Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Van der Vaart beendet seine Karriere. Einst einer der besten Spieler der Liga, später der Inbegriff der Hamburger Misswirtschaft und des krampfhaften Festhaltens an alten Zeiten.

    Ohne die Aktionen mit anderen Trikots und seine unsägliche Rückkehr hätte er wohl einen etwas größeren Eintrag im HSV-Buch. Am Ende hat er einige schlechte Entscheidungen getroffen, also passt er im Grunde doch noch immer perfekt zum HSV :D

    Ich erinnere mich vor allem an einige Tore gegen uns (ärgerlich) und einige Tore gegen Bayern (vergnüglich).
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wird bestimmt ein Deja Vu. Der HSV steigt auf und aufgrund seiner guten Leistung können sie den Aufstiegshelden Lasogga nicht abgeben. In der ersten Liga zeigt er dann jedoch wieder seine eigentliche Performance. :D

    Soll nicht überheblich klingen, ich bin selbst erstaunt was der gerade spielt. Hab ich so noch nicht gesehen von ihm.
     
  3. Ist für mich in Ordnung, wenn sie jetzt die 2. Liga rocken und wieder aufsteigen. Aber ein Abstieg, das war einfach überfällig.
     
    NordicW und Lübecker gefällt das.
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Exakt, schwer zu ertragen war, dass der HSV über Jahre nicht für sein Auftreten bestraft wurde. Jetzt, nachdem das endlich passiert ist, fällt es schon etwas leichter ihnen den bisherigen Teilerfolg eine Liga tiefer anzuerkennen.

    Auch fallen das erste Mal die zuletzt blutleeren Derbies weg, in denen man sich regelmäßig fußballerisch auf das Niveau von Hamburg und darunter begab.

    Eine Auffrischungskur in jedem Sinne, hoffentlich auch bald wieder bei uns.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber die Presse hier in Lübeck (Hamburger Umland) ist schwer zu ertragen. Nach dem letzten Sieg:

    HSV dominiert die 2. Liga!

    Gleich wieder 'nen Höhenfurz :kotz:
     
  6. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Bald kommt noch: "Per Sonder-Regel: HSV nach Aufstieg direkt in die Europa League?" :lol:
     
  7. Das ist wirklich Quatsch. Dominieren tut man, wenn man fast nur gewinnt und ab 6 Punkten Vorsprung auf Platz 2 darf man gerne davon reden. Dann darf man sich aber nicht zu Hause von Kiel und Regensburg abwatschen lassen.
     
    Weserbear gefällt das.
  8. Also ich wär ja für Fahrstuhlmannschaft. :klatsch: Aufsteigen - absteigen - aufsteigen - absteigen... Das macht dich mürb als Fan :nohsv:
    Fänd ich voll ok :kaffee:
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du bist vielleicht ein Ferkel ;)
     
  10. :schock: Was du gleich wieder denkst :ugly:
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, da liegst' falsch. Vielleicht hätte ich schreiben sollen ......wia d'sau (als Verstärkung eines Adjektivs), aber da habe ich "die Sau" lieber abgeschwächt in Ferkel. Hast mi?
     
  12. Wenn überhaupt dann "Host mich?"
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na gut!
     
  14. :D :beer:
     
  15. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wenn schon dann "Host mi?" :p
     
  16. Irgendwie hab ich das Gefühl, wenn Herr Kühne zu lange nicht mehr in Presseartikeln o.ä. genannt wird, sorgt er selber für eine Schlagzeile. Vielleicht braucht er das ja...
     
  17. Deshalb hat er sich ja auch die Hasis zur Herzensmannschaft erkoren , die haben ja immer das gleiche Anliegen !!!!