Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Faaalsch! :ugly:

    Operation Meisterschaft läuft. Da diese Saison der Meistertitel vorzeitig an Köln ging, hat man es souverän verstanden, sich nicht einmal für die Relegation zu qualifizieren, die man ja traditionellerweise siegreich überlebt. Insofern: Neuer Anlauf auf die Meisterschaft: 2019/2020. Nur der HSV! :klatsch::top:

    Anmerkung: Wer Ironie findet oder vermutet, möge sie bitte sammeln und einpflanzen. Mit viel Liebe erwächst daraus sicherlich ein tapferes, optimistisches Blümchen. Ansonsten verzweifeifelt das Pflänzchen gar kümmerlich vor sich hin. Dazke. :tnx:
     
    opalo, Cyril Sneer, CK82 und 11 anderen gefällt das.
  2. Ich seh da keinerlei Ironie :trost:
     
    Bremen gefällt das.
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Dann guck doch hier :D
    https://www.transfermarkt.de/jumplist/detail/forum/13
    :popcorn:
     
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es geht aber auch anders:

     
    JSFiVE und Nico Bellic gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :ugly:
    Das ist die richtige Einstellung, entweder Meister oder gar nicht aufsteigen, halber Kram wird nicht gemacht.
    :beer:
     
  7. Die sind halt müde ;) Nein im ernst, das kommt jetzt ja nicht sooooo unerwartet. Es trifft eine der schlechtesten auswärts bei der besten Rückrundenmannschaft. Was soll das schon bei rauskommen als ein Heimsieg. Auch wenn der HSV sie im Pokal bezwungen hat.
     
  8. Sollten allerdings daran denken den Balkon wieder abzubestellen, so viel Geld hat der Verein ja nicht ;)
     
  9. 25 Meter Visitenkarte...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    :XD::XD::XD:
    Danke dafür - made my day :top:
     
    Werdiknight und Weserbear gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Vielleicht haben die das ja wieder fuer Nicht-Mitglieder gesperrt, wie nach dem Abstieg :D
     
  12. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Das kann man gar nicht oft genug betonen, die blöden Stellinger sind in der Rückrunde auf Platz 16. Und wenn sie gegen Duisburg verlieren haben sie eine gute Chance auf Platz 18. Falls Fürth auch punktet.
    4 Siege in der Rückrunde:klatsch::klatsch::klatsch: jawoll nur der HSV:lol::lol::lol:. Nur 9 Punkte weniger als Sandhausen geholt, Super und das mit nur 2 Trainern. Und nächstes Jahr sind sie ganz am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Bin jetzt schon gespannt wer da dann so rumbolzt. So hinter Kiel und St Pauli in der Tabelle, ich freu mich drauf:nohsv:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2019
  13. So ein Tag so wunderschön wie heute.

    :nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2019
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt nicht. Hamburg schließt die Saison als zweitbestes Auswärtsteam ab. Die hatten eher zuhause Probleme vor den eigenen Fans und Erwartungen.
     
  15. Das is für Nichtmitglieder seit dem Abstieg auch keinen Tag offen gewesen, sonst hätte ich mich längst angemeldet :D
     
  16. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Ich denke der Nichtaufstieg tut den Stellinger Kunden nicht so weh wie der Abstieg im letzten Jahr

    Aber schmerzen wird auch das 2te Jahr in Liga zwo
    Gott sei Dank

    Wie das Personal zusammengestellt wird ist mit den nicht vorhandenen finanziellen Möglichkeiten mal interessant.
    Opa macht seine Schatulle ja auch nicht mehr so weit auf weil er bockig ist

    Läuft in Stellingen auf allen Baustellen
     
    Weserbear gefällt das.
  17. Rückrundenpunkte Paderborn: 32
    Rückrundenpunkte Hamburg: 16

    Und wie das stimmt ;)
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich guck da nie rein, ist an mir vorbei gegangen... :ugly:

    :beer:
     
  19. Das is auch völlig unwichtig :beer: