Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    21,1%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,3%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    74 Stimme(n)
    55,6%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Gladbach hat durch die unerwartete Niederlage von Frankfurt noch berechtigte Hoffnungen auf die EL. Die werden sich reinhängen. Und wenn die Gas geben, wird für Hamburg da normalerweise nichts zu holen sein. Frankfurt braucht dringend Punkte, weil die drauf und dran sind, ihre tolle Saison zu verspielen.
    Nur Wolfsburg.. eieiei, was soll man mit denen machen? Die wirken seit Wochen tot. Vielleicht gibt's ja gegen Hamburg mal ein Lebenszeichen. Wenn die in Hamburg spielen würden, wäre das eine klare Sache für mich. Zu Hause aber könnten die Wolfsburger vielleicht was reißen.
     
  2. Sache ist durch. Hamburg wird nicht mal Relegation müssen. Mainz wird heute ebenso nichts holen wie die anderen da unten
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Golfsburg kann man nur hoffen, dass einer der guten Einzelspieler mit einer Einzelspieler-Aktion irgendwas reißt. Sei es Didavi, Origi oder von mir aus irgendein Arnold-Freistoß...

    Als Mannschaft sind die Grütze, aber in einem solchen Nervenspiel kann alles passieren. Freiburg hatte gestern ja auch ausreichend Chancen um in Führung zu gehen...
     
    Bremen gefällt das.
  4. Wolfsburg in einem Heimspiel ist noch mal was anderes als in einem Auswärtsspiel. Denen würde da notfalls auch ein Punkt genügen, dem HSV eher nicht. Bin sowieso hin- und hergerissen, ob die runter sollten oder nicht. Gute Chancen besitzen sie dennoch nicht. Wolfsburg hat Köln noch zuhause, Freiburg ebenso. Mainz ist heute in Augsburg nicht chancenlos und wenn wir in Mainz in der Verfassung von gestern auflaufen sollten, holen wir dort auch nichts.
     
  5. MacReady

    MacReady Guest

    Stimmt, die gehen direkt runter ...
     
    dAmion, Benni4all, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Fragen sind jetzt:
    1.) Wie viel ist Labbadia sein Haus in Hamburg wert?
    2.) Wie sehr lässt sich das Schiedsrichtergespann beeinflussen?

    Das sind die Fragen, die den Abstiegskampf entscheiden.
    Wenn es nur um Leistung ginge, dann wäre Freiburg längst gerettet.
     
    Steinkogler gefällt das.
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Inwiefern? Bei Wolfsburg unterscheiden sich Heim- von Auswärtsspielen ja nur durch die Seite, auf der die Ersatzbank steht... ;)
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. :D :top:
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn wir in der Verfassung gegen unsere zweite Mannschaft antreten wuerden, wuerden wir selbst dort nichts holen... :ugly:

    :beer:
     
  10. Auswärts sind die immer mal wieder für ne Klatsche gut. Daheim ist es überwiegend knapp. Das sollte gegen den HSV dann tatsächlich reichen.
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mal ne andere Sichtweise:
    Wenn Freiburg kommenden Samstag gegen Köln gewinnt, dann könnte uns Hamburg mit einem Sieg gegen Wolfsburg am Samstag trotzdem bereits den Klassenerhalt sichern. Wollen die das?
    Ich hoffe Hamburg gönnt uns nicht die Feier am Samstag, und verliert lieber gegen Wolfsburg :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bitte , bitte , bitte , dass wäre total unverdient wenn die echt noch die 1.Liga packen ! Das liegt dann aber auch zu 85 % an der Doofheit der Konkurrenz da unten drin !
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Freiburg hat genauso zweifelhafte Dinger für sich gepfiffen bekommen. Stellen sich halt nur gerne öffentlich als opfer dar und können damit von dem grausamem fußball den sie spielen ablenken. Die stehen völlig zurecht mit da unten und ich wäre auch nicht besonders traurig wenn es die diesmal erwischen sollte.
     
    mezzo19742 und R.Schröder gefällt das.
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    Was für ne feier soll denn bei uns bitte geben? Wir bleiben eh drin. Das steht doch schon länger fest.
     
    Benni4all gefällt das.
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    War doch vor vier Jahren unter Slomka nicht anders...

    Die haben die letzten fünf Spiele verloren - die anderen alle auch. Und selbst in der Relegation hat Hamburg kein Spiel gewonnen...
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ähhm ja,
    und wir spielen ja so einen super Fussball, und haben auf Freiburg fast so viele Punkte Vorsprung, wie die Bayern auf Platz 2...
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ach komm schon. Dass wir drinbleiben steht doch spätestens seit dem frankfurt spiel fest.
     
  19. R.Schröder

    R.Schröder Guest

  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wir haben diese Saison auch noch keinen Elfmeter zugesprochen bekommen, wenn ich mich nicht irre :kaffee: