Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es sollte kein Gegner unterschätzt werden - der Volksmund weiß, warum er davon spricht, dass Hochmut vor dem Fall kommt.
     
  2. Ja ABER:
    Der H$V ist kein Gegner von uns. Stellingen spielt im Unterhaus. Also bitte. Den Treppenwitz H$V findet man im Fahrstuhl.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Finde ich überheblich, so sind wir nicht.
    Und ganz ehrlich, das Bundesliga Nordderby zwischen Werder und dem HSV fehlt mir.
    Immer etwas Besonderes gewesen, natürlich wenn wir gewonnen haben, keine Frage.
    Lieber den HSV als Gegner als Wolfsburg oder Hannover
     
    Dwight Fry gefällt das.
  4. Ne du. Lass die mal da wo sie sind und in ihrer blau - weißen Suppe noch ein bisschen schwimmen. Der H$V ist doch die personifizierte Überheblichkeit und das wird sich in hundert Jahren noch nicht geändert haben.

    Außerdem hast du da gerade meine zwei Lieblingsauswärtsspiele genannt. Sag mal :D
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nix da ,wenn dann kommt le chef hier in real wieder hin ,dem kann in Sachen Spielintelligenz jetzt noch keiner das Wasser reichen !:D
     
    Quasikasn gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dachte dass du in Nürnberg fast ein Heimspiel hast... ;)
     
  7. Klatti :schock: :love:

    Es wird doch immer gesagt wir haben sowieso ne Altherrenmannschaft. Der würde das Kraut gar fett machen :D
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Auf jeden !
    Bester Spieler ever ever ever der je hier die Fußballschuhe geschnürt hat !
    Hoffe das Baumi mal was ähnliches auspackt !
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich glaube, dass ein Le Chef unerreichbar sein wird, wie du sagtest....
    Aber mit Klaassen hat er ein Juwel an Land gezogen. Ich denke Davey wird im zweiten Jahr noch besser
     
    Jörg Rufer und Klatti5 gefällt das.
  10. Es geht schon wieder los. Da lässt der Schiri so lange nachspielen (8 Min.), bis Hamburch einen Elfer bekommt......
     
  11. Ja, souverän würd ich sagen. Im Vergleich zum Vorjahr deutlich besser. :ugly:

    Irgendwie fehlt ein Stürmer mit echtem Torinstinkt. Aber was weiß ich schon....
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht ganz. Den Elfer gabs in der 5 Minute der Nachspielzeit, das Tor in der 8. Minute der Nachspielzeit. Dazwischen lag das TamTam mit dem Videobeweis. Und der Elfer war korrekt!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Die haben sich mit Amaechi einen richtig interessanten Jungen von Arsenal gekauft, :schock:
    Der 18 jaehrige Winger aus der Arsenal Academy gilt als hochtalentiert und u. a. Bayern, Barcelona und Inter sollen auch Interesse an ihn gezeigt haben. Derzeit macht es wirklich Sinn auf die Insel zu schauen, da laufen einige hochtalentierte junge Spieler rum und die Bundesliga bzw, zweite Liga ;) scheint inzwischen ein interessantes Sprungbrett fuer britische Talente zu sein.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Klar, aber er geht zu einem Pleiteverein in die 2. Liga. Von der Meldung, habe sie gestern auch gelesen, glaube ich kein Wort. Typisches HSV-tamtam
     
  15. Da überschätzt du die Macht der Stellinger vielleicht ein wenig,
    Über ein Interesse u. a. der Bayern war schon vor Monaten in den britischen Medien zu lesen. Ob das jetzt wirklich stimmt kann ich natürlich nicht mit 100% Sicherheit sagen, aber der Stern des Südens scheint auf der Insel sehr aktiv zu sein. Immer wieder ist der Name der Bayern im Spiel, wenn es um junge Talente geht und mit Gnarby hat ja schon ein Talent von Arsenal über den Umweg Werder den Weg nach München gemacht.
    Warum ein Spieler wie Amaechi, dessen Namen schon seit längerem bekannt ist, ausgerechnet in die zweite Bundesliga zum HSV wechselt wundert mich auch und ist schwer nachzuvollziehen.
     
  16. Um sicherzugehen, das er auch Stammspieler wird? Weil der Name HSV im Ausland immer noch sehr viel "Strahlkraft" hat? Es kann einige Gründe geben, vielleicht sogar Vereinbarungen ala Gnabry damals? Wer weiß das schon...
     
  17. Ich wüßte da einen, einen "echt Hamburger Jung". Rückt mal rund 2,5 Mios Ablöse raus und übernehmt den laufenden Vertrag, dann geben wir ihn euch. So als Art norddeutsche Nachbarschaftshilfe. Schließlich wollen wir irgendwann mal wieder unser Nordderby zurück mit den garantierten 6 Punkten...:D
     
  18. Wobei ich glaube, dass Harnik den Hasen tatsächlich weiterhelfen würde.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Das hat nichts mit irgendeiner Macht des HSV zu tun (die Ursprüngliche Meldung zu einem Bayerninteresse kam von der Sun). In Hamburger Medien wird jeder Transfer abgefeiert als sei der neue Messi geholt worden. Und was genau bedeutet, andere Vereine seien an einem Spieler dran? Ernsthaftes Interesse, oder hat der Chef des Bayern-NLZ sich mal nach allen englischen U18-Spielern erkundigt? Wenn ein Spieler also die Wahl zwischen mehreren Vereinen hat, dann wird er wohl den für seine Entwicklung (sportlich oder finanziell) besten Verein aussuchen. Und dann reicht eigentlich ein Name um zu wissen wo man nicht hingeht: Jann-Fiete Arp! Und die TZ meldet so: "HSV schnappt dem Rekordmeister Sturm-Juwel aus England weg". Ja klar, der HSV hat den FC Bayern ausgestochen...ich kenne den Spieler nicht, vielleicht ist er talentiert, aber eins weiß ich: Wenn der HSV und der FC Bayern ernsthaft an einem Spieler interessiert sind, dann gibt es nur eine Richtung in die sich das entwickelt.
     
    LotteS, syker1983, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  20. Darüber kann es keine zwei Meinungen geben. Ganz gewiss geht kein halbwegs talentierter Spieler zu einem mittelmäßig aufgestellten Zweitligisten, wenn der FC Bayern ernsthaft Interesse und Wertschätzung (auch in Form von Euronoten) äußert.
     
    Bremen gefällt das.