Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    2 Stimme(n)
    5,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    3 Stimme(n)
    8,1%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    30 Stimme(n)
    81,1%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    1 Stimme(n)
    2,7%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. So lang sie in Liga2 spielen und bleiben , dürfen die sich auch für die Größten halten .
     
    Bremen gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
  3. Dann können die Stelinger endlich die ausstehenden Gehälter der letzten Trainer ausgleichen .
     
  4. Bin ja mal gespannt was Hecking dort bewirken kann. Der Druck den Aufstieg schaffen zu müssen
    ist höher als der, als mit Wolfsburg oder Gladbach ins internationale Geschäft kommen zu müssen .
    Die Konkurrenz für die Hamburger ist nicht kleiner geworden. Viel Spaß..... :D:wink:
     
  5. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    glaube hsv wird erstmal 2te liga bleiben bevor sie irgendwann in die dritte runter müssen
     
  6. Was sagt "Der Sievi" wohl dazu?
    :D
     
  7. Solange es diesen Verein gibt, findet sich doch immer was um sich drüber aufzuregen.
    Die ehemalige Uhr, Aaron Hunt, Kühne... und und und :D
     
  8. Isch krich Blutdruck ...oder so ähnlich :D
    Schon was älter aber Thema passt ...
     
  9. Schon gesehen.
    ;)
     
  10. Suchet, und ihr werdet finden. ;)
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was ich bei der Perle nie verstanden habe: Auf welches Lied von der Hertha scheißen die da eigentlich? Und warum?
     
  12. Um "Nur nach Hause geh‘n wir nicht“ von Frank Zander muesste es gehen.
    Wahrscheinlich war oder ist Lotto King Karl der Meinung, dass die Millwall Hymne "No one likes us", welche ebenfalls auf "Sailing" von Rod Stewart (uebrigens gluehender Celtic Fan :love:) basiert, besser passen würde. ;)
     
  13. Das habe ich ja noch irgendwo verstanden. Aber warum zur Hölle gibt es für uns Bremer in HH nichts zu holen? Gerade gegen die haben wir gefühlt alle wirklich wichtigen Partien der letzten 30 Jahre gewonnen...
     
  14. Gerade deswegen sollte das olle Lied ja auch weg. Hatte ja sogar der Typ vom Supporter Club bemängelt, dass es nicht mehr aktuell ist und speziell gegen Werder alle wichtige Spiele verloren wurde.
     
  15. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    werder sollte mit llgw jetzt mal nachziehen :vertrag:
     
    Dwight Fry, Lübecker und patty gefällt das.
  16. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    hab das hier früher schonmal geschrieben. das das vor dem spiel mal weg sollte weil es viel zu schnulzig ist um spieler heiss zu machen.
     
  17. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
  18. Oder, dass ihn schlicht niemand in der 1. Liga wollte...