Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke mal, dass der Thread-Titel noch relativ freundlich und neutral ausgedrückt ist und somit auch durchgehend wird.

    Ich habe mich bisher immer im alten Forum über die Hamburger informiert und daher muss er jetzt schon eröffnet werden. Hätte ich natürlich nen Fan des HSV gegönnt ihn zu eröffnen, aber wer weiß wie lange es dauert, bis der erste hier eintrudelt.

    Also bisher ist es in den Medien ja ziemlich still um den HSV. Wäre daher natürlich gut, wenn hier mal jemand aus der Umgebung um Hamburg ein paar Neuigkeiten veröffentlichen könnte.
     
  2. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Hier in Hamburg gibt es eigentlich nicht viel Neues seit der Verpflichtung Aogos. Vielleicht äußert sich dV zu seiner Zukunft. Er hat ja dank der Russen etwas Zeit zum Nachdenken bekommen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war auch das Letzte was ich im Videotext gelesen hatte. Seit dem ist tote Hose. hatte gehofft, dass es vielleicht irgendwas Interessantes in den Zeitungen in Hamburg steht, was man hier nicht so mitbekommt.

    So, jetzt aber echt ins Bett!
     
  4. Heute wird in der MoPo Hamburg über einen wechsel von Khalid Boulahrouz spekuliert. Aber sehr wage...ansonsten nichts wirklich konkretes neues heute außer die üblichen (sehr) wagen Spekulationen und Mutmaßungen.

    http://www.mopo.de/sport/hsv/
     
  5. Ich glaube das wird eine ganz bittere Saison für den HSV.

    Der neue Trainer hat noch keinen seiner Wunschspieler, und ob er sie bekommt hängt nur vom Van der Vaart ab, der sich aber sehr viel Zeit für eine Entscheidung nimmt. Aber warum auch nicht ? Er ist im nächsten Jahr beinahe Ablösefrei und kann das als Handgeld kassieren was der HSV bei einem Wechsel in diesem Sommer bekommen würde. Im Nachhein hätte man ihn letztes Jahr an Valencia verkaufen müssen, aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer.

    Dazu kommt Zidan, der ebenfalls wie Blei in den Regalen liegt. Um jetzt noch zu Geld zu kommen müsste man schon Flying Olic verkaufen, aber das wäre auch eine Schwächung des Teams. An das Interesse von Arsenal an Kompany glaube ich nicht, besonders weil er die erste Saisonhälfte in der PL schon durch seine Olympiateilnahme verbocken würde.

    Ein guter Torwart, eine gute Abwehr, aber dünn besetzte Abwehr. Ein Mittelfeld so kreativ wie die Knastkantine in Santa Fu und ein Sturm der laues Lüftchen genannt werden müsste.

    Martin Jol wird die Saison keine Spaß haben und der HSV wird mit viel Glück den UI Cup erreichen, aber darauf würde ich nach aktuellem Stand keinen einzigen Cent wetten
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Dazu fährt Kompany zu Saisonbeginn mit Belgien auch noch zu Olympia.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mohamed Zidan will anscheinen gerne zu Saudi-Klub Al-Ittihad Jeddah wechseln.
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Celtic Glasgow soll am Atouba interessiert sein und umgerechnet 2,5 Mio. Euro Ablösesumme bieten. Das berichtet die "Scottish Daily Express".

    Quelle: Scottish Daily Express
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    mal gucken was passiert, wenn VdV und Olic gehen sollten. Dann steht der HSV gehörig unter Druck.
     
  10. HaVau schockt! :cool:
     
  11. 2,5 Millionen für Atouba? Das wäre dann ja fast so hoch anzusiedeln wie KA´s Deal Valdez-Dortmund!:cool:
    Normalerweise müsste man für Atouba noch draufzahlen bei den ganzen Eskapaden, die er sich in der Vergangenheit geleistet hat. :wall:

    Ansonsten denke ich nicht, dass sie den selben Fehler nochmal machen werden und all ihre Leistungsträger auf einmal verscherbeln. Wenn dann einer und dann ist die Kriegskasse auch relativ gut gefüllt...schauen mer mal was am Ende der Transferperiode bei den Jungs von der Elbe so passiert ist. Letztenendes werden sie eh wieder hinter uns einlaufen...:D
     
  12. Atouba würde gern beim HSV bleiben und unter Jol (den er aus Tottenham kennt) einen Neuanfang starten.
    Bei Mo Zidan ist es so, daß der Saudi Klub ihn wohl gern haben würde - Mo hat aber - soweit ich den Blätterwald verfolgte - noch keine Bekenntnisse pro HSV oder por SaudiKlub abgegeben.

    Jol hätte gern, daß Rafael van der Vaart in Hamburg bleibt - ist ja auch verständlich. Ruchbar geworden ist noch kein etwaiges Angebotsgerücht.

    ----Bei Kompany nach Olympia wäre ich mir nicht sicher ob der HSV das verweigern kann - Na ja: Wenn er (Kompany) eine weitere Saison für "nothing" braucht, soll er da mitmachen :) -
     
  13. abstiegskandidat numero uno: hamburger spaßverein :D
     
  14. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Naja, so sehr ich Deinen Wunschgedanken nachvollziehen kann, umso weniger kann ich mir das Vorstellen.

    Leider.
    :D
     
  15. Interessant wird womöglich die Konstellation Jol-Beiersdorfer bezüglich van der Vaart.
    Klar das Jol ihn lieber behalten will. Aus seiner Sicht gehts darum erstmal gut zu starten, bei Hamburg Fuss zu fassen - was nächsten Sommer wird - dürfte für ihn erstmal zweitrangig sein.
    Ich glaube aber das Beiersdorfer vdV. eigentlich lieber sofort verkaufen würde.
    Er hätte endlich Spielraum für Transfers. Geht vdV. nächstes Jahr ablösefrei, steht Didi womöglich blöd da, und hat kein Geld für Ersatz.

    Sollte noch ein ordentliches Angebot eingehen, am besten am 31.08. :D ,
    könnte es hinter den Kulissen hoch hergehen
     
  16. knock, knock...



    ... boah, ist das grün hier, selbst die smileys... :wall:

    werderaner sind immer so fanatisch!

    ist das eigentlich schlimm, wenn ich wieder anfange, sinnfrei zu posten?


    und der hsv? na, bei den neuverpflichtungen plus kriegskasse:
    WELTHERRSCHAFT!
    nichts weniger als das.

    ähm ja, bischen lästern und riesenlümmel raushängen lassen ... schätze, das war ein gelungener einstand.

    so long
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schön, dass sich auch die vernünftigen HSVer hier anmelden. :)
     
  18. Was ist eigentlich mit den anderen HSVlern.

    Man konnte mit einigen doch immer nett diskutieren.
     
  19. FC Ingolstadt - Hamburger SV
     
  20. Smells like Erstrundenaus. :lol: