Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    21,1%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,3%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    74 Stimme(n)
    55,6%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wir wollen ja aufm Weg zum Stadion was essen :D
     
    opalo gefällt das.
  2. Souveränes 5:3 in Erndtebrück. Immerhin hat der Joker Lasogga gestochen. Und wenn man die individuellen Fehler abstellt (Mickel...) und insgesamt sich die Defensive einspielt, sehe ich immerhin keinen Abstiegskampf in dieser Saison. Sollte man tatsächlich mal auch Chancen reinmachen, könnte es sogar etwas mit dem oberen Tabellendrittel werden. An den Wiederaufstieg glaube ich dann, wenn es rechnerisch feststeht. Mal schauen, wie lange ich darauf warten darf.

    Mal was positives: Der von Titz ausgerufene deutlich offensivere Spielstiel gefällt mir. sowas gabs ja auch schon bei anderen Vereinen mit der Maßgabe: Solange wir ein Tor mehr schießen als wir einfangen, ist doch alles tutti. :D
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hätte jetzt übrigens nichts gegen ein Nordderby in der zweiten Pokalrunde! Im Weserstadion versteht sich ;-)
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre Werder II auch im Wettbewerb, dann ja.

    Sonst ist es doch langweilig...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. 3 Gegentore gegen einen 5.Ligisten..? Okay Stellingen ist kein Erstligist mehr, aber Souverän geht anders...!
     
  6. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ironie ist tatsächlich oft schwer rauszulesen, aber hier sollte es doch eindeutig sein.

    Am Ende waren viele Partien nicht so souverän wie man es erwartete, aber das stellt man auch jedes Jahr aufs neue fest.
    Da der HSV relativ früh mit 2:0 führte, dachte man, dass das ne sichere Nummer wird, den Gegner dann 2x zurückkommen zu lassen, spricht nicht gerade für eine sichere Mannschaft. Spätestens beim 4:2 hätte man Ruhe reinkriegen müssen, aber selbst das hat man nicht hinbekommen. Sehr wackelig dort alles beim HSV
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das kann eben passiert, wenn die Balance zwischen Offensive und Defensive nicht stimmig ist, so daß dadurch bei einem scheinbar angeschlagenen Gegner Hoffnungen und Kräfte freigesetzt werden.
     
  8. ...und es geht weiter mit den Verletzungssorgen. Nun ist Jairo betroffen. Gute Genesung an ihn. :wink:
    Für die Aufstiegsambitionen des Vereins dürfte das einen weiteren Rückschlag bedeuten. Ob man jetzt in der verbleibenden Woche noch nachlegen sollte, halte ich für fragwürdig (mindestens). Wer wäre denn überhaupt auf dem Markt und finanzierbar, so als kreativer Offensivspieler? Van der Vaart? :D (Achtung, Ironie... :tnx:)

    @Dips: In Zukunft werde ich Ironie extra markieren. :beer:
     
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit oder ohne Kühne ? :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. 3:0 Heimsieg gegen die Alm :D
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ruhe jetzt ...:dagegen::trost:
     
  12. Genug gehetzt..okay :D jetzt singen die auch noch Hamburg meine Perle :XD:
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab den Ton ausgestellt und den Delay Song angestellt , sieht witzig aus ...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. Kommt bestimmt gut :lol:
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die DFL hat soeben das Spiel Dresden vs HSV abgesagt, weil zu wenig Bullen verfuegbar sind wegen Chemnitz :kaffee:
     
  16. Fällt denen ja zeitig ein :tnx:
     
    svw&rwe und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich melde mich freiwillig
     
  18. Ich schätze mal, das wurde ihnen halt auch eben erst von den Cops gemeldet ;) Die Beurteilung ob eine Veranstaltung sicher durchgeführt werden kann liegt ja nicht bei den Vereinen. Und der HSV bringt bei Auswärtsspielen sehr viele Fans mit. Kann schon sehr gut verstehen, daß die Polizei da momentan mit der Lage überfordert ist, zumal ja bei den Ausschreitungen in Chemnitz auch viele Hooligans aus der Fußball-Ecke dabei waren. Da will man nicht auch noch Sorge vor 5.000 Auswärtsfans haben und ob da Hooligans dabei sind...
     
  19. Ist mir durchaus klar, das die Sicherheit von den Polizeibehörden eingeschätzt wird :tnx:
    Aber das morgen zu wenig Polizisten verfügbar sind für alle Veranstaltungen in der Region, weiß man ja nicht erst seit heute.
     
  20. Ach ich weiß nicht, man muss ja nicht sofort durcheskalieren und das Schlimmste annehmen, sondern analysiert erst mal die Lage. Auch wenn nach eingehender Analyse das Schlimmste anzunehmen ist ;)