Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Ja natürlich ist er das. Wobei er als Joker kein Bein auf den Boden bekommt, aber für den Hype kann er ja nichts. Erst die Nummer beim HSV, dann direkt Bayern. Ich denke der Junge ist schlecht beraten, aber nun, muss er ja wissen.
     
    Benni4all gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    FatTony gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie so oft, zu früh zu viel wollen. Die Tatsache, das er beim HSV in der 2. Liga nur auf der Bank sitzt, zeigt, das er z.Zt. wohl neben sich steht.
    Schuld hat aber auch der HSV bzw. die umgebenden Medien, das wird jeder kleine Lichtblick übermäßig hochgejazzt, so auch Fiete.
    Wieviel angenehmer ist der Umgang mit Talenten bei Werder (am Beispiel JEggestein); ich hoffe, der Junge weiß das auch zu schätzen.
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hier hat nur der HSV schuld , mit den Medien hat das sehr wenig zu tun , denn der HSV füttert ja durch seine Unfähigkeit erst die Medien .
    Wenn der Junge solch großes Talent ist , wär es jetzt unter den Trainer Wolf an der Zeit gewesen diesen Jungen in die Mannschaft einzubauen .
    Der Fußballer Lassoga kann nicht die Zukunft sein , bei seinen Gehalt wird er den HSV bei einer Verlängerung immer mehr in den Abgrund führen .
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Naja, die (Hamburger) Medien begleiten den HSV schon sehr wohlwollend. Die haben vor einem halben Jahr eine riesen Show abgezogen und Fans und Öffentlichkeit wissentlich und willentlich belogen. Ob die Medien dieses Gehabe weiter so positiv begleiten? Vermutlich schon. Genauso größenwahnsinnig wie die Verantwortlichen beim HSV selbst.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Hamburger Medien schwimmen mit im Sog, den der HSV erzeugt. Seriöse Medien hätten in der Causa Arp anders geschrieben oder besser, geschwiegen.
     
  7. Er wird dann von Bayern an Werder für 1-2 Jahre verliehen :D
     
    JSFiVE und Weserbear gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    Finde ich schon sehr seltsam. Ich bin gespannt wie der bei den Bayern einschlägt oder ob die den nur als reine Kapitalanlage sehe...
     
  9. Ich denk, das ist eher der Versuch, mit anderen Teams im internationalen Rahmen gleichzuziehen: Junge Talente möglichst früh kaufen, damit sie woanders reifen können und irgendwann, falls sie nicht das eigene Team verstärken können, gewinnbringend wieder zu verkaufen. Marktwirtschaftlich nennt sich sowas "Wertschöpfung". Und Bayern will bloß den anderen großen Vereinen zuvorkommen, zumal die finanziell tiefer in die Tasche greifen würden.

    Der Preis von 3 Mio... mich würde mal interessieren, wie die wahren Zahlen aussehen. Und der richtige Vertrag. Nachdem zuletzt ja doch einige Falschmeldungen in den Medien kolportiert wurden, sollte man sowas mit Vorsicht genießen...
     
  10. Völlig ohne Risiko für Bayern. Kicker schreibt von 2.5mio. Wenn es funktioniert, hat Bayern einen potenziellen Nationalstürmer in den eigenen Reihen (und Bayern ist bekannt dafür deutsche Nationalspieler zu "sammeln"), funktioniert es nicht, schreibt Bayerns Kassenwart die Ablöse aus der Portokasse ab.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Will den Arp hier nicht sehen ! Der wird doch nur gehypt und finanziell verdorben ,hab noch nix von dem gesehen was mich vom Gegenteil überzeugen könnte.
     
    Weserbear, Benni4all und JSFiVE gefällt das.
  12. Von da wo der herkommt will ich eh keinen haben .
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Aha? Niemand aus Hamburg? Dietmar Beiersdorfer, Fin Bartels, Max Kruse... wie lange soll ich weitermachen? ;)
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Harnik, Ernst fallen mir noch ein und wenn man ernsthaft sucht, kommen bestimmt noch ein paar dazu;)
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oder man möchte den Tabellenführer kaputtkaufen, weil man mit Platz 2 unzufrieden ist... :D
     
  16. Mir würden noch spontan Drobny und Öztunali einfallen.

    Ich nehme aber an, dass er Spieler meint, die vom HSV kommen ... :kaffee:
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Er spricht da wohl von Spielern des HSV , da gab es genung die hin und her gewechselt sind , nur F.Bartels und Max Kruse heben mit dem HSV nix zu tun gehabt .
     
  18. Und dann ist ein gewisser Ailton sogar dort hingegangen ;)
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da konnten sie noch bezahlen :D
     
  20. Ja ich meinte natürlich nur die die auch beim HSV gespielt haben ,
    ansonsten würde ich auch nur Klasnic und Ernst als Ausnahme zulassen .