Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Recht hat er. Chuck Norris vielleicht auch noch.
     
    Bremen gefällt das.
  2. Titz greift durch. Er schmeißt fünf Profis aus dem Kader gg Hertha.
    Mergim Mavraj, André Hahn, Sven Schipplock, Walace und Dennis Diekmeier gehören dem Hamburger Kader im Duell mit Berlin nicht an.
    Neu im Kader sind: Fiete Arp, Bobby Wood, Lewis Holtby und die U21 Schützlinge Young-Jae Seo und Matti Steinmann.

    Bin gespannt, ob dieser "Aktionismus" noch was bewirkt.
     
  3. *hust* Ein Paul Scharner... *hust*
     
    Dwight Fry und mezzo19742 gefällt das.
  4. Titz muss ja was tun, wenigstens ein Zeichen setzen. Mit einem "weiter so" klappts ja nicht.
    Ich bin mal auf die Reaktionen der Fans gespannt. Ob sie die Mannschaft bedingungslos nach vorne peitschen. Oder halt nicht.
     
  5. Heute kommt die Wende für den HSV :klatsch: :D
     
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieder einmal die letzte Chance für die Müllkippe.
    5-6 Siege brauchen die Stellinger noch. Ansonsten können sie die Uhr abbauen.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe nen Fünfer auf die Hasis gesetzt, denn ich bin mir leider total sicher, dass die das heute gewinnen werden. Hoffentlich richtet es sonst Selke. Aber oberste Priorität hat heute natürlich so oder so unser Auftritt in Augsburg.
     
  8. 2,85... ich überlege, ob ich mit nem Hunderter auf den HSV draufgehe... Falls es nicht klappt, wäre die steigende Abstiegswahrscheinlichkeit ein Trostpflaster.
     
  9. howie

    howie Guest

    Kann man auch irgendwo darauf setzen, dass noch ein vierter Trainer diese Saison kommt? :D
     
  10. Ich habe ja noch immer die Befürchtung, dass sogar 3 Siege reichen werden.

    Eine klassische Win-Win-Situation.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nee Kay-Kay, das würde ja bedeuten, dass Mainz fast nicht mehr holt,
     
  12. Dem HSV reichen 3 Siege, wenn Mainz oder Wolfsburg kein Spiel mehr gewinnt. Insbes. Wolfsburg ist momentan so desolat, dass diese Möglichkeit durchaus besteht.
     
  13. WANN KOMMEN ENDLICH DIE TITZ-WORTSPIELE????
     
  14. 3 Spiele inclusive heute und Hamburg ist auf Platz 15
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    4 gegen 1 und die machen kein Tor unglaublich
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn wir die Saison verlängern vielleicht
     
  17. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Jahaaaaa!!!! Das war's dann mit Liga 1!!!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin und MacReady gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ganz, ganz wichtige Niederlage. Auch gerade psychologisch jetzt vor der Länderspielpause. [​IMG]
     
    Werdiknight, SkyHigh, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  19. MacReady

    MacReady Guest

    Das Heimspiel gegen Hertha Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :klatsch:

    Das dürfte es gewesen sein. E gibt kein anderes Team, dem ich den Abstieg so sehr gönne wie den Stellingern. Arrogantes Pack ..
     
  20. Bin gespannt ob es Ausschreitungen gibt...