Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    So lang sie in Liga2 spielen und bleiben , dürfen die sich auch für die Größten halten .
     
    Bremen gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dann können die Stelinger endlich die ausstehenden Gehälter der letzten Trainer ausgleichen .
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin ja mal gespannt was Hecking dort bewirken kann. Der Druck den Aufstieg schaffen zu müssen
    ist höher als der, als mit Wolfsburg oder Gladbach ins internationale Geschäft kommen zu müssen .
    Die Konkurrenz für die Hamburger ist nicht kleiner geworden. Viel Spaß..... :D:wink:
     
  5. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    glaube hsv wird erstmal 2te liga bleiben bevor sie irgendwann in die dritte runter müssen
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Was sagt "Der Sievi" wohl dazu?
    :D
     
  9. Solange es diesen Verein gibt, findet sich doch immer was um sich drüber aufzuregen.
    Die ehemalige Uhr, Aaron Hunt, Kühne... und und und :D
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Isch krich Blutdruck ...oder so ähnlich :D
    Schon was älter aber Thema passt ...
     
  11. Schon gesehen.
    ;)
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Suchet, und ihr werdet finden. ;)
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was ich bei der Perle nie verstanden habe: Auf welches Lied von der Hertha scheißen die da eigentlich? Und warum?
     
  14. Um "Nur nach Hause geh‘n wir nicht“ von Frank Zander muesste es gehen.
    Wahrscheinlich war oder ist Lotto King Karl der Meinung, dass die Millwall Hymne "No one likes us", welche ebenfalls auf "Sailing" von Rod Stewart (uebrigens gluehender Celtic Fan :love:) basiert, besser passen würde. ;)
     
  15. Das habe ich ja noch irgendwo verstanden. Aber warum zur Hölle gibt es für uns Bremer in HH nichts zu holen? Gerade gegen die haben wir gefühlt alle wirklich wichtigen Partien der letzten 30 Jahre gewonnen...
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gerade deswegen sollte das olle Lied ja auch weg. Hatte ja sogar der Typ vom Supporter Club bemängelt, dass es nicht mehr aktuell ist und speziell gegen Werder alle wichtige Spiele verloren wurde.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    werder sollte mit llgw jetzt mal nachziehen :vertrag:
     
    Dwight Fry, Lübecker und patty gefällt das.
  18. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    hab das hier früher schonmal geschrieben. das das vor dem spiel mal weg sollte weil es viel zu schnulzig ist um spieler heiss zu machen.
     
  19. CK82

    CK82 Guest

  20. Oder, dass ihn schlicht niemand in der 1. Liga wollte...