Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Schmadtke Favorit auf den Posten den "neuen" Sportvorstand.
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Es wäre der wohl realistischste Ansatz seit Jahren, mit Schmadtke für einen Neuanfang in Liga 2 zu planen, statt der bisher üblichen Devise, die da lautete “Nur noch schnell die Klasse halten und dann zurück nach Europa!“

    Aber abwarten, ob das überhaupt klappt und Schmadtke bereit dazu ist ;)
     
  3. Ich würde erst dann anfangen daran zu glauben, wenn keines der nächsten beiden Spiele des HSV in Bremen und gegen Mainz gewonnen wird.

    Und sie werden auch ganz sicher nochmal den Trainer wechseln und auf ein Wunder mit dem Neuen hoffen. Aber einzig Bruno Labbadia würde ich dieses dann noch zutrauen. Ich weiß nicht, wie er zu Hoffmann steht, hoffe aber, nicht so gut, das er den Job dort nochmal macht.

    Abgelaufen ist auf jeden Fall die Zeit von Todt und Bruchhagen. Aber ob das, was nach denen kommt, besser ist, bezweifle ich zumindest. Schmadtke wäre natürlich wie ein 6er im Lotto für die.
     
  4. corox

    corox Guest

  5. Akademiker Kohfeldt gegen Metzger Hollerbach
    "Im Derby geht’s um die Wurst" :XD:
     
  6. Hoffmann hat ja in seiner Rede als Schlußsatz folgendes gesagt:
    Und am Samstag fahren wir mit 4000 oder 5000 Hamburgern nach Bremen und dann mischen wir den Laden da mal ordentlich auf !

    Das würde ich an Kohlfeld`s Stelle unseren Jungs vor dem Spiel noch mal zeigen.Mehr Motivation geht nicht.Ich hoffe das ihm dieser Satz am Samstag abend so um 20.30 Uhr ordentlich um die Ohren fliegt.
     
    LotteS gefällt das.
  7. Das mit Labbadia und WOB ist eine schlechte Nachricht für alle Hasen. Wen will man denn bitte als Trainer bekannt geben, wenn man nach dem Derby Hollerbach entlässt?
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Slomka, Doll, Cardoso, Knäbel?
     
  9. Schaaf, Nouri, Skripnik
     
    jaydee90 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Am besten alle drei auf einmal.
     
    jaydee90 und Werder Dirk gefällt das.
  11. wo wir wieder beim thema wären :trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    http://www.kicker.de/news/fussball/...all-nach-alkoholfahrt-ohne-fuehrerschein.html

    Mittelfeldspieler Vasilije Janjicic ist mit 160 km/h durch den Elbtunnel gerast, hat beim Spurwechsel ein anderes Auto übersehen und einen Crash ausgelöst, in den letztlich mehrere Fahrzeuge verwickelt waren. Hinzu kommt: Der 19-Jährige war betrunken, ohne Führerschein und hatte bei der Angabe der Personalien versucht, sich als sein Zwillingsbruder auszugeben.

    :top:
    Grandiose Leistung - im Hinspiel hat er durch gespielt :D
     
    mezzo19742 und Nico Bellic gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Cooler" Typ mit Bodenhaftung!:D:klatsch:
     
    mezzo19742 und Nico Bellic gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Er wird dafuer nichtmal aus den Kader gestrichen, gibt wohl nur eine Geldstrafe :ugly:
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mit Küstengerste aus Schleswig-Holstein sammelt er Punkte in Flensburg, jedoch nicht für den Klassenerhalt :kaffee:
     
    LotteS gefällt das.
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wenigstens ein HSV-Profi versucht noch Punkte zu sammeln.
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154

    :XD::XD::XD:
     
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    ... Mit 6 Kilo zuviel aus dem Urlaub zurück ist mit 19 Jahren auch eine "satte" Leistung :lol:.
    Rein optisch könnte es der kleine Bruder von Lasogga sein...
     
    fussmodel gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  20. So Kinners, das war es für euch. Sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid, wenn die Uhr abgebaut wird. Das will ich nicht verpassen.
     
    opalo gefällt das.