Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,9%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    17,2%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    75 Stimme(n)
    56,0%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    3,0%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da gehe ich doch gleich mal auf diese Seite :) : http://www.hsv-arena.hamburg/2017/11/22/der-maerchenonkel-schlaegt-wieder-zu/
     
    celine1912 gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2

  3. Ab heute planen die Hamburger jetzt wieder für die Champions-League ;)
    nach diesem überlegenen Sieg gegen "eine der besten Mannschaften Deutschlands" (der letzten Saison).
     
  4. Scheiss Verein bleibt scheiss Verein. :tnx:
     
    MacReady und LotteS gefällt das.
  5. Der sogenannte "Scheißverein" hat aber zumindest nen Favoriten, der nicht in Bestform auflief, mal eben deutlich in die Schranken gewiesen. Wir haben das gegen Leipzig bspw. nicht geschafft und beweisen stattdessen regelmäßig, dass Gegner, die von der Papierform her nicht unsere Kragenweite sein sollen, dies dann auch tatsächlich nicht sind.
     
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Es ist immer noch ein Unterschied, ob man im eigenen Stadion oder auswärts antritt. Außerdem ist das der H_V Thread. Querverweise zum eigenen Unvermögen interessieren mich hier nicht.
     
    Chrissi282, Rantanplan2.0 und LotteS gefällt das.
  7. Und wenn der HSV die CL im Finale mit 8:0 gewinnt, sind sie immer noch ein scheiss Verein. :D

    Für diese Ansicht brauche ich weder Argumente noch Fakten, weil isso. ;)
     
    mrwallace gefällt das.
  8. Das Saisonziel kann nur die Meisterschaft sein :kaffee:
     
    MiroKlose gefällt das.
  9. @MacReady

    WerderSuckt im Rauten-Forum vermisst dich schon. :D
     
  10. Letztlich scheint aber deren Antifussball erfolgreich zu sein. Wie schon letzte Rückrunde. Sie zehren weiterhin von den ersten 6 Punkten gegen indisponierte Gegner nach 2 Spieltagen, erwischen zwischendurch die auswärtsschwächste Mannschaft der Liga Stuttgart sowie heute Hopp nach der EL-Katastrophe. Aber die Punkte holt Hamburg eben, was wir nicht schaffen. Und mogeln sich am Ende wieder durch.
     
    mezzo19742 und celine1912 gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Jap,
    wir haben uns damals auch mit weniger finanziellen Mitteln unter Robin Dutt durch gemogelt.

    Bzgl. Gisdol...
    1.) Vor einem Jahr hieß es: Gisdol schafft es nicht bis zum Saisonende.
    2.) Am Saisonende hieß es: Erst in der nächsten Saison kann er sich beweisen
    3.) Nach dem DFB Pokal-Aus im Sommer hieß es: Gisdol überlebt nicht diese Hinrunde
    4,.) Nun heißt es? :D
     
  12. Gisdol darf weiterwurschteln.
     
  13. Natürlich, der HSV ist zurück zu glorreichen Zeiten, wie immer nach einem Sieg :)
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist auch gut so, rein sportlich betrachtet. :)
     
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

  16. Lieber HSV, steig endlich ab. :tnx:
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Ach sie sind schon putzig unsere Hamburger. Da haben sie seit langem mal wieder einen Spieler der scheinbar den Ball fehlerfrei über 5 Meter spielen kann und dann isses gleich der nächste Hrubesch. Und er wird sie bestimmt in die CL führen :lol:
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6