Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2018
  2. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    https://www.rauten-forum.de/index.p...sten-die-noch-an-die-chance-glauben/&pageNo=3

    Ich ziehe ja den Hut vor so viel Optimismus, aber langsam wird's lächerlich. Reden die da über den HSV, der seit 13 Spieltagen nicht mehr gewonnen hat und mickrige 18 Tore geschossen hat?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Hm, Christian Titz dürfte auch die Wahl für einen Neuaufbau in Liga 2 darstellen. Was nur Sinn machen würde. Er kennt die U23 gut, aus der der HSV vermutlich den ein oder anderen Spieler nach "oben" holen wird, allein weil von den sogenannten gestandenen Profis viele nicht den Gang in die zweite Liga mitmachen wollen. Und er lässt - was ich mitbekommen habe - sowas wie offensiven Fußball spielen. Was mal ne erfreuliche Abwechslung wäre.

    Ansonsten: 84 Minuten lang war Hamburg in München ja ganz gut dabei. Nur die sechs Minuten, in denen die sechs Tore gefallen sind, die könnte man getrost rauslöschen. Statistisch betrachtet könnte das vielleicht als "Messfehler" definiert werden... ;)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. corox

    corox Guest

    :tnx::D
     
    mezzo19742, Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  5. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja warum eigentlich nicht? Die Niederlage ist doch eh fest eingeplant, hieße für den neuen Trainer noch mehr Vorbereitungszeit auf das Hertha Spiel + ein Bonusspiel gegen die Bayern, wo alles andere als ne Klatsche eine Überraschung wäre... und evtl. hätte die Mannschaft auch schon ein anderes Gesicht gezeigt und es wäre kämpferisch mehr rübergekommen was Mut für die kommenden Spiele gemacht hätte, als es jetzt der Fall ist. Jetzt hat der neue Trainer von Anfang an einen riesen Druck und übernimmt eine total verunsicherte Mannschaft mit die er nach einer Woche Vorbereitung gegen Hertha fast schon gewinnen muss, ansonsten ist die Gefahr groß, dass der Effekt genauso verpufft wie bei Hollerbach.
     
  6. Und weg is Hollerbach...
    Als ob das jetzt was ändern würde. Schade um den U21 Trainer, der da jetzt noch schnell verheizt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2018
  7. Taucher

    Taucher

    Ort:
    NULL
    Wenn es optimal läuft, haben sie der Ersten heute den Abstieg gesichert und der Zweiten die Meisterschaft versaut. Das muss natürlich nicht so kommen, aber man wird doch noch tr...... :D
    Nur noch acht Spiele und fast keine Chance mehr für den armen Titz. Wenn sie mit ihm absteigen, ist er für den Neuaufbau bereits verbrannt. Clever waren sie beim HSV ja noch nie...
     
  8. Dieser Verein nervt mit seinen Trainetwechseln, Vorstandsänderungen, Kühne etc nur noch. Bin froh, wenn dieses Kapitel im Mai endlich abgeschlossen ist und Uhr und Dino auf der Müllhalde landen. Geht mal absteigen.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Nicht auf Halde - 1 Haus weiter!


    Seit Titz Goldsaft heiß, esse ich kaum noch Zuckerrübensirup
     
  10. Vielleicht kaufe ich denen zu einem Sonderpreis doch noch die Uhr ab. "Die Fenster nicht mehr geputzt seit..."
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. Weserbear

    Weserbear Guest

  12. Dann hoffen wir mal, dass ähnlich uninspiriert weiter geht.

    Der Club hat den Abstieg mehr als verdient.

    Hoffe, dass wir, Mainz und WOB einfach noch ein paar mal Siegen und das Thema HSV in der Bundesliga dann endlich beenden.

    Aber: ich habe Zweifel :denk:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt retten die sich doch wieder...
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :puck:

    Schreib doch nicht sowas, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben! :opa:
    :D

    :nohsv::nohsv::nohsv:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  16. Weserbear

    Weserbear Guest

  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Weserbear und mezzo19742 gefällt das.
  18. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Hey, in der zweiten Liga sind die doch nicht aus der Welt :D
    Was meint ihr, was da erst los ist, wenn die da in zwei Jahren immer noch festhängen?
     
    opalo, Weserbear und Nico Bellic gefällt das.
  19. Schon richtig, was die auch allein an Abfindungen schon zahlen müssen ist der Wahnsinn.

    Dennoch: Jetzt mußte was passieren. Die Mannschaft war am Samstag völlig tot. Hat unter Hollerbach eine desaströse Bilanz. Und man hat es richtig gemacht, für den Rest der Saison einen Trainer aus dem eigenen Bereich zu wählen. Der kennt die Zustände und das Umfeld dort, kann entsprechend die Hebel ansetzen.
    Jetzt schon den Wunschtrainer (falls überhaupt kurzfristig zu bekommen) für die neue Saison zu installieren wäre völlig falsch gewesen. Steigt der ab, wäre er schon völlig verbrannt als der Trainer in der Geschichte, mit dem der HSV erstmals abgestiegen ist.

    Und natürlich hat der HSV noch eine Chance. Genauso wie Köln übrigens. Mainz und Wolfsburg kommen nicht von der Stelle, besonders die Einstellung der Wolfsburger Spieler ist gerade zu erschreckend. Beispielhaft ein Interview, wo ein Wolfsburger Spieler auf die Frage, "ob ein Mannschaftsabend vielleicht sinnvoll wäre" antwortete, "darauf habe er keinen Bock" :facepalm: Spricht Bände! Auch wir sind noch in Reichweite, wenn wir gleich nicht gewinnen.

    Und Mainz (auch wenn sie gegen S04 Pech hatten) ist fußballerisch diese Saison schwach wie seit langem nicht mehr. Ein echter Abstiegskandidat.

    Das Heimspiel gegen Hertha wird entscheidend werden. Gegen die ein Sieg, dann würde es nochmal richtig spannend um den HSV. Ich hoffe es nicht...
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Oje , wat ´n Scheiß , egb der ´n Friesengeist , der soll ja beleben .:trost: