wehen-Wiesbaden. Naja, Mund abputzen und weitermachen. Ich hoffe nur, dass das Pokalspiel gegen Stuttgart keine nachhaltige Wirkung zeigt. Gegen Kiel sollte wieder dreifach gepunktet werden. Ansonsten hat Hecking danach Zeit, das Ruder wieder rumzureißen in der Länderspielpause.
     
  19. H$V will Pyro selbst übernehmen...

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.