Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dankeschön für's rauskopieren!
    Glauben die wirklich was sie da schreiben ? Wären wir runtergegangen, wäre die Häme deutlich heftiger ausgefallen....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Opalos Beitrag hast du weggelassen ;)
     
  3. Danke @MacReady :top:
    Den HSV hat hier solange ich dabei bin noch nie einer blau-weiße Krankheit o.ä. genannt.
    Anstatt mal den eigenen Scherbenhaufen zusammen zu kehren haben die nix Besseres zu tun als über uns herzuziehen.
    Das is schon ein ganz großes Assipack.
     
    Benni4all und Nico Bellic gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    [Q UOTE="Oberfrankenwerderanerin, post: 3939607, member: 47620"]Danke @MacReady :top:
    Den HSV hat hier solange ich dabei bin noch nie einer blau-weiße Krankheit o.ä. genannt.
    Anstatt mal den eigenen Scherbenhaufen zusammen zu kehren haben die nix Besseres zu tun als über uns herzuziehen.
    Das is schon ein ganz großes Assipack.[/QUOTE]
    Das sind einfach strukturierte Geister, die ihren Frust abbauen über die Beschimpfung anderer. Dieses Klientel wird sich weiter verbreiten, nicht nur beim HSV und nicht nur beim Fußball. Kannst dich drauf einrichten.
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  5. howie

    howie Guest

    Jo ne is klar, also wenn Werder MAL der Abstieg droht, wird es bestimmt keine Unterstützung der Fans geben? Wurden die Werder-Fans in den letzten Jahren nicht gerade für die Unterstützung im Abstiegskampf von allen Seiten über den Klee gelobt? Und was heisst hier überhaupt, wenn es bei uns mal `schwere Zeiten` gibt? :confused: Und dieses angebliche Glück jedes Jahr mit Siegesserien etc. da unten rauszukommen, ist vielleicht das Ergebnis richtiger Entscheidungen wie z.B. zum richtigen Zeitpunkt den Trainer zu wechseln, den richtigen zu verpflichten oder halt eben doch noch am Trainer festzuhalten und nicht wie der Chaos-Club jedes Jahr völlig orientierungslos drei bis viermal den Trainer zu wechseln.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2018
    mezzo19742 und cornholio gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wow.... Nur ein Tag bis zur Freischaltung..... :D Ich frag mich nur, wie die Kommentare wären, wenn ich tatsächlich sche*sse geschrieben hätte.... Und auch wenn ich den Thread im worum nicht verfolge, dass das Niveau so weit im Keller ist, wie da im Rautenforum erscheint schwer vorstellbar....
     
    cornholio und Nico Bellic gefällt das.
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    ... die "Performance Probleme" seit Monaten sind aber schon echt peinlich für so einen Verein...
     
    Flutlicht82 und opalo gefällt das.
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hä? „Performance-Probleme“ ist doch deren Vereins-Motto...
     
    NordicW, Weserbear und Benni4all gefällt das.
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    :beer:
    Das habe ich die letzten Wochen auch oft gedacht - bezieht sich definitiv nicht nur auf deren Forum :XD:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Der Verein hat hat kein offizielles Forum mehr....Also nicht nur Probleme, sondern null Performance....
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Meine Beste : das ist purer Neid , weil wir es einfach besser können . Denke die Spatten von Stelingen glauben auch wenn se in Liga2 unter den ersten fünf stehen sollten , spielen se in EL oder CL . Den Höhenflug nach einen Sieg werden die nie ablegen .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Nunja, es ab hier schon desöfteren Anspielungen auf das Kürzel "HSV" von einigen Foristen, als das "S" gegen ein "I" ausgetauscht wurde... sicher nicht viele, aber dass sowas nie vorgekommen ist, ist leider falsch. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mich auch daran zu erinnern, dass (auch) aufgrund dessen ein Forenverbot mal ausgesprochen wurde. Insofern ist das definitiv nicht die Meinung hier im Forum, das ist mir auch bewusst (anderenfalls wäre ich nicht heir). Aber der HSV hat keinen Ausschließlichkeitsanspruch auf solche Deppen... leider.

    Und Verallgemeinerungen finde ich allgemein (Achtung, leichte Ironie) immer schwierig. Wenn Du "die" als Assipack bezeichnest, schließt Du damit alle ein, auch die angenehmen Foristen. Man sollte schon differenzieren, bei aller Rivalität und verständlichen emotionalen Involviertheit.
     
    celine1912, cornholio und R.Schröder gefällt das.
  13. Arroganz ist das Selbstbewusstsein eines Minderwertigkeitskomplexes. ;)
     
    Benni4all gefällt das.
  14. Ich meinte natürlich die, die sich zu solchen Ausscheidungen hinreißen lassen. :beer:
    Man verallgemeinert gerne wenn man in Rage ist. Da bin ich Meister drin. ;)
     
  15. Die widersprechen sich auch selbst. Behaupten erst, das Nordderby sei eigentlich kein Derby und Werder ihnen unwichtig und egal und dann sagen sie im nächsten Satz, dass sie uns alles schlechte wünschen und uns hassen. Ja was denn nun? Sind wir ihnen egal, oder hassen sie uns? Beides geht nicht. Wenn mir jemand egal ist, hab ich keinen Grund, regelmäßig irgendwelche egal wie qualifizierte Sprüche in seine Richtung los zu lassen. Wer mir egal ist, wird ignoriert. So unwichtig kann ihnen Werder also doch nicht sein.
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mach dir wegen der Spatten keinen Kopf , die haben Komplexe , sind halt 2.Ligist .
     
  17. Ich fand unseren guten Arnd gestern Abend wieder gut. Der HSV ist von den 56 Profivereinen als einziger noch nie aufgestiegen.

    Muss man erstmal drüber nachdenken.

    Ebenfalls gut von ihm: Die Umwidmung der Uhr zeigt eigentlich nur an, dass der Verein in der ganzen Zeit seiner Existenz noch nie aufgelöst wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2018
    opalo gefällt das.
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Je länger ich drüber nachdenken :denk: umso mehr gefällt mir der Ausdruck eigentlich, da er sehr vielseitig und in unheimlich vielen Lebenssituationen anwendbar ist, z.B. auf der Arbeit, bei der Polizeikontrolle, in der Ehe - Chef/Herr Wachtmeister/Liebling, ich hatte einfach "Performanceprobleme"... :top:
    Muss ich echt mal ausprobieren ....
     
  19. corox

    corox Guest

    Krankheiten lassen sich behandeln, der HSV nicht :p

    Ich hoffe der Verein nimmt jetzt den Weg in die Insolvenz. Ich brauch die nicht.
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt erfreuen sie sich am Osako Wechsel bzw. Gerücht. Es ist doch schön, wie schnell man solch einfache Gemüter erheitern kann. Danke Baumi, echt ein Ehrenmann. ;)