Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn sie verlieren, dann nicht. :D
     
    howie, Oberfrankenwerderanerin und dAmion gefällt das.
  2. Ohje...Sandhausen, strengt auch mal an! Das ist nur der Hasivau und nicht der große FC St. Pauli.
     
  3. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Finde das ja komisch, dass die jetzt noch ein Testspiel gegen die Bayern machen. Von den Münchnern ging der Wunsch bestimmt nicht aus. Für die ist das nicht mehr als ein Trainingsspiel.
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    auch wenn sie relativ dominant waren, das Ergebnis täuscht doch über einiges Hinweg... Ballbesitz ja, aber wirklich viele Schüsse aufs Tor hat es dann doch nicht gegeben 3 von wieviel 5 oder 6? waren dann drin und das auch noch mit freundlicher Unterstützung von Sandhausens Keeper. Diese Leistung wird gegen viele andere Gegner nicht reichen
     
  5. Kostic hat das Spiel in Sandhausen boykottiert und die Verantwortlichen sagen sinngemäß "Tja, da kann man nichts machen. Wenn er nicht will, will er eben nicht"
    Herrlich :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Da gäbe es nur eines - restliche Saison von der Tribüne aus bestaunen, Hr. KostIc :wink2:
     
  7. Irgendwie grenzt das ja an Masochismus, einmal pro Saison die Niederlage gegen Bayern abholen. Aber das bringt ja Geld, so ein gut besuchtes Stadion. Und das wird man vielleicht brauchen können. Na mal schauen, wie die Generalprobe vorm Pokal-Kracher in Erndtebrück ausfällt...

    Kostic sollte verkauft werden. Ist zwar nervig, wenn ein Spieler a la Dembele seinen Abschied derart forciert, aber wenn man das Geld auf die Bank setzt, bringt das auch keine Ruhe in die Mannschaft. Zumal Kostic wohl einen Vertrag hat, nach dem er in der ersten Mannschaft trainieren muss.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum? Steht doch 1:0 :D

    ok, jetzt nicht mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2018
  9. Schade, dass es sich die wenigsten Vereine leisten können solche Spieler einfach nicht mehr zu berücksichtigen.
    Aber komische Verträge gibt es schon auch heutzutage.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2018
    gersche gefällt das.
  10. Kostic ist doch von Kühne finanziert worden, oder? In dem Fall gehen die Transfererlöse direkt mal an Onkel KlauMI^^
    Und Hamburg verliert 1:4 gegen die Bazis im Testspiel und super Scholz redet von einem erfolgreichen Test. Dabei hat Bayern nichtmal ernst gemacht^^ Nicht zu fassen. :D
     
  11. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Echt arm solche Spieler, erst den Verein mit schlechten Leistungen in die 2. Liga bringen und dann sich zu gut halten um den Schaden wieder zu beheben. Angebote gab es ja wohl einige, aber wenn man bzw. seine Berater sich zu blöd anstellen (€€€€€€), dann muss er halt in der 2. Liga kicken. Sein jetziges Verhalten wird das Kaufinteresse wohl kaum erhöhen. Wenn er Spiele boykottiert, weiß ich nicht, ob man überhaupt noch von Vertragsinhalten reden sollte (muss mit der Mannschaft trainieren^^), da das an Arbeitsverweigerung grenzt... man weiß halt nicht, wie das intern kommuniziert wurde, denn vllt. war es ja auch in Absprache.
    Allerdings wie schon vorher erwähnt, will man ihn ja auch für teuer Geld loswerden, deswegen kann man da die Keule nicht rausholen und ihn suspendieren oder dgl. und das weiß er natürlich auch. Wie gesagt, echt arm solch ein Verhalten.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du weißt, daß Du auf ziemlich hohen Niveau jammerst? :ugly: In dieser Disziplin sind wir ja noch schlechter als Ihr, denn während Ihr zuletzt "nur" 7 Punktspiele in Folge gegen Bayern verloren habt, sind es bei uns bereits 15 Partien - was nebenbei bemerkt die Rekordpleitenserie aller Duelle zwischen zwei Clubs in 55 Jahren Bundesliga ist.
     
    syker1983 gefällt das.
  13. Die Serie dürfte auch ausgebaut werden, bzw Duelle zwischen anderen Clubs und den Bayern auch schnell auf 15 Partien anwachsen. Und warum? Weil Bayern längst nicht mehr die gleiche Liga spielt wie der Rest der Liga.

    Aber wen interessiert irgendeine Statistik gegen Bayern? :kaffee: Eigentlich nur, wer unbedingt einen weiteren Negativrekord unseres geliebten Werders aufführen will. :D
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und deswegen sollte eine lange Niederlagenserie gegen die Bayern als selbstveständlich hingenommen werden? :kaffee:Letztlich ist es egal, wo die Punkte herkommen und daß Punktgewinne gegen die Buyern nicht die Norm sind, darüber braucht man auch nicht diskutieren. Aber seltsamersame hat der Rest der Liga 17/18 es schon geschafft, in diesem Jahrzehnt dem FCB ein paar Punkte anzuknöpfen - und u.a. Mainz, Freiburg, Hannover oder Augsburg haben in dem Zeitfenster sogar Siege gegen die ach so dominanten Bayern erzielt. Erstaunlich, gell? :ugly:
     
    SkyHigh und StudioBremen1 gefällt das.
  15. Wenn mich die Statistik gegen Bayern interessieren würde, würde ich mir die Mühe machen zu schauen, zu welchem Saison-Zeitpunkt Bayern Punkte abgegeben hat (Ich würde wetten: Größter Teil nachdem sie frühzeitig Meister wurden) und wie oft wir zu jenem Zeitpunkt gegen sie gespielt haben.

    Und wie du selbst sagst: Wo die Punkte herkommen, ist egal, weswegen es eben auch egal ist, ob wir gegen die übermächtigste Mannschaft der Liga 15mal hintereinander verloren haben. Hätten wir zwischendrin mal einen Sieg erzielt, hätten wir genau 3 Punkte mehr. Oha :D Das würde uns helfen ;).

    Wenn ich unbedingt mal irgendwas negatives über meinen Verein breittreten will, irgendein Negativrekord, werd ich mich an Bayern bedienen. Ich bin aber ein positiver Mensch, weswegen mir Negatives widerstrebt :beer:
     
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    wobei die Kurve in den letzten Spielzeiten eindeutig nach oben zeigte und wir nicht mehr so gnadenlos unterlegen war, bei den Hamburgern sah es da anders aus, verloren haben wir trotzdem das stimmt. Andererseits nutzt der Punktgewinn, den die Hamburger vor 4 Jahren holten, heute auch nichts mehr von daher verstehe ich da Mausschubser schon. Lieber 100 Spiele gegen die Bayern verlieren und trotzdem erste Liga, denn wie du schon sagtest, letztlich ist es egal, wo die Punkte herkommen
     
    Mausschubser gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die Hamburger Fans bekommen morgen in Siegen aufgewärmte Würstchen. 6.000 Würstchen just in time zu grillen, schafft man da nicht, daher wird heute gegrillt und morgen nur aufgewärmt. Herrlich:D
     
    LotteS, Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :kotz:
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wer weiß... Vielleicht grillen sie in Worms ja auch schon.... ;)