Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    6 Stimme(n)
    12,2%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    6 Stimme(n)
    12,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    34 Stimme(n)
    69,4%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    1 Stimme(n)
    2,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    4,1%
  1. Hamburg (Meine Perle) Songtext
    Wenn du aus Dortmund kommst, schießt Geld hier keine Tore.
    Wenn du aus der Hauptstadt kommst,
    scheißen wir auf dich und dein Lied.
    Wenn du aus Leverkusen kommst,
    dann lass den Torwart gleich zu Hause.
    Wenn du auf Schalke kommst,
    ist das für uns ein Auswärtssieg.
    Wenn ich weit weit weg bin,ob bei Juve oder Rom dann denk ich Hamburg meine Perle und singe home sweet home.

    Ref:
    Ohh Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt, du bist mein zu Haus du bist mein Leben , bist die Stadt auf die ich kann,
    auf die ich kann.
    Wenn du aus Bremen kommst,
    gibts für dich hier nichts zu holen.
    Wenn du aus Rostock kommst,
    bleibst am besten gleich zu haus.
    Wenn du aus Cottbus kommst,
    kommst du eigentlich aus Polen.
    Wenn du aus München kommst,
    zieh'n wir dir die Lederhosen aus.
    Wenn ich weit, weit weg bin, in Athen oder auf´m Dom, dann denk ich Hamburg meine Perle und singe home sweet home

    Ref:
    Oh Hamburg meine Perle du wunderschöne Stadt du bist mein zu Haus du bist mein Leben du bist die Stadt auf die ich kann
    auf die ich kann.
    Wenn ich weit weit weg bin in Juve oder Rom dann denk Hamburg meine Perle und singe home sweet home

    Ref: (2x)
    Oh Hamburg meine Perle du wunderschöne Stadt du bist mein zu Haus du bist mein Leben du bist die Stadt auf die ich kann
    Auf die ich kann.
     
  2. Ich war nicht oft bei den Hamburgern im Stadion, aber ich meine es gab da eine Beschwerde von Cottbus und deshalb diesen Teil nicht mehr. Aber vielleicht war das auch nur kurzfristig, bis es juristisch geklärt war.

    Jetzt sehe ich nämlich gerade einen Live-Auftritt in einem Jazzclub von 2012 wie es scheint, wo er die Zeile wieder singt. :facepalm2:

    Da muss man doch als Künstler schon merken, dass das nicht ideal ist...
     
  3. Ah, jetzt gefunden. Die Cottbus-Zeile gibt es im Stadion nicht mehr. Stattdessen heißt: "Wenn du woher auch immer kommst".
     
  4. Na endlich mal was positives aus Stelingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nun sollte es mit dem abbauen aber auch weiter gehn , als nächstes wär da ihr Zirkuszelt an der Reihe
    und zum Schluß die Fußballabteilung . Danach gäbe es nur den einen VEREIN , der auch sympahtisch da her kommt :
    PAULI :nohsv::nohsv::nohsv:
     
    Nico Bellic und Klatti5 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Megasympathisch ist Pauli auch nicht.
    Under Armor ist ne tolle Sache....
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich nominiere als Nachfolger

     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist das das Ding mit der Melodie von "Whoomp there it is!" ?
    Kann das hier nicht hören...
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nee, das ist Moskaaaauuuu.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ahhh, Dschingis Khan.
    Große Band, auch was für den Contest.:D
     
  10. Wieso?

    STARK WIE NOCH NIE - STARK WIE NOCH NIE
    ACHTZEHNHUNDERTSECHZIG IST SO STARK WIE NOCH NIE

     
  11. Ich will ja nix sagen: Aber sowas gibts in der Hymne "Lebenslang Grün-Weiß" auch.

    Wie heißt es da so schön: ..und der neue Deutsche Meister kommt wiedermal vom Weserstrand...,
    oder aber: ...Wir sind Meister und hol'n den Pokal...

    ;)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei uns ist das aber keine hundertzwanzig Jahre her. :D
     
  13. Aber immerhin auch schon 15 Jahre.
    ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Besser als 36. ;)
     
  15. jetzt mal im Ernst, ich hoffe, sie gehen nicht den Weg eines 1. FCK, das ist schon schmerzlich genug.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Also ich will wieder das Nordderby haben, statt so Eintagsfliegen wie Paderborn in der Liga.
     
  17. Irgendwann sehen die realen H$V-Spieler alle so aus:
    [​IMG]
     
  18. Ich glaube es herrscht bei sehr sehr vielen Einigkeit darüber, daß DAS auch abgeschafft gehört. Ich hatte auf Jan Delay gehofft, aber das war ja eher nichts. Der Song ist ja ok, aber ersetzt nicht Lebenslang Grün-Weiß. Hier herrscht Handlungsbedarf.
     
    Nico Bellic und Benni4all gefällt das.
  19. Mittlerweile könnte man das" W auf dem Trikot" wieder nehmen...;)
     
    FatTony und Nico Bellic gefällt das.
  20. 1899% Zustimmung
    Das nervt nur noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!