Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Genau so wars ...:facepalm::top:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :denk:

    Ja. :(
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne. Habe mich da, wenn ich mich hier richtig erinnere, nach dir angemeldet. Auf jeden Fall aber nachdem die Anmeldung Pflicht wurde. Ich musste zu Beginn ja auch ständig freigeschaltet werden.

    Ich schätze mal du bist einfach zu hübsch, um als HSV-Fan durchzugehen, während das bei mir kein Problem zu sein scheint. :happy:
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :trost: Ich mag dich trotzdem! :knutsch:
     
    cornholio gefällt das.
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Am Hinterkopf fallen mir derzeit büschelweise die Haare aus. Die Stelle sieht nun ein bisschen aus wie ein Konterfeit von Uwe Seeler... :(

    Jetzt habe ich Angst was beim nächsten Vollmond passiert... :ueberrascht:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oh, dann hätte ich wohl nicht auch noch drauf tätscheln sollen. o_O

    Ich könnte dich zum Vollmond anrufen und dir „Lebenslang grün-weiß“ vorsingen. Das hilft bestimmt. :D :wdance:
     
    cornholio gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol: Das wird es sein :D
     
  8. Dann wird er noch zum "Wer-Der" ;) Bei Neumond Uwe Seeler, bei Vollmond Horst-Dieter Höttges.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Da kann man nur sagen: DAZKE! :tnx::D
     
    Wattwerderwurm und CK82 gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Verzweifeifel der Mauswanderer
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  14. Der HSV verzweifeifelt an der Deutschen Rechtschreibung
     
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  16. Man muss aber zugeben, dass verzweifeifeln eine sehr schöne dadaistische Wortschöpfung ist. Könnte von Helge Schneider sein à la "Lernen, lernen, popernen".
     
    Brummsel gefällt das.
  17. Diesen Unsinn vom jüngsten Kader liest man immer wieder, ist aber kompletter Blödsinn. Auf dem Papier stimmt das zwar, aber von den jungen Leuten spielt doch kaum einer. Guck dir doch mal die Aufstellungen vom HSV an.
    Wir können unseren Kader auch mit U23 Spielern aufblähen und behaupten den jüngsten Kader der Liga zu haben. Beim HSV spielen nur die "etablierten" Abstiegsversager und die Panikeinkäufe nach der Packung am ersten Spieltag. Von der den jungen hungrigen Spielern aus dem Nachwuchs auf die man großspurig setzen wollte ist nichts zusehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2018
    mezzo19742 gefällt das.
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Interessante Theorie, allerdings hast du das offenbar nicht nachgerechnet, denn das stimmt nicht!

    Hamburg stellte an ausnahmslos allen 8 Spieltagen die jüngste Mannschaft aller Zweitligisten auf den Platz, und keineswegs nur am ersten Spieltag. Zuletzt spielte gegen Pauli die zweit jüngste Elf dieser Saison. Die Stamm-IVs sind 21 und 19, und damit 5-10 Jahre jünger als die meisten ihrer Kollegen.

    Wenn man bedenkt, dass die ältesten Hunt und Holtby (32 & 28) oft dabei waren, kann man sich vorstellen, wie jung die anderen sind, wenn das Durchschnittsalter der Startelf trotzdem immer zwischen 23,5 und 24,6 schwankt.

    Zum Vergleich, bei uns sind es 27-28. Damit übertreffen uns in der Bundesliga nur die Bayern regelmäßig.

    Also kann man beim HSV tatsächlich gelegentlich die Aufstellung wie z. B. von Hunt im Sturm kritisieren, sie bleiben aber selbst mit dem fußlahmen Rentner die jüngste Mannschaft der Liga, eben nicht nur auf dem Papier.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Auf gehts Hamburch...:D
     
  20. Weserbear

    Weserbear Guest