Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. CK82

    CK82 Guest

    Ähnlich wie bei Sane hätte ich dem gar keinen Mannschaftsanschluss gegönnt. Soll er halt individuell Runden um den Platz drehen bis er kotzt...

    Aber sind ja die Hamburger, daher ist es mir dann doch egal. :)
     
  2. R.Schröder

    R.Schröder Guest

  3. Rautenforum geht. Nur eben für registrierte User. Falls man nicht auf deren Seite gelangt, einfach http statt https versuchen, dann kommt man auch ans Ziel. Ist wohl aufgrund von Performanceproblemen des Forums notwendig, nur registrierte User zuzulassen. Zudem wurde wohl an den Datenbanken gewerkelt.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  5. Ich glaube es auch erst wenn es rechnerisch fest steht. Jedoch muss ich dennoch sagen, dass derzeit wirklich von allen Seiten alles dafür getan wird dass sie dieses Jahr absteigen.
     
  6. K.O. Tropfen für Gräfe?
     
    Werder-Raupe gefällt das.
  7. Ok.... Sagen wir FAST alles... d'accord?
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich wollte mich gerade via denic.de über den Domain-Inhaber informieren.
    Dort muss angegeben werden, wofür ein berechtigtes Interesse besteht:

    Die Domain "rauten-forum.de" ist bereits registriert.
    Sie möchten wissen, wer Inhaber und/oder Admin-c der Domain ist,
    1.) weil Sie selbst Inhaber der Domain sind.

    2.) weil Sie die Domain für rechtlich problematisch halten.
    (z. B. weil sie möglicherweise ein Namens- oder Kennzeichenrecht verletzt)

    3.) weil Sie die Nutzung der Domain für rechtlich problematisch halten.
    (z. B. wegen des Inhalts der darunter aufrufbaren Website)

    4.) weil Sie als Strafverfolgungs- oder Steuerbehörde Ermittlungen führen.

    5.) weil Sie sich versichern möchten, wer hinter der Website steht, die unter der Domain aufgerufen werden kann.
    (z. B. bei einem Online-Shop)

    6.) weil Sie sich aus geschäftlichen Zwecken über den Domaininhaber informieren möchten.
    (z. B. Domainhandel)

    7.) Sonstiges
    Womit begründen Sie Ihr berechtigtes Interesse auf die whois-Daten zuzugreifen?
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab versucht mich zu registrieren. Aber trotz mehrfachem Versuch schicken die mir keinen Aktivierungscode. Ganz schön gerissen diese Leute...
     
  10. Weserbear

    Weserbear Guest

  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  12. Weserbear

    Weserbear Guest

  13. Rautenforum ist nach wie vor erreichbar. Kann aber tatsächlich sein, dass die vorübergehend keine neuen Registrierungen zulassen.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Link war falsch, es fehlte ein .de
     
  15. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Die Menschen aus Hamburch sind immer schon mit allen Wasser gewaschen.
    z.b. Elbwasser
     
  16. Hamburger sind alle Billeonäre
     
  17. Jetzt haben die sich Selbstvertrauen in einem Testspiel geholt.
    3:0 gg Odense.
    :mad:
     
  18. Weserbear

    Weserbear Guest

  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    War bestimmt die Odense F-Jugend.

    Faustregel: Wenn der gegnerische Torwart bis zur Latte hochspringen kann, schießt der HSV nicht mehr als ein Tor.
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :XD::lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.