Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Natürlich wars ne gute Saison von ihm :)
    Hier gibt es ja Einige, die sagen, der kann nix :D
    Mögen muss man ihn ja auch nicht, er ist aber kein schlechter Spieler
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Er ist sehr schnell und torgefährlich. Man sollte ihn nicht unbeaufsichtigt lassen. Aber das wissen wir ja schon....
     
  3. Ganz genau..:) wo haste die letzten 3 Jahre gesteckt :denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Wen meint ihr eigentlich? Bellarabi oder PML? KB würde mich irritieren, da er mMn in Leverkusen spielt ...
     
  5. Da war Bellarabi gemeint
     
  6. Jetzt wird endlich die Uhr abgebaut
     
    werderfan0406 und LotteS gefällt das.
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Packen die Spieler mit an?

    Ich stelle mir das so vor: Holtby reicht das Werkzeug, Lasogga schraubt, Hunt steht am Grill, damit die Fans auch versorgt werden...
     
    LotteS und opalo gefällt das.
  8. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Die Uhr abbasteln wird ja auch langsam Zeit. Die Umstellung vom Dinodatum auf das Gründungsdatum des Vereins hat ja wohl nicht wirklich funktioniert.

    Ich danke Aaron Hunt für alles was er für den HSV getan hat - guter Junge
     
  9. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich liebe diesen Thread. Das ist für mich so ähnlich wie (eine Zeit lang) täglich neue Katastrophenmeldungen vom BER zu hören.
     
    LotteS gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bekommen wir die jetzt ? :kaffee:
     
  11. Erstmal grün streichen lassen.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und Lotto's "Hamburg meine Perle" steht auch auf dem Prüfstand:

     
    Nico Bellic und werderfan0406 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben echte Probleme! :lol:
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Ich muss sagen, dass ich "Hamburg meine Perle" zumindest musikalisch für ein recht schönes Hamburg-Lied halte. Diesem konstruierten Fußball-Schlager, wie er fast überall sonst läuft kann ich eher nichts abgewinnen. Auch mit "unserem" Werder-Lied verbinde ich rein gar nichts.

    Die für den Fußball umgedichteten Strophen sind aber in der Tat fragwürdig, erst recht, wenn das Team schon lange nichts mehr von dem zeigt, was dort besungen wird. Abgesehen davon, dass es in der Tat kaum um den HSV geht, sondern um alle anderen Vereine.

    Sollte es eine Ausschreibung für ein neues HSV-Lied geben wird vermutlich eine weitere generische Fußballhymne entstehen. Ist die Frage, ob die Fans das so hinnehmen ;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer wird Deutscher Meister Ha Ha Ha Ess Vau!
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein gutes Stück Großmannssucht und ewig Gestriges ist da schon drin und es stimmt ja, es geht in erster Linie darum die Gegner zu beleidigen.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Jetzt fordert Supportes-Chef Tim-Oliver Horn in einem Facebook-Post den Austausch des Liedes!

    Horn schreibt u.a.: „Und genauso ist es mit der Stadionhymne, in der es in keiner Textstelle um den HSV geht, in der wir immer noch von Juve oder Rom träumen und in der wir heute noch davon singen, dass es für Bremen hier nix zu holen gibt. Wollen wir mal ehrlich sein? Bremen hat uns über Jahre abgehängt, hat uns am Ende immer geschlagen, wenn es darauf ankommt und wir singen: '…gibt’s für dich hier nix zu holen'.“

    :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. :tnx:
    Text ist mir nicht geläufig, habe mir das Machwerk deswegen mal auf You Tube angehört. "Wenn Du aus Cottbus kommst, kommst Du eigentlich aus Polen", wer so etwas in der Vereins-Hymne zulässt, dem ist nicht zu helfen.

    Passt aber alles irgendwie zusammen. Unsympathischer Club, unsympathische Anhänger und Arroganz bis zum Abwinken.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  19. Das zum einen. Aber nach gefühlt 1:90 Toren in den letzten 10 Spielen das hier:

    Wenn du aus München kommst,
    zieh'n wir dir die Lederhosen aus.

    lauthalt zu gröhlen, hat fast schon wieder was von Humor :D Aber auch nur fast.