Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Regensburg 0-5 gegen St Pauli und Bochum keine Torchance (Zuhause)! Bei solchen Darbietungen musste man handeln. Mit Wolf wird der H?V wieder aufsteigen, mit Titz hätte es nicht geklappt.
     
  2. Ob sie mit Wolf direkt aufsteigen, wird die Zeit zeigen. So überragend finde ich den Kader nicht, dass man zwingend davon ausgehen kann. Welchen Narren übrigens so viele an Wolf gefressen haben, erklärt sich mir auch nicht. Er ist kein Trainer, der mir nachhaltig in Erinnerung geblieben ist, aber okay. Selbst wenn er weltklasse ist: der HSV hat ein übergroßes Talent, Trainer zu verschleißen. So übel fand ich auch Jara, Jol und van Marwijk nicht, Labbadia ist auch nicht völlig unfähig. Zudem sähe ich den HSV deutlich lieber zurück in Liga 1 als Pappmachéclubs à la WOB, Hoffenheim, Leipzig, Ingolstadt. Also kiekt wi mol!
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke! Das ist, was ich sagen wollte. Ich konnte bei @Bremen nicht richtig durchdringen.
     
  4. Gleich neben einer Müllverbrennung die Erfindung der "Kalten Konfusion".
    Mit der gezeigten Energie kann eine Adresse weiter
    nächstes Jahr mit der Bewirtschaftung einer Dauerkartenverbrennungsanlage Geld generiert werden.
    Das trifft dann Kühne und Nagel so richtig auf den Kopf.
     
  5. Kann bei denen im.Stadion die Uhr umgestellt werden bitte? Einfach nur "Trainer im Amt für:" und dann nur tage, Stunden, Minuten anzeigen?
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die stehen allerdings nicht mehr alle auf der Gehaltsliste. Aktuell zahlt der HSV nur noch für:
    • Markus Gisdol, Bernd Hollerbach (beide bis Sommer 2019),
    • Christian Titz (bis Sommer 2020)
    • Hannes Wolf (aktueller Cheftrainer)
    Bei Titz haben Sie sogar eine Klausel eingebaut, dass bei Nicht-Aufstieg der Vertrag nur bis Sommer 2018/2019 läuft.
    https://www.t-online.de/sport/fussb...trainern-zahlt-der-hsv-immer-noch-gehalt.html

    Nun haben sich die Hamburger - wie sagt man so schön - einen Wolf gesucht.
    Ich gehe davon aus, dass Hannes Wolf einen ähnlichen Vertrag mit einer Aufstiegsklausel unterzeichnet hat.
     
  7. Weserbear

    Weserbear Guest

  8. MacReady

    MacReady Guest

    Ich persönlich brauche das "Derby" nicht. Daher können die Stellinger noch länger mindestens zweitklassig bleiben. Okay, das Dinogelaber hat sich zum Glück erledigt, aber sie sind dort arrogant genug, um der Fußballnation mit anderen "Superlativen" auf den Geist zu gehen, z.B. dem gefakten Gründungsjahr 1887, um der älteste Fußballverein Deutschlands zu sein.
     
    Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Sinsheimer Stadtteil Hoffenheim wurde 1899 der Turn- und Sportverein Hoffenheim gegründet. Der Fußballclub Hoffenheim gründete sich erst 1920 und beide fusionierten erst 1945. Du siehst, auch anderenorts wurde gemogelt um möglichst "alt" zu sein, wegen der Tradition. Lachhaft, aber wenn's dem Ego dienlich ist, so what!
     
    syker1983 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  11. Also ich finde gerade die Lasoggas zum Schießen. :D
    Bin ja normalerweise kein Freund dieser Soaps, aber Chantalle muss ich mir bei Gelegenheit ansehen :popcorn:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du schreckst auch vor nichts zurück. :lol:
     
  13. SkyHigh

    SkyHigh Guest

  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Neeeeeeeee, ich finde sowas ganz furchtbar.
    Fremdschämen.... und mich ärgert sowas richtig, dass Sender so eine Scheisse überhaupt zeigen und sich das Menschen ernsthaft ansehen.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das passt schon. Ich habe heute im Netz gelesen, dass die Menschen immer dümmer werden.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ursache oder Wirkung?
     
  17. Die Umfrage stammt aus Hamburg
     
    Nico Bellic und Lübecker gefällt das.
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1