Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    21,1%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,3%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    74 Stimme(n)
    55,6%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Dann war das gestern das Freundschaftsspiel von Ronaldo gegen den HSV :lol::lol:
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :denk: Ich frage mich ja, wann ich als Trainer beim HSV ins Gespräch komme.
     
  3. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Tuchel... :XD:
    Mal abgesehen davon, dass er sich das nicht antut: Für viel Ruhe im Umfeld sorgt der auch nicht gerade.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    seit Minuten Thema im DoPa
     
  5. Du wirst doch nicht etwa diese überaus kompetenten Trainer unseren Freunden vom H$V madig reden wollen? :D
     
    Benni4all und mezzo19742 gefällt das.
  6. Das wäre doch Perlen vor die Säue :D
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nenene... das Denkmal vor dem Weserstadion wenn ich den HSV in die zweite Liga schicke, das nehme ich gerne.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ich glaube das will der Hollerbach schon selbst haben :D
     
    Taucher und cornholio gefällt das.
  9. H$V-GF plant Tombola für den Trainerposten am 34. Spieltag. bzw. früher, wenn möglich, dass der Abstieg besiegelt werden kann.

    Aber mal im Ernst: Je mehr wir hier unken, desto eher kann sich der H§V in Liga 1 halten und weiterhin 2 Derbys garantieren. Oder wir unken noch viel mehr, steigen selbst ab und Stellingen bleibt drin.

    H$V = Kühnes Liebling
    H§V = Schiris Liebling
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2018
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was mich sehr verwundert ist, dass es noch keine Ermittlungen bzgl. Papadopoulos' Fehlverhalten nach dem Derby gegeben zu haben scheint. Laut Spiegel hat er Zwayer nach dem Spiel laut als Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bezeichnet. Warum hat das offensichtlich keine Folgen, wenn der DFB sonst wg. Kleinigkeiten bereits Sperren ausspricht (man denke an Djilobodjis ursprüngliche Drei-Spiele-Sperre nach der Kopf-ab-Geste oder AJs Sperre über zwei Spiele wg. "fucking hand" oder den vergleichbaren Fall Ibisevic)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2018
    syker1983, LotteS und celine1912 gefällt das.
  11. Du weißt ja.
    Hamburg und der DFB......
     
    Benni4all gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
     
    SkyHigh und Benni4all gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    OK ; Jetzt kommt der nächste , U23 Trainer , denke das wird der Umschwung , denn er hat ERFAHRUNG , spaß beiseite , was da am Stadion zu sehen und zu lesen war , ist nur noch mit viel Kopfschütteln zu quittieren . Wenn die Leistung für Liga 1 nicht mehr reicht , dann ist natürlich Frust und Trauer als Fan, FAN? vorhanden . Aber es sind Menschen und da gehts nicht um Kohle und Priviligation dieser Menschen . Sie sind frustiert , entäuscht über die eigene Leistung , ohne Vertrauen in jeder Aktion . Ich würde mich freuen wenn der HSV in Liga2 absteigt . Nur die Qualität wie der Umgang mit den Spieler wie geschrieben , ist einfach nur abstoßend . Den Kahren haben die Verantwortlichen seit 2010 in den Abgrund gefahren .
     
  15. Wie ich hörte, ist Karin an die Wand gefahren.
     
    Kay-Kay1337 gefällt das.
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Ich hätte Hollerbach ja weiter machen lassen, aber die allerletzte Minimal-Chance auf neue Impulse ist wohl in der Tat ein Trainerwechsel, auch wenn das trotzdem nicht mehr reichen wird.

    Der U21 Trainer hat für den HSV natürlich auch ein paar Vorteile. Er kommt von einer sehr erfolgreichen Mannschaft, kostet nicht viel extra, ist bereits mit dem gesamten Umfeld vertraut und kann bei einem Abstieg unbeschadet wieder zur zweiten zurück.

    Wer weiß, vielleicht lässt er ja mal große Teile der zweiten Mannschaft spielen, die haben wenigstens Selbstvertrauen. Kanns mir aber nicht vorstellen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2018
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist die letzte Patrone! Aber auch die kann noch zünden. Für mich ist der Abgesang zu früh. Es sind noch 24 Punkte zu vergeben und die Stellinger wurden in den letzten Jahren schon häufiger abgeschrieben.
    Mir ist im Endeffekt auch nur wichtig, dass wir den Klassenerhalt festzurren, denn auch unser Restprogramm ist nicht ohne.
     
    Taucher, gersche und Slipringbody gefällt das.
  19. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Frag mich jetzt wirklich, was man sich in München erhofft hat, wenn man Hollerbach danach entlässt, so eine verunsicherte Mannschaft kann sich nur eine Klatsche abholen. Wenn man Hollerbach noch eine realistische Chance einräumen würde, dann wäre es das Heimspiel gegen Hertha oder man hätte ihm die Schmach bei den Bayern gleich erspart. Finde ich nicht ok.

    Andererseits muss jetzt was passieren und 7 Punkte sind jetzt auch noch nicht die Welt... 2 Siege und die sind wieder dran zumal WOB und Mainz ja auch nur Murks abliefern. Bin gespannt... wenn es wirklich der U23 Trainer werden sollte, wird er sicherlich auch die eine oder andere Überraschung aus dem 2. Team parat haben, so wie Stendel vor 2 Jahren in Hannover (da war es allerdings schon zu spät). Allerdings reden wir auch "nur" von der Regionalliga, da würde unsere Zweite auch deutlich besser aussehen. Mal schauen ob da noch was geht. Ich hoffe nicht.
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Aber wenn du den Trainer noch mal wechseln willst, machst du das dann vor den Bayern?

    Wohl kaum...natürlich fies für Hollerbach, aber darauf kann Hamburg in dieser Situation eher keine Rücksicht nehmen.