Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sie haben in Hamburg!!!! gespielt.;)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. Ist doch ein Vorort von Kiel :D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    na gut :)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist exakt das Problem dabei - man ist um Sachlichkeit bemüht und der HSV unterminiert diese Mühen nahezu fortlaufend :ugly:
     
  5. Der Text oben muss geändert werden von 2018 auf 2019
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Jetzt fällt der Kapitän am Wochenende noch aus ;)
     
    LotteS gefällt das.
  7. Ach Gottchen. Und das im Abstiegsduell! :schock: :D
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht so voreilig...


    Relegation ist noch drin für die Hasis. ;)
     
  9. Das galt analog aber auch für einen Abstiegsplatz in der Bundesliga. Aber ja, mit allen Spielern an Bord sollten die sicher um die Plätze 1-3 spielen. Sollten....mit diesem Absteiger/U20-Mix hingegen....mhhh, spannend.
     
  10. Ich bin da wirklich guter Dinge, dass es NICHT funktioniert. Und ich verstehe nicht wieso man sich nicht darüber lustig machen soll! Ich find' s gerätsmäßig und könnte immer wieder loslachen. :D
     
  11. Ich werde auch so lange lachen wie der HSV mir die Möglichkeit dazu gibt :lol: Trotzdem will ich wieder Derbys sehen.

    edit: Und die Hamburger dürfen das gerne bei uns auch machen, wenn wir es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Wär' ja sonst langweilig ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Spätestens wenn Jan Delay sein neues Lied präsentiert werden die sich wegschmeißen und ich finde, zurecht :ugly:
     
    cornholio gefällt das.
  13. Ohh ja, da bin ich auch echt mal gespannt drauf! Jan Delay wollte das ja eigentlich erst machen wenn Europa oder DM oder so im Regal steht. Vielleicht ist das ja ein Omen. Wir ganz oben und der HSV ganz unten :D
     
  14. Kannst du doch demnächst. HSV gg Pauli :D
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Scheint ein rechter Schmarrn zu sein, nachdem, was in Auszügen zu hören war. Aber vielleicht gewöhnt man sich dran :D
     
  16. Der wollte halt doch noch bevor er 80 wird :D
     
  17. Is eher ein langsames Lied. Ich muss ja schon bei Uptempo - Nummern von ihm immer lachen. :lol:
    Naja, soll mir recht sein. Dann is es nicht mehr so emotional ;)
     
  18. Ehrlich gesagt kann ich Lebenslang Grün-Weiß nicht mehr hören. Alles andere kann nur noch besser werden. Und eben nicht mehr 2004er Nostalgie. Auf zu neuen Ufern :schal:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sehe ich genau so. Wir sind doch nicht Hamburg mit ihrer Perle. Ich hatte nur nicht das Gefühl, JA! Dieser Song ist geil.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja, es müssen auch 40.000 mitsingen, das braucht ;)