Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also wieder verlieren :klatsch:
     
  2. Häme $pott Versagen

     
  3. Fehlt nur noch: Wir gewinnen in Sandhausen. Weil wir der HSV sind. Das hat ja schon beim Abstiegskampf hervorragend geholfen ;)
     
  4. Ja haben sie.
    Deshalb hätte ich zum einen nicht mit einem solchen Auftritt und Ergebnis gegen den HSV gerechnet und zum anderen das schwere Los des 3. Platzierten der 2. Liga.

    Die kamen in den Folgesaisons immer stark unter die Räder. Siehe KSC oder Braunschweig.
     
  5. Danke @cornholio :top:
    Das wertet diesen Thread unheimlich auf. :D
    Ich schau gerade das Spiel nochmal an. Is eben das 0:1 gefallen :love:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja. Dachte ich eigentlich auch. Aber der HSV ist halt immer für eine positive Überraschung gut. :)
     
  7. Sinsheim des Nordens. Was in Stellingen noch fehlt, ist ein Verkehrtmuseum.
     
  8. Wenn die Reeperbahn nicht zählt...Dann ja.
     
    howie gefällt das.
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Randinfo: Werder hat in seiner Zweitliga-Saison auch gegen Holstein Kiel gespielt. Das Heimspiel ging 5:1 aus. :D
     
  10. verkehrt im Sinne von falsch rum


    wenn jemand mit dem Besen aus Versehen beim Nachbarn arbeitet, hat er sich auch verkehrt.
    Wer den Müll in Stellingen wegmachen will, verkehrt sich auf jeden Fall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2018
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Hatte "Verkehrs.." gelesen. :ugly:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was einem gerade so in den Sinn kam ;) Völlig in Ordnung.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Sandhausen führt...
    ... Karl Lotto übt schon im Keller ... gaaanz gaaanz leise: "...nie meeehr nie meeehr nie meeehr zweite Liiiga nie meeehr nie meeehr..."
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Jetzt liegen sie leider 2:1 hinten...
    Trotzdem gefällt mir die Live-Tabelle ausgesprochen gut :top:
     
  15. Wie is die denn? :XD:

    :top:
    :beer:
     
  16. Willst du Hamburg oben seh'n, musst du die Tabelle dreh'n ;)

    Und dann sind die wirklich ganz oben.
     
  17. howie

    howie Guest

    Noch höher und chancenlos verlieren.
     
  18. Wenn die so weiter ihre Chancen verwerten, wie vs. Kiel, dann steht geschrieben, die nächste Saison Großaspach im Plan!

    Werder forever!
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jürgen Hunke (Ex-Präsident HSV):
    ....beim HSV fehlen Leidenschaft und Wille. Trainer Titz "sei ein Netter Kerl, aber nur mit netten Worten reißt man nichts im Profifussball. Er macht viel zu viele Interviews".

    Ich hab´s schon mal in Richtung Kohfeldt geschrieben: weniger sabbeln, machen. :opa:
     
  20. Oha. Ich hätte gedacht, sie stellen erst nächste Woche alles in Frage. Aber mea culpa, es ist immer noch der HSV :D