Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    6 Stimme(n)
    12,5%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    5 Stimme(n)
    10,4%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    34 Stimme(n)
    70,8%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    1 Stimme(n)
    2,1%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    4,2%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das könnte knapp werden.
     
  5. Wieso? Du bietest wohl vier? :schock:
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, nee. :) Da eher spende ich das Geld der Kirche und das soll schon etwas heißen.:D
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch die ärmsten Anhänger der Kirche haben mehr Perspektive als die Anhänger des HSV. Von daher sind spenden nach Hamburg wesentlich christlicher.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo hast Du denn die 3,50 DM gefunden? Beim Ausmisten? :D :beer:
     
    opalo gefällt das.
  9. MMh, mein Gebot liegt bei 18,87 €. :vertrag:
     
    Bremen gefällt das.
  10. Weserbear

    Weserbear Guest

  11. Dafür wirst du ziemlich sicher den Zuschlag erhalten :D
     
    BOWLINGEFO und Bremen gefällt das.
  12. Davon gehe ich aus. Meine Pläne sind bereits weit fortgeschritten. Nach der Übernahme ist angedacht den HSV im Werder Museum unterzubringen. An wen muss ich mich dahingehend wenden ?
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt darauf an wo genau du ihn unterbringen willst. Wer managed denn die Pissoir-Steine? Der Hausmeister? Wende dich an ihn.
     
  14. Das überlasse ich den zuständigen Museumsbetreibern. Vielleicht direkt am Eingang neben eurer Pokalvitrine mit den ganzen Erfolgen. Quasi als mahnendes Gegenbeispiel wie es einmal mit einem Verein negativ enden kann.

    Also das HSV Logo in etwa 5x5 Meter Größe mit einem kleinen Querschlitz in der Mitte. Darunter ein Gesicht von Kühne welches sich bei Einwerfen von Münzen bewegt, quasi wie in der Kirche der Nicknickmann. So habe ich ihn jedenfalls als Kind immer genannt wenn ich an der Grippe Geld eingeworfen habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
  15. Heimsieg..Lasogga schlägt Heidenheim 3:2 :top:
     
  16. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Köln und HSV fan ist schon echt hart. Bekommst du psychiatrische hilfe?
     
  17. Normalerweise müsstest Du Dich jetzt selber bei Dir melden :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin nur um sein Wohlergehen besorgt
     
  19. Ich mache das doch nur damit du dich was aufregst :lol:
    Köln ist Morgen eh wieder Spitzenreiter :klatsch: